de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

Ich habe 2 Wochen vor Ostern ein Ostergeschenk bestellt von dem es hieß, das Produkt sei in 3-5 Tagen da. Nachdem ich es nach 10 Tagen noch nicht hatte, nahm ich Kontakt mit Ihnen auf, wo mir mitgeteilt wurde, es gäbe technische Probleme und die Sendung käme so schnell wie möglich. Ich hätte mir gewünscht, dass von Ihnen eine Reaktion gekommen wäre, warum nicht rechtzeitig geliefert werden kann. Ich hatte den Stress auf die letzte Minute ein alternatives Geschenk beschaffen zu müssen. Das hätten sie kundenfreundlicher gestalten können
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback zur vorangegangene Bestellung. Wir bedauern sehr, dass hier Informationen ausblieben und die Ware nicht pünktlich zugestellt werden konnte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit! Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Versand dauert zu lange

Die Produktqualität von Erwin Müller war wie immer sehr gut. Da gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings dauert der Versand einfach zu lange. Wenn zwischen der Bestellung und dem Abschicken über eine Woche vergeht, obwohl die Ware lieferbar ist, ist das in der heutigen Zeit einfach sehr spät im Vergleich zu anderen Anbietern. Und auf der Homepage stand Versand innerhalb 3 Tage. Zumindest daran muss man sich messen lassen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie seither immer zufrieden waren. Die Verzögerung der Auslieferung und damit verbundene Wartezeit bei der jetzigen Bestellung bitten wir vielmals zu entschuldigen. Es liegt auch in unserem Interesse, die Ware fristgerecht zuzustellen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RK
Rosemarie K.
Friedrichsdorf
Für die Qualität der Ware gebe ich fünf Sterne, für die Abwicklung gibt es den Punkteabzug! Ware bestellt am 18.03. Angabe der Lieferzeit 2-3 Tage. Erhalten habe ich die Ware dann am 08.04. Nur auf meine Rückfrage, warum noch keine Lieferung erfolgt ist, wenn die Ware auf Lager ist, bekam ich die Auskunft, logistische Probleme.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Die Wartezeit und fehlende Information zum Versand bitten wir viemlas zu entschuldigen. Aufgrund einer technischen Umstellung intern kam es zu ungeplanten Verzögerungen. Wir arbeiten jedoch auf Hochtouren um wieder wie gewohnt pünktlich liefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
29.03.2024
Leider muss man die Bettwäsche bügeln und die Nähte sind mit sehr vielen Garnreste versehen. Sind aus der Verpackung sehr knittrig angekommen und so hätten wir uns frisch aufgezogene Betten nicht vorgestellt. Bisher haben wir unsere Bettwäsche vor dem Erstgebrauch nie gewaschen.
KB
Kerstin B.
Cremlingen
Rechnung und Auslieferungsankündigung war einige Tage vor Lieferung da. Wäre gut gewesen, weil es ein Geschenk sein sollte....Tatsächliche Lieferung dann als ich 4 Tage weg war...Abgabe in irgendeinem Postamt, .Abholung erst nach dem Urlaub.....schade,
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung diese mal nicht pünktlich zugestellt werden konnte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
PU
Petra U.
Bergkamen

Versand hat lange gedauert, Ware geht so!,,

Versand hat lange gedauert, QUALITÄT der Ware nicht so toll, hätte für e8nen günstigeren Preis bessere bekommen, leider brauchte ich sie sofort sonst hätte ich die Liegentücher zurück gesendet.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit beim Versand. Hinsichtlich der Reklamation zur Qualität der Ware werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
21.03.2024
Retouniert zum Umtausch, da Reisverschluß nicht ok. Auch nach 2 Wochen noch keine Rückmeldung, ausser dass der Artikel eingegangen ist. Alles weitere weiss ich noch nicht ...
Ware gut. Lieferung wurde bei Bestellvorgang mit drei Tagen angegeben. Aber die Auslieferung erfolgte erst nach 7 Tagen plus zwei Tage Dhl-Transport.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals. Eine zügige Auslieferung liegt auch in unserem Interesse. Wir bedauern sehr, dass bei dieser Bestellung eine Wartezeit zustande kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Unvollständige Lieferung

Paket sollte lt. Rechnung/Lieferschein zwei Artikel enthalten, aber nur ein Artikel war im Paket. Kaufpreis wurde aber dann später erstattet.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht reibungslos geklappt hat und sind froh, dass der Betrag bereits erstattet wurde. Ihre Customer Epxerience Managerin Susanne
BS
Beate S.
Vöhringen
die Ware kam erst nach 3 Wochen und nicht nach 3-4 Tagen. Musste auch anrufen, da sich niemand meldete das sie später kommt
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannemlichkeit. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund einer technischen Umstellung zu einer Verzögerung im Versand kam und Versandinformationen ausblieben. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Leider sind die Hemden zu kurz. Wir haben diese schön des öfteren gekauft, bisher waren sie aber immer in Ordnung. Schade!
Naja die Info ,ist die Bestellung eingegangen oder wann sie geliefert wird , sowie Beschreibung und Farbe nicht echt .
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand. Sofern Sie eine Reklamation zur Ware haben können Sie uns (z.B. mit Übersendung eines Fotos) unter: bewertungen@erwinmueller.de kontaktieren, wir helfen gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Es hat fast 2 Wochen gedauert bis meine Bestellung geliefert wurde. Sonst bin ich mit dem Kinderset sehr zufrieden!
SF
Sabine F.
Kalefeld

Gute Qualität, aber lange Lieferung

Die Lieferung hat Wochen gedauert. Das Geschenk wurde dann auf Nachfrage innerhalb von 3 Tagen geliefert.
RM
Rayn M.
Potsdam
19.03.2024
Der Kundenservice ist erheblich verbesserungsfähig, Kundeninformationen sollten unverzüglich erfolgen
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos geklappt hat und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
BB
Brigitte B.
Biberach
Ware schon vor über 2 Wochen bestellt - bis dato noch nicht einmal Bescheid, wann Ware kommen könnte
30.03.2024
Alles ist sehr Groß geschnitten. Ich habe eine L, und eine M bestellt. Alle massiv! Happy easter
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
SF
Sabine F.
Bühlerzell
Ware sehr gut. Sehr lange Zustelldauer, was mit momentanen Logistikproblemen angegeben wurde
Die Termine halten die angegeben werden. Gutscheinsystem funktioniert auch nicht optimal.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung dieses mal nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
KW
Kathrin W.
Flensburg
Sehr lange Lieferdauer. Eine Bestellung vom 8.3. ist heute am 27.3. noch nicht da.