Würth MODYF- Logo - Bewertungen

896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.121 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.06.2016
Würth MODYF erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schuhe passen sehr gut. Sie sind bequem und es können auch noch individuelle Einlagen mit getragen werden. Die Kunststoffkappe ist sehr empfehlenswert und die Sohle ohne Stahlblech einfach prima. Der Fuß kann gut und weich abrollen ,vor allem bei Arbeiten in der Hocke sehr lange ermüdungsfrei und ohne Fußschmerzen. Das Oberleder ist hervorragend verarbeitet und gibt den nötigen Halt, eigentlich viel zu schade für die Arbeit, dazu kommt der Schuh mit sehr geringem Eigengewicht daher. Da ich nach einer Testphase ,mich mit dem Gedanken trage noch weiter Halbschuhe von dieser Serie nach zu ordern brauche ich noch ein wenig Zeit. Ich habe sehr lange nach dieser Sorte gesucht und bin glücklich mit dieser. Es gibt viele ,aber wenig gute zu einem doch berechtigtem Preis.
BK
Brunhlde K.
Stralsund

29.07.2023
Das gekaufte Produkt entsprach in keiner Weise den berechtigten Erwartungen im Vergleich zur angegebenen Leistung. Die erwartete und dringend benötigte Leistung war ein deutlicher bis mäßiger Kühleffekt, d. h. eine Senkung der Temperatur im Vergleich zur Umgebungstemperatur, die nicht erreicht wurde. Dies war ein enttäuschender Kauf, den ich weder wiederholen noch empfehlen würde. Wenn ich nach diesem Produkt gefragt werde, werde ich auf jeden Fall vom Kauf abraten, da es nicht so funktioniert, wie behauptet, und wenn möglich, würde ich es sofort zurückgeben und den Kaufpreis erstatten. Der behauptete Kühleffekt ist die Senkung der Temperatur im Vergleich zur Umgebung um bis zu mindestens 12 Grad Celsius für bis zu 8 Stunden. Dieses Produkt Leistung kaum dauerte 1 Stunde, wenn in Temperaturen weit über 35-38 Grad Celsius verwendet. ----- The product purchased completely failed to meet any reasonable expectations compared to the stated performance. The performance expected and badly needed was to have a significant to moderate cooling effect, meaning a reduction in temperature compared to the ambient temperature which failed to be achieved. This was a disappointing purchase and one I will not repeat nor would I recommend. If I am asked about this product I will definitely advise against purchasing this as it does not perform as claimed and if possible I would return it for a refund immediately. The cooling effect claimed to be to the lower the temperature compared to ambient by up to at least 12degrees Celsius lower for up to 8hrs. This product performance barely lasted 1 hour when used in temperatures well above 35-38 degrees Celsius.

Bewertungen für Würth MODYF

18.02.2024

Einmal und nie wieder!

Größe der gelieferten Ware stimmt in keinster Weise mit Größentabelle überein. Ware auf Würth modyf.at bestellt, Lieferung erfolgte aus Deutschland. Kostenfreie Retourlieferung aus Österreich nicht möglich, Ware muss kostenpflichtig nach Deutschland retourniert werden, vielen Dank dafür!!!
Antwort von Würth MODYF
Hallo , vielen Dank für ihr Feedback. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
15.02.2024
Nach einer Woche keine Ware, keine Versandbestätigung. Trotzdem ich 2mal hinterher telefoniert habe
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist am 08. Februar bei uns eingegangen. Sie wurden von uns angeschrieben, dass noch vereinzelte Daten für ihre korrekte Datenanlage fehlen. Die Sendung verlässt heute unser Haus, darüber Sie bestimmt informiert wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
11.02.2024
Es gibt kein retourenbeleg sowie ein Rücksendeschein . Selbst online ist dies nicht möglich.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Nachhaltigkeitsgründen versenden wir keine Retouren Belege etc. bei ihrer Bestellung mit. Dies ist alles online abrufbar. Bei Problemen melden Sie sich bitte unter info@modyf.de Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
Ware am 1.2.24 von Würth Modyf versendet. Bis heute 8.2. Ware von DPD nicht ausgeliefert.
Antwort von Würth MODYF
Hallo, danke für ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat unser Haus am 02.02 verlassen und konnte lt. Paketdienst nach 3 Zustellversuchen nicht zugestellt werden. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
17.02.2024
Bitte den Retourenablauf deutlich kundenfreundlicher gestalten
Antwort von Würth MODYF

Leider nicht das, was ich mir erwartet habe ...

Wenn ich bei modyf.at bestelle gehe ich davon aus, dass ich in Österreich bestelle. Retournierung ist kompliziert, da sie extra bezahlt werden muss. Die Größentabelle passt nicht mit der Ware überein. Demnach hätte der Artikel eindeutig passen müssen. Die Kurzgrößen sind leider auch viel zu lang. Artikel wird daher kostenpflichtig zurückgeschickt. Ich werde keine weiteren Artikel mehr bei dieser Firma kaufen.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bewertung ist uns wichtig. Sehr gerne können Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung kontaktieren damit wir die passende Größe für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
19.01.2024

Gute Qualität - schlechte Lieferung/Retourenhandling

Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Lieferzeit ist allerdings verbesserungswürdig! am 07.01. bestellt und bezahlt, habe ich die erste Teillieferung am 16.01. erhalten. Der Zustand des Überkartons war fuchtbar, zum Glück ist die Ware nicht beschädigt. Nun hoffe ich, dass mit der Rücksendung der nicht passenden Ware alles klappt, da inzwischen viel Zeit vergangen ist. Nachdem die Retoure auf eigene Kosten erfolgt, wird in Zukunft nicht mehr bestellt, da Sicherheitsschuhe im Wert von 140,-/Paar probiert werden muss
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
SK
Stefan K.
Traitsching
Sehr schneller Versand und der Preis passt. Die Hose passt gut, allerdings hab ich eine Nummer größer bestellen müssen, als ich normalerweise hab. Der Stoff fühlt sich gut und bequem an.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
Gute und günstige Ware, insbesondere als Erstbesteller; es gab aber falsche Antworten bei Detailfragen und der Versand war 4 Werktage länger als geschätzt trotz Express. Auch bei der Zustellung war es nicht optimal mit DPD aber alles in allem war alles okay. Rückgabe und Erstattung wurde nicht getestet. Es lag auch kein Etikett bei aber ein Lieferschein für die Rücksendung.
Antwort von Würth MODYF
Hallo, vielen Dank für ihr Feedback. Ihr Paket konnte aufgrund der Feiertage nicht mehr per Express zugestellt werden. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
Sehr gute Qualität und super schneller Versand. Die Bezahlung klappt auch immer gut wenn man seine Größe kennt. Schön wäre wenn man als privat Kunde auch auf Rechnung bestellen könnte, auch wen man kein klarna hat.
12.01.2024
Sehr gute Arbeitsschutzschuhe gekauft. Bin bis jetzt ganz zufrieden. Wie lange es andauert, und hält, kann ich erst in 1 Jahre sagen. Aber derzeit bin ich zufrieden.

Bewertung eines Einkaufs

-Kommunikation bei Erstbestellung war sehr gut -Größentabellen sehr hilfreich -kurze Versandzeit -Preise mit dem Rabatt vollkommen in Ordnung
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
JS
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, bequeme Möglichkeiten für die Rücksendung ( von mir nicht benötigt!)
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
13.01.2024
Privat bei Würth einkaufen sollte für alle Produkte möglich sein. Mit freundlichen Grüßen Jens Kuhlmann
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden das zur Überprüfung weiterleiten, danke für den Hinweis. Sie können gerne bei Würth MODYF einkaufen als Privatperson. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
MR
Marit R.
Maintal
04.01.2024
Die Schuhe sind in super Qualität. Die Lieferung war etwas verspätet als versprochen. Sonst ok.
Antwort von Würth MODYF
Leider nach dem ersten waschen eingelaufen. Am besten eine Nr größer bestellen.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
MH
Markus H.
Windsbach
Bin sehr zufrieden mit den Winterhosen. Hochwertige Verarbeitung.

Super!

Übersichtlicher Online-Shop, superschneller Versand, Top Ware!
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
Toller Service, Lieferung sehr pünktlich, gerne wieder