Würth MODYF- Logo - Bewertungen

906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.184 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.06.2016
Würth MODYF erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schuhe passen sehr gut. Sie sind bequem und es können auch noch individuelle Einlagen mit getragen werden. Die Kunststoffkappe ist sehr empfehlenswert und die Sohle ohne Stahlblech einfach prima. Der Fuß kann gut und weich abrollen ,vor allem bei Arbeiten in der Hocke sehr lange ermüdungsfrei und ohne Fußschmerzen. Das Oberleder ist hervorragend verarbeitet und gibt den nötigen Halt, eigentlich viel zu schade für die Arbeit, dazu kommt der Schuh mit sehr geringem Eigengewicht daher. Da ich nach einer Testphase ,mich mit dem Gedanken trage noch weiter Halbschuhe von dieser Serie nach zu ordern brauche ich noch ein wenig Zeit. Ich habe sehr lange nach dieser Sorte gesucht und bin glücklich mit dieser. Es gibt viele ,aber wenig gute zu einem doch berechtigtem Preis.
BK
Brunhlde K.
Stralsund

29.07.2023
Das gekaufte Produkt entsprach in keiner Weise den berechtigten Erwartungen im Vergleich zur angegebenen Leistung. Die erwartete und dringend benötigte Leistung war ein deutlicher bis mäßiger Kühleffekt, d. h. eine Senkung der Temperatur im Vergleich zur Umgebungstemperatur, die nicht erreicht wurde. Dies war ein enttäuschender Kauf, den ich weder wiederholen noch empfehlen würde. Wenn ich nach diesem Produkt gefragt werde, werde ich auf jeden Fall vom Kauf abraten, da es nicht so funktioniert, wie behauptet, und wenn möglich, würde ich es sofort zurückgeben und den Kaufpreis erstatten. Der behauptete Kühleffekt ist die Senkung der Temperatur im Vergleich zur Umgebung um bis zu mindestens 12 Grad Celsius für bis zu 8 Stunden. Dieses Produkt Leistung kaum dauerte 1 Stunde, wenn in Temperaturen weit über 35-38 Grad Celsius verwendet. ----- The product purchased completely failed to meet any reasonable expectations compared to the stated performance. The performance expected and badly needed was to have a significant to moderate cooling effect, meaning a reduction in temperature compared to the ambient temperature which failed to be achieved. This was a disappointing purchase and one I will not repeat nor would I recommend. If I am asked about this product I will definitely advise against purchasing this as it does not perform as claimed and if possible I would return it for a refund immediately. The cooling effect claimed to be to the lower the temperature compared to ambient by up to at least 12degrees Celsius lower for up to 8hrs. This product performance barely lasted 1 hour when used in temperatures well above 35-38 degrees Celsius.

Bewertungen für Würth MODYF

Wäre ist bis jetzt immer noch nicht angekommen (22.1.) Sollte am 18.1. geliefert werden.
Antwort von Würth MODYF
Hallo, vielen Dank für Ihr FeedbackBei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
19.01.2024
Bin entäuscht da die Lieferung erst zugesagt und dann wieder verschoben wurde.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
Paket ist noch nicht geliefert worden obwohl ich Express bezahlt habe !!??
29.12.2023
Guten Tag, ihr Feedback ist uns wichtig. Vielen Dank dafür. Ihr Würth MODYF Team
30.12.2023
Ich habe noch keine Ware erhalten.
Antwort von Würth MODYF
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Über die Feiertage war das Lager geschlossen, der Versand erfolgt heute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
06.01.2024
Meine Bestellung ist noch nicht da
Antwort von Würth MODYF
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Versand erfolgte am 04.01.2024. Ihr Paket befindet sich derzeit noch im Depot bei DPD ( auf Nachfrage dort ist bei DPD gerade durch Personalmangel eine Verzögerung bis zu 5 Werktage keine Seltenheit ) . Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
29.07.2023

Eine sehr enttäuschende Anschaffung, die nicht wie beworben funktioniert.

31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bewertung ist uns wichtig. Sehr gerne können Sie den Artikel an uns zurücksenden, damit unsere Qualitätsabteilung dies überprüfen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
17.09.2023
Schlechter Service und Kundenbetreuung. Ich war im Urlaub in Deutschland und habe eine Bestellung in Ihrem Geschäft über 400 Euro aufgegeben. Ich habe die Bestellung vor 15:00 Uhr mit Expresslieferung am nächsten Tag aufgegeben (und die Expresslieferung bezahlt). Aber meine Bestellung wurde immer noch nicht am nächsten Tag geliefert. Das ist inakzeptabel! Es ist bereits über eine Woche vergangen, und ich habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten. Für mich war die Firma Würth immer ein Qualitätsmaßstab! Aber nach dieser Erfahrung werde ich kein Kunde mehr bei Ihnen sein.
21.09.2023
Guten Tag, es tut uns Leid, dass wir Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden stellen konnten. Bei weiteren Anliegen schreiben Sie eine Mail an Info@modyf.de, diese tagesaktuell bearbeitet werden. Vielen Dank Ihr Würth MODYF TEAM
02.12.2023

Ware bisher nicht erhalten

Habe die Ware am 25.11. bestellt und sie sollte am 30.11. ankommen. Habe am Tag der Bestellung eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen und das war es. Am 30.11. habe ich mich telefonisch beim Unternehmen gemeldet und meine Situation geschildert. Die Person am anderen Ende meinte, dass diese bei der Logistik nachfragt und sich einen Tag später bei mir meldet. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ich habe keine Rückmeldung erhalten und das Paket ist weiterhin nicht bei mir obwohl ich es bezahlt habe. Schade.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Ihr Paket wurde am 29.11 an GLS übergeben und wurde am 05.12 zugestellt. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
09.10.2023

DPD ist nicht gut GLS noch schlechter

DPD ist nicht gut GLS noch schlechter im Versand. Am 05.10.2023 war die Lieferung angekündigt. Heute ist der 09.10.2023 und noch keine Spur von der Bestellung. Ab Heute bin ich wieder 14 Tage auf Montage. Sollte die Bestellung doch noch auftauchen habe ich keine Chance diese Abzuholen, bevor GlS diese zurückschickt.
11.10.2023
Hallo! vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Paketdienste. Ihre Paket wurde am 9.10.2023 per GLS an Ihre Anschrift zugestellt, den Zustellbeleg senden wir Ihnen gerne per Email. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
Zugesagte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Ware ist bis heute nicht eingetroffen, aber Hauptsache man bekommt schon einmal eine Bewertungsemail. Keine Informationen zum Lieferverzug. Nach E Mail Anfrage, wird sich nicht einmal Entschuldigt sondern lediglich der Paketstatus weitergeleitet.
08.11.2023
Hallo Herr Huntermann, Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns stetig zu verbessern. Wie Sie anhand der GLS Paket Nr. sehen könnten, erfolgt heute die Zustellung. Versand ist bereits am 3.11.23 nach dem Feiertag erfolgt, Expresskosten wurde nicht berechnet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
15.10.2023
Der starke Geruch, allein aus dem Karton und dazu aus der Verpackungsfolie hat mich dazu bewegt alles gleich wieder zurück zu senden. Zudem haben die grau farben nicht zueinander gepasst. Schade, ich wollte eine Marke die nicht oder noch nicht jeder trägt.
17.10.2023
Leider wurde keinerlei Versandbestätigung bzw. Kein Bearbeitungsfortschritt per Mail geschickt. Zudem wurden die Lieferzeiten nicht eingehalten. Dies ist besonders ärgerlich, da ich das Produkt aufgrund seiner kurzen Lieferzeit gekauft hatte.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, danke für ihre Bewertung. Ihr Paket wurde am 01.12 versendet und am 05.12 von DPD mit Abstellgenehmigung zugestellt. Bei Fragen können sie sich gerne an info@modyf.de wenden. Vielen Dank Ihr Würth MODYF Team
18.11.2023
Per Paypal bezahlt. Anschl. Erneut Rechnung bekommen mit Zahlungsziel. Der Artikel ist zurückgegangen, weil der Schnitt völlig unsinnig. Ärmel zu kurz, der Schnitt viel zu weit. Sollte L sein. Geht gar nicht.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden das zur Überprüfung weiterleiten, danke für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
21.09.2023
Kein Kommentar zur verspäteten Lieferung. Und auch kein Kommentar ob Artikel storniert und kein Entgegenkommen obwohl Liefertermin auf Nachfrage auch um 3 Wochen verzögern sollte. Kundenservice geht anderst.
27.09.2023
16.05.2023

Ware liefern

bevor ich Sie richtig bewerten kann, wäre es ganz nett, wenn Sie die von mir bestellte Ware erst einmal liefern würden. Die Zahlungseingangsbestätigung habe ich bereits am 9. Mai d,J. erhalten
22.05.2023
Guten Tag, zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Laut unserem Versender konnte das Paket nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Bestellung bereits erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
17.09.2023
Paket wurde nicht geliefert. Paketdienst sagte Empfänger wäre nicht erreichbar. Hat Paketangeblich zum Paketdepot gebracht, ohne eine Ablagekarte zu hinterlegen Zwecks Abholung.
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns ein großen Anliegen zufriedene Kunden zu haben. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung unter Info@modyf.de ihr Anliegen zu dem Paketdienstleister mit, damit wir zeitnah reagieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
09.06.2023
Ich habe bis heute nicht von euch erfahren wo meine Bestellung geblieben ist! Vor über einer Woche bestellt! Jetzt renne ich noch meinem Geld hinterher! Sehr traurig....
12.06.2023
Guten Tag, leider ist der gewünschte Artikel momentan im Rückstand und wird Anfang Juli zum Versand gehen. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange ist schrieben sie bitte eine Mail an Info@modyf.de damit wir ihren Auftrag stornieren können. Vielen Dank Ihr Würth MODYF Team
21.05.2023
Artikel ist noch nicht da. Bezahlung ist unklar. Laut Auftrag per Rechnung. Im Shop steht „Warten auf Bezahlung“. Nirgendwo steht, wohin man etwas überweisen soll.
22.05.2023
Guten Tag, sie haben am Freitag 12.05.23 eine Bestellung auf Rechnung bei uns aufgegeben. Am Montag 15.05. haben wir Sie angeschrieben, dass Sie bitte noch Ihre Umsatzsteuer ID Nr. nachreichen sollten um Die Bestellung korrekt bei uns zu bearbeiten. Leider haben wir bis heute noch keine Nachricht diesbezüglich von Ihnen erhalten. Sobald Sie uns Antworten, bearbeiten wir Ihre Bestellung sehr gerne. Vielen Dank Ihr Würth MODYF Team
03.07.2023
Versand mit DPD eine absolute Katastrophe. Ich würde lieber 10€ Versand bei DHL bezahlen, da kommt das Paket wenigstens an. Über die Ware kann ich nichts sagen.
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Würth MODYF Team
16.12.2023

Geld ist abgebucht, aber keine Ware!?

Geld ist abgebucht, bis heute keine Ware und auch keine Mail oder irgendeine Bestätigung. Bestellt am 9.12. und heute ist der 16.12. Seltsam!
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, danke für ihre Bewertung. Ihr Paket wurde am 15.12 versendet und am 18.12 von DPD mit Abstellgenehmigung zugestellt. Bei Fragen können sie sich gerne an info@modyf.de wenden. Vielen Dank Ihr Würth MODYF Team