Glitzerladen- Logo - Bewertungen

Glitzerladen

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2014
Glitzerladen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meine Nichte ein kleines graviertes Armband bestellt. Die Bestellung und Versand waren problemlos und schnell. Auf dem Armband befand sich beim Auspacken ein kleiner Kratzer. Er war wirklich nicht groß aber er hat mich gestört und ich habe die Seite kontaktiert. Nach dem Sichten der Fotos wurde mir ein neues Armband zugeschickt. Ich bin sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Problems. Das zweite Armband war einwandfrei und ich freue mich es zur Taufe zu verschenken.

18.11.2023
Ich habe ewig auf die Kette gewartet. Als ich erneut anfragte, wo die Kette bliebe , erhielt ich als Antwort dass das Gerät defekt sei. In diesem Fall sollten die Kunden informiert werden und nicht stillschweigend im Unklaren lassen. Das Material gefällt mir auch nicht. Sieht sehr billig aus. Als nette Geste ein handgeschriebener Dank.

Bewertungen für Glitzerladen

SP
Sascha P.
Rehlingen
👍👍👍
Es ist wirklich ein sehr schönes Armband. Es passt super und sieht auch mega aus! Und dabei noch ein schneller Versand
SH
Sigrid H.
Marktbreit

Perfekt

Schöne Ware, super Preis, schnelle Abwicklung

Die Gravir war sehr schön und die…

Die Gravur war sehr schön und die Verpackung mit persönlichem Dankeschön sehr toll.

Shop mit hohem Niveau

Schnelle Lieferung, präzise Beschreibung der Artikel, gute Bilder und gute Preise. Gerne wieder.
Ich habe die Armbänder für meine Schwester bestellt und es gab nichts zu beanstanden...jederzeit wieder
08.03.2024
Schön und Schnell! Lieferung war schnell, Armband ist sehr schön und auch schön verpackt. Ich erwartete, dass es vom Material her schwerer ist. Bleibt aber schön goldfarbig!
Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
02.03.2024

Top Qualität

Ob Bestellung Versanddauer top !! Gravur und und Erscheinungsbild der armbändchens top und wunderschön verpackt !!
25.02.2024

Ich bin begeistert! Wow

Die Bestellung war in wenigen Tagen da und das Armband ist einfach wunderschön! Sieht sehr hochwertig aus und es wird meinem Patenkind sicherlich gefallen. Dankeschön für die schnelle Bearbeitung und das schöne Armband. Bestelle gerne wieder!

Graviertes Armband

Sehr gute Qualität und sehr schöne Gravur für wenig Geld. Bedanke mich.
10.02.2024

Graviertes Babyarmband

Die Bestellung war leicht aufzugeben, kam sehr schnell an. Genau wie bestellt mit persönlichem Gruß des Verkäufern. Gerne wieder. Kann den Laden nur empfehlen!
SK
Sára K.
Dresden
Das Armband ist wunderschön geworden. Die Gravur sieht auch elegant aus. Was lediglich verwirrend ist, ist der Versand per Post, dafür kann aber der Shop natürlich nichts. Der Versand wird via Einschreiben versandt, landete letztendlich doch im Briefkasten, während ich den ganzen Tag auf das Paket wartete.
03.02.2024

Sehr gutes Material

Ich möchte meine Bewertung eine 1 geben.