Glitzerladen- Logo - Bewertungen

Glitzerladen
Bewertungen:

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.390 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Glitzerladen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine Nichte ein kleines graviertes Armband bestellt. Die Bestellung und Versand waren problemlos und schnell. Auf dem Armband befand sich beim Auspacken ein kleiner Kratzer. Er war wirklich nicht groß aber er hat mich gestört und ich habe die Seite kontaktiert. Nach dem Sichten der Fotos wurde mir ein neues Armband zugeschickt. Ich bin sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Problems. Das zweite Armband war einwandfrei und ich freue mich es zur Taufe zu verschenken.

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ewig auf die Kette gewartet. Als ich erneut anfragte, wo die Kette bliebe , erhielt ich als Antwort dass das Gerät defekt sei. In diesem Fall sollten die Kunden informiert werden und nicht stillschweigend im Unklaren lassen. Das Material gefällt mir auch nicht. Sieht sehr billig aus. Als nette Geste ein handgeschriebener Dank.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Glitzerladen

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung nach Geldeingang keine Versand Benachrichtigung und immernoch kein Paket erhalten. Nach 3 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Glitzerladen
14.02.2024
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern Ihre Bewertung sehr und können die Gründe nicht bestätigen. Unser System hat eine automatische E-Mail beim Geldeingang und Versand an Sie versendet, wahrscheinlich sind diese E-Mail in Ihrem SPAM-Ordner gelandet. In Ihrer Bestellung würde das Versanddatum 19.01.2024 angegeben und an dieser Tag wurde auch Ihre Kette versendet. Es tut uns leid, wenn es zu einem Missverständnis ihrerseits gekommen ist und Sie davon ausgegangen sind, dass die Kette bis zum 19.01.24 geliefert wird. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Namenskette. Ihr Team des Glitzerladens
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferzeiten
Bewertung melden