futter-spatz.de

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2011
futter-spatz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für futter-spatz.de

UF
Ulla F.
Wetter (Ruhr)
Sehr gute Ware. Meine Vögel sind begeistert. Die Kommunikation ist verbesserbar. Ich habe keine Versandbenachrichtigung erhalten. Eine Nachricht, wann das Paket abgeschickt wurde, hätte ich gut gefunden. Als ich eine Woche nach der Bestellbestätigung noch keine Nachricht und Ware hatte, habe ich per E-Mail nachgefragt, schließlich waren alle Artikel lieferbar. Die E-Mail wurde nicht beantwortet, aber gestern erhielt ich von DPD die Paketankündigung. Die Ware ist nun nach 10 Tagen da.
Angelika S.
Wildeshausen
Leider musste ich einen Artikel noch zusammen bauen,mit wenig Kraft in den Händen;schwierig.
04.02.2024
Fürth
13.01.2024
Alles okay, vielen Dank
17.11.2023

Warum Bäckereierzeugnisse im Vogefutter?

Ich bin mit Kundensevice voll zufrieden. Ein Punkt Abzug, weil im Vogelfutter Bäckereierzeugnisse drin sind, in ziemlich vielen. Ich frage mich ob das artgerecht sein kann? In Backwaren ist doch Salz und Zucker. Habe das Futte nicht bestellt. Mit freundlichen Grüßen. Barbara
Antwort von futter-spatz.de
Hallo, ja die Zusammensetzung ist artgerecht! Das Getreide und Mehl wird ausgebacken. So werden die Kohlenhydrate aufgeschlossen und sind für die Vögel viel besser und schneller zu verwerten. Natürlich werden weder Zucker noch Salz zugesetzt! Schade, dass Sie uns nicht direkt gefragt haben, sondern uns deshalb eine schlechtere Bewertung geben. Viele Grüße das Futter-Spatz-Team
05.05.2023
Kleinsämereien in einen guten Verhältnis zueinander. Leider war der Kartom in keinem guten Zustand. Die direkte Verpackung war aber in Ordnung
KB
Konrad B.
Rosenheim
20.06.2023
Die Verpackungen sind nicht ausreichend stabil . Bei der letzten Lieferung hat die Post mit Metern Klabeband stabilisiert.
UD

Mit der Ware bin ich sehr zufrieden

Mit der Eare bin ich sehr zufrieden. Allerdings nicht dem von Futterspatz gewählten Versender. Das gibt jedesmal Problene
ME
Mike E.
Hummelshain
05.11.2023
Ich habe schon öfters bestellt.Einmal hat es etwas länger gedauert,kann aber mal passieren,ansonsten absolut zufrieden.
07.06.2023
Lieferung war 3 Tage nach Bestellung angekommen. Ware super. Mir war zuviel Verpackungsmaterial genommen worden.
SK
Sylvia K.
Weil am Rhein
Dass ich im Shop weiße Sonnenblumenkerne kaufen kann - mein Papagei mag keine dunklen🤓
11.11.2023
Grosse weiße Sonnenblumenkerne..Auswahl von Amazonenfutter könnte grösser sein ...
16.06.2023
Ich fand die Lieferung hat bißl lang gedauert ... 🤷‍♀️ ansonsten alles bestens
BS
Boi S.
12.05.2023
Lieferung hjat geklappt wie immer , gut und schnell
Anne S.
Berlib