mw-werksverkauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2019
aktualisiert am: 10.12.2022
mw-werksverkauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mw-werksverkauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2019
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für mw-werksverkauf.de

16.06.2022
Den Kauf von 3 Pflanzkübeln (Stein) habe nicht bereut! Die Kommunikation mit den Herren Radtke und Schröder war sehr erfreulich und ich hatte stets den Eindruck es mit Aufrichtigen und zuverlässigen Partnern zu tun zu haben. Selbst bei einer "möglichen" Mängellieferung wurde mir eine glaubhafte Lösung zugesichert. Alleine für die reine Kaufabwicklung und Ware hätte ich gerne und verdienter Massen 5 Sterne vergeben, wenn da nicht die suboptimale Anlieferung gewesen wäre! Die 3 Pflanztöpfe wogen insgesamt 335 Kg! und wurden auf einer Einmalpalette auch ordentlich angeliefert. Aber obwohl mir mündlich, schriftlich und nochmals auf der Verpackung deutlich sichtbar der Hinweis gegeben wurde, gemeinsam mit dem Spediteur die Unversehrtheit der Ware zu prüfen, verweigerte der Speditionsmitarbeiter diese Prüfung und ließ mir die Palette mit den verpackten Pflanzkübeln stehen und machte sich eilig vom Acker. Vielleicht ahnte der Speditionsmitarbeiter auch dass die Entpackung doch einigen Zeitaufwand verursachte? Wegen des allgemein bekannten Zeitdrucks der Fahrer, kann man für sein Verhalten auch ein gewisses Verständnis aufbringen. Unterm Strich ging alles gut, denn die Ware war bis Kleinigkeiten i.O.. Wenn dieser Teil der Abwicklung Kundenfreundlicher optimiert würde und auch die Verpackungsentsorgung nicht dem Kunden überlässt - kann man nur noch 5 Sterne vergeben und eine klare Kaufempfehlung aussprechen! Freundliche Grüße aus Dortmund

08.08.2022
Die Tischgruppe ist zwar sehr schön und stabil aber leider wurde die weiße Farbe gerade so drauf geklatscht. An einer Stelle ist es sogar gelb. Die Anleitung ist auch ein kompliziert aber noch Okey. Hätte ich es mir vorher genauerer angeschaut, würde ich es wieder zurück schicken. Für diese Qualität ist mir das Geld zu schade. Meine Tochter hat es noch nicht benutzt und es sieht schon so aus als hätte ich es gebraucht gekauft.

Bewertungen für mw-werksverkauf.de

sehr netter Kontakt, immer telefonisch erreichbar und ganz schneller Versand und die Ware genau wie beschrieben. So stellen wir uns ein gutes Unternehmen vor
Alles wie beschrieben und schnell geliefert, sowie sicher verpackt:)
Alles bestens
12.11.2022
10.10.2022
Sehr schneller Versand! Schönes Wandbild, danke.
26.10.2022
Gut verpackt, super weiter so 👍
01.11.2022
15.10.2022
15.09.2022
Schneller und sicherer Versand! Wunderschöne Produkte
30.09.2022
Alles super und schnell gelaufen
17.09.2022
Schnell und kundenfreundlich
26.09.2022
11.09.2022
05.09.2022
Qualitativ sehr gutes Möbelstück. Perfekte Verpackung. Schnellste Lieferung. Ausgezeichnet!
22.08.2022
Bestellt und 2 Tage später schon geliefert. Ich war mehr als erfreut - einfach super
12.08.2022
Gute Qualität und zügige Lieferung