mw-werksverkauf.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2019
mw-werksverkauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Wir haben beim Möbelwerk Weißensee unser Massivholzbett und die passenden Nachtkonsolen dazu gekauft. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, absolut kompetente Beratung und Kundenbetreuung! So haben wir es selten erlebt, da macht kaufen Spaß! Die Lieferung erfolgte absolut pünktlich und zuverlässig. Ein Bett für die Ewigkeit! Einfacher Aufbau und sehr saubere Verarbeitung! Gerne wieder!

08.03.2024
Ich hatte ein Vogelhaus "Hotel" bestellt. Bekommen habe ich das Haus Gasstation, welches auch noch so schlecht verpackt war, das es komplett zerstört ankam. 1. Telefonat: Ersatz sollte kommen 2. Telefonat 10 Tage später" muss ich prüfen, ich rufe Sie zurück". Nach weiteren 5 Tagen ohne Anruf, 7 Tage lang, mehrfach am Tag, versuch jemanden ans Telefon zu bekommen. Keine Chance. Auch mehrfach auf AB gesprochen: keine Reaktion. Gott sei Dank hatten wir mit Paypal bezahlt, durch Käuferschutz haben wir wenigstens unser Geld zurück. Lasst die Finger !!

Bewertungen für mw-werksverkauf.de

Schneller Versand und super Service. Leider war auf dem Transport eine Bestätigung entstanden. Innerhalb von 24Std Antwort bekommen und Ersatz unterwegs. Vielen Dank. Gerne wieder
AR
Annett R.
Wellendingen
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur ein paar Tage gedauert, top! Das bestellte Bootsregal war wie abgebildet, ziemlich stabil und robust, kein dünnes Holz verwendet, mir gefällt es sehr gut. Und der Preis hat mich auch überzeugt, mal nicht so ein überteuertes Produkt aus dieser Reihe, danke dafür.
23.12.2023
schnell und alles sehr korrekt
20.10.2023
09.09.2023

Hochwertige Produkte und top Kundenservice

Wir haben ein massives Holzbett zu einem absoluten Schnäppchenpreis bekommen. Das Bett ist sehr hochwertig. Da ich noch ein weiteres Produkt mit einer längeren Lieferzeit bestellt habe, habe ich den Kundenservice kontaktiert. Sie haben sich sofort gekümmert und nun kam alles zusammen in kurzer Zeit an. Ich kann es nur empfehlen.
NS
Nele S.
Kelheim
23.11.2023

Supi

Die Ware kam unversehrt, schnell und sicher verpackt an. Die Artikel sind sehr hübsch und genauso, wie man sie sich vorgestellt hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war supi :)
26.07.2023

Kindersitzgruppe

Bestellvorgang einfach, Lieferung sehr flott, optimal verpackt (sehr vorbildlich!) und Qualität der Kindersitzgruppe ist top! Absolut empfehlenswert. Vielen Dank!
31.05.2023
Sehr professionelle Auftragsabwicklung. Die gelieferte Truhe entspricht genau der Beschreibung, sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
09.05.2023

Sehr empfehlenswert

Von der Bestellung bis zur Lieferung nur Bestnoten. Die bestellte Ware war wie beschrieben und von guter Qualität. Wir waren sehr zufrieden.
Super Support. Ware kam leider durch unsachten Transport defekt bei mir an. Es wurde unverzüglich kostenloser Ersatz geliefert.
09.07.2023
Artikel sehr schön. Allerdings wäre für den Kaufpreis Lieferung incl. passendem Haken mit Dübel für Aufhängung angebracht.
OG
Olaf G.
22.08.2023
Toller Service, schnelle Lieferung und vor allem hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen. Bis zum nächsten Mal.
15.06.2023
Die Bestellung war super schnell erledigt. Die Lieferung verlief kurz und problemlos. Die gekauften Produkte waren super!
SK
17.10.2023
schnelle Lieferung, Ware kam unbeschädigt an, dank sehr guter Verpackung, alles zur besten zufriedenheit, gerne wieder
14.08.2023
Top Abwicklung bei beschädigten Ware. Superschnelle Ersatz Lieferung erhalten. Stets gerne wieder. Vielen Dank!!!
15.05.2023

Besser geht es nicht.

Schnelle Lieferung. Einfache unkomplizierte Zahlung. Top Qualität, zu fairen Preisen. Absolute Weiterempfehlung.
KR
Kathrin R.
Neustrelitz
05.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles schnell, unkompliziert und zufriedenstellend. Jederzeit wieder.
30.08.2023
Die Lieferung war sehr schnell, allerdings ist das kleinere Herz nicht so gut verarbeitet, wie das größere.
MG
Monika G.
Callenberg
01.06.2023
Schönes Tablett mit hohem Rand. Sehr schnelle Lieferung. Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.