Bosch Smart Home- Logo - Bewertungen

Bosch Smart HomeBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2018
aktualisiert am: 04.02.2023
Bosch Smart Home ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bosch Smart Home können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2018
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Bosch Smart Home

Super Qualität, einfache intuitive Installation durch eine sehr gut strukturierte APP. Bedienungsanleitung ist nicht zwingend notwendig. Bei der Verpackung, Inlay sollte man zukünftig kompostierbares Material verwenden, dies gibt es auch in tolle Oberflächen... somit könnte man auch die letzte Folie um das Produkt sparen. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit dem Service gehabt. Hier muss man auch sagen ... wirklich super. Wenn man bei einem komplexen Problem nicht sofort helfen konnte, dann wird der next Level Service eingeschaltet. Dies sollte man auch einmal respektieren, das es auch passieren kann, dass man ein fehlerhaftes Produkt geliefert bekommen kann, das passiert bei solchen Mengen... aber man sollte Hersteller eher bewerten, wie Sie mit einen Fehler umgeht und das es auch Service existiert.... das ist auch der Grund, dass ich KEINEN Stern abziehe,... Dies wäre nicht fair... denn man hat mir sehr gut und schnell geholfen... Liebe HOME... weiter so.. ich werde auch weitere Produkte bei Euch kaufen :-) LG M

11.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über den Support sehr, enttäuscht In der Bestellung von 1.12.202 wird ein Liefertermin 3-4 Tage nach der Bestellung bestätigt ( siehe Foto ). In dem Status von heute den 10.12.2022 ist noch immer keine Versand Bestätigung Enthalten ( Bild 2) In Ihrer Antwort Mail vom 07.12.2022 antworten Sie mit Wiener allgemein Antwort ohne auf die Daten der Bestellung einzugehen. Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen mit einer Wartezeit von über 40 Minuten und mir wurde immer einen Standard mitgeteilt das der bestellte Artikel neu ist und nur einen begrenzte Stückzahl verfügbar ist Obwohl ich eine Auftragsbestätigung erhalten habe. Bei meinen letzten Anruf am 09.12.2022 wahr Ihr Mitarbeiter unqualifiziert, Arrogant und wollte mich nicht zuhören sonder nur seine Standard Argumente vorgelesen hat . Als ich nach seinen Namen fragte. Hat mir den nicht gesagt. Ist das die neue Strategie von der Firma Bosch wie man mit Kunden umgeht?

Bewertungen für Bosch Smart Home

08.04.2022

Alles top gewesen. Produkte wie immer einwandfrei
04.10.2022
Sehr gute Produktqualität uns sehr guter Service.
22.09.2022
Ordentliches Qualitätsprodukt schnell geliefert!
29.03.2022

Tipp top! Schneller Versand. Einwandfreie Ware.
28.03.2022

Hochwertige Ware, schnelle Lieferung. Alles top!
16.03.2022
schnelle Lieferung, alles perfekt und problemlos
07.05.2022
Sehr schneller Versand und kaum verpackungsmüll
07.08.2022

Sehr einfache Handhabung, Schnelle Lieferung
16.04.2022
Alles wie bestellt. Schnelle Lieferung. Top 👍🏼
29.09.2022
Einfach , gut und funktioniert. Eben Bosch !
13.09.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung, fairer Preis
17.08.2022

Einfach zu installieren und sehr zuverlässig.
10.04.2022

von V D.
Schnelle Lieferung, guter Service, alles top👍
27.03.2022

Schnell geliefert, Produkte wie erwartet gut.
16.03.2022
Guter Support, schnelle und kompetente Hilfe.
23.05.2022
Einfache Bestellungen und schnelle Lieferung
24.04.2022
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte!
01.10.2022
Schnelle Lieferung und einfache Einbindung
12.04.2022
Schnelle Lieferung und kompetente Beratung.
12.09.2022
Tolles Produkt . Leicht zu installieren.