Bosch Smart Home- Logo - Bewertungen

Bosch Smart HomeBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2018
aktualisiert am: 05.02.2023
Bosch Smart Home ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bosch Smart Home können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2018
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Bosch Smart Home

Super Qualität, einfache intuitive Installation durch eine sehr gut strukturierte APP. Bedienungsanleitung ist nicht zwingend notwendig. Bei der Verpackung, Inlay sollte man zukünftig kompostierbares Material verwenden, dies gibt es auch in tolle Oberflächen... somit könnte man auch die letzte Folie um das Produkt sparen. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit dem Service gehabt. Hier muss man auch sagen ... wirklich super. Wenn man bei einem komplexen Problem nicht sofort helfen konnte, dann wird der next Level Service eingeschaltet. Dies sollte man auch einmal respektieren, das es auch passieren kann, dass man ein fehlerhaftes Produkt geliefert bekommen kann, das passiert bei solchen Mengen... aber man sollte Hersteller eher bewerten, wie Sie mit einen Fehler umgeht und das es auch Service existiert.... das ist auch der Grund, dass ich KEINEN Stern abziehe,... Dies wäre nicht fair... denn man hat mir sehr gut und schnell geholfen... Liebe HOME... weiter so.. ich werde auch weitere Produkte bei Euch kaufen :-) LG M

11.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über den Support sehr, enttäuscht In der Bestellung von 1.12.202 wird ein Liefertermin 3-4 Tage nach der Bestellung bestätigt ( siehe Foto ). In dem Status von heute den 10.12.2022 ist noch immer keine Versand Bestätigung Enthalten ( Bild 2) In Ihrer Antwort Mail vom 07.12.2022 antworten Sie mit Wiener allgemein Antwort ohne auf die Daten der Bestellung einzugehen. Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen mit einer Wartezeit von über 40 Minuten und mir wurde immer einen Standard mitgeteilt das der bestellte Artikel neu ist und nur einen begrenzte Stückzahl verfügbar ist Obwohl ich eine Auftragsbestätigung erhalten habe. Bei meinen letzten Anruf am 09.12.2022 wahr Ihr Mitarbeiter unqualifiziert, Arrogant und wollte mich nicht zuhören sonder nur seine Standard Argumente vorgelesen hat . Als ich nach seinen Namen fragte. Hat mir den nicht gesagt. Ist das die neue Strategie von der Firma Bosch wie man mit Kunden umgeht?

Bewertungen für Bosch Smart Home

03.07.2022
Eingehaltenes Lieferdatum
02.07.2022
30.06.2022

30.06.2022
29.06.2022

sehr schnelle Lieferung direkt am Tag nach der Bestellung.
29.06.2022
28.06.2022
Schnelle Lieferung und alles bestens.
28.06.2022
Nach einer Woche noch keine Ware erhalten…
Antwort von Bosch Smart Home
20.12.2022
Sehr geehrte Kunde, wir bitten die Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Warensendung zu entschuldigen. Ihre Anfrage in unserem Service wurde bereits an die zuständige Logistik geleitet. Sobald uns eine Auskunft zum Status der Lieferung vorliegt, werden wir Sie erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bosch Smart Home Team
27.06.2022
26.06.2022
Einfache Inbetriebnahme, das finde ich das wichtigste heutzutage. Funktioniert bisher problemlos und zuverlässig, auch wenn ich noch nicht alle Möglichkeiten der APP ausprobieren konnte.
26.06.2022
Die einfache Einrichtung und die Stabilität … das sind Dinge die mir wichtig sind von denen Livisi nur träumen kann … jetzt hoffe ich mal das Bosch seine Smarthome-Sparte nicht genauso schnell abstösst wie RWE bzw. Innogy bzw. Livisi
24.06.2022

22.06.2022
Super schnell Lieferung
21.06.2022

Schneller Service und reibungslose Abwicklung Artikel Schnell eingebunden und gute Funktionalität…
Einfache Installation. Sehr gute Funktion und Bedienung
20.06.2022
Hätte 5 Sterne vergeben, da Bosch Smart Home echt gut ist. aber der Preis z.B. Rauchmelder ist zu teuer.