Eine tolle erfindung und es ist ein bisserl gewöhnungsbedürftig (Die App hat sehr viele einstellmöglichkeiten), aber wenn ein Thermostat kopf erkannt wird vom Controller, funktioniert es hervorragend.
Auch über die App.
Wir hatten einen Thermostat der nicht funktionierte, einfach abgebaut und den Thermostatkopf Manuell plus und dann Minus gedrückt gehalten und auf funktion überprüft ob der Bolzen rein oder raus bewegt. 2x probiert bis zum anschlag rein und raus und siehe da, er hat dann reagiert. wieder auf das ventil aufgeschraubt und funktioniert Manuell und mit App.
Die Funkreichweite muss mit einem Zwischenstecker Kompakt oder Zwischenstecker (der auch das angesteckte Gerät Schalten kann) verwendet werden.
Alle 11 Stück im Haus durch geprüft und Funktioniert.
Also Perfekt!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
11.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über den Support sehr, enttäuscht
In der Bestellung von 1.12.202 wird ein Liefertermin 3-4 Tage nach der Bestellung bestätigt
( siehe Foto ).
In dem Status von heute den 10.12.2022 ist noch immer keine Versand Bestätigung
Enthalten ( Bild 2)
In Ihrer Antwort Mail vom 07.12.2022 antworten Sie mit Wiener allgemein Antwort ohne auf die
Daten der Bestellung einzugehen.
Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen mit einer Wartezeit von über 40 Minuten und mir wurde immer einen Standard mitgeteilt
das der bestellte Artikel neu ist und nur einen begrenzte Stückzahl verfügbar ist
Obwohl ich eine Auftragsbestätigung erhalten habe.
Bei meinen letzten Anruf am 09.12.2022 wahr Ihr Mitarbeiter unqualifiziert, Arrogant und wollte mich nicht zuhören sonder nur seine Standard Argumente vorgelesen hat .
Als ich nach seinen Namen fragte. Hat mir den nicht gesagt.
Ist das die neue Strategie von der Firma Bosch wie man mit Kunden umgeht?
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Bosch Smart Home
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(212)
(37)
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Die Produkte sind aufeinander abgestimmt und erfüllen mehrere Funktionen. Und auch der Service ist immer erreichbar das ist Top!
Besser machen!
1. die Reichweite der Sensoren erhöhen oder ein Meshnetzwerk mit und über alle Komponenten ermöglichen.
2. die App könnte noch moderner und intuitiver sein
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die Produkte sind gut verarbeitet und machen was sie sollen. Leider gibt es nur Kurzanleitungen, die sehr spartanisch sind und nicht auf die Piktogramme beim Rauthermostaten eingehen. Außerdem wird auf ein Video verwiesen dessen Webseite es nicht gibt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Wenn man es mal raus hat funktioniert es gut. Allerdings heitzt es ab und zu auch höher als eingestellt. Ich weiß aber nicht warum. Und ich finde keine Anleitung wie ich mehrere Thermostate einem Raumthermostat zuordnen kann. Schade
Bisher steuern wir unsere Heizkörper mit einem Raumthermostat. Installation super einfach und funktioniert super. Ein weiterer Ausbau ist geplant. Leider können wir unsere Rolladen nicht einbinden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Leider nur ein Objekt verwaltvbar. Habe ein Android Handy. D.H wir müssen ein 2. Objekt mit einer anderen Lösung ausstatten. Heutzutage unfassbar. Schade
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Einfache Einrichtung und Bedienung. Das nur ein Smart Home Controller je Endgerät (Smartphone) verwaltet werden kann ist nicht gerade fortschrittlich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Kompatibilität von Raumthermostat II mit Heizkörperthermostat alt herstellen. Aussentemperaturfühler bzw. Wetterstation ins Angebot aufnehmen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.