Bosch Smart Home- Logo - Bewertungen

Bosch Smart HomeBewertungen

: 3.546Gut

4,32

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.09.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
Bosch Smart Home ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Bosch Smart Home können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.09.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
Bosch Smart Home ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Bosch Smart Home können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Bosch Smart Home

1.473 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.546 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.11.2022
Eine tolle erfindung und es ist ein bisserl gewöhnungsbedürftig (Die App hat sehr viele einstellmöglichkeiten), aber wenn ein Thermostat kopf erkannt wird vom Controller, funktioniert es hervorragend. Auch über die App. Wir hatten einen Thermostat der nicht funktionierte, einfach abgebaut und den Thermostatkopf Manuell plus und dann Minus gedrückt gehalten und auf funktion überprüft ob der Bolzen rein oder raus bewegt. 2x probiert bis zum anschlag rein und raus und siehe da, er hat dann reagiert. wieder auf das ventil aufgeschraubt und funktioniert Manuell und mit App. Die Funkreichweite muss mit einem Zwischenstecker Kompakt oder Zwischenstecker (der auch das angesteckte Gerät Schalten kann) verwendet werden. Alle 11 Stück im Haus durch geprüft und Funktioniert. Also Perfekt!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über den Support sehr, enttäuscht In der Bestellung von 1.12.202 wird ein Liefertermin 3-4 Tage nach der Bestellung bestätigt ( siehe Foto ). In dem Status von heute den 10.12.2022 ist noch immer keine Versand Bestätigung Enthalten ( Bild 2) In Ihrer Antwort Mail vom 07.12.2022 antworten Sie mit Wiener allgemein Antwort ohne auf die Daten der Bestellung einzugehen. Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen mit einer Wartezeit von über 40 Minuten und mir wurde immer einen Standard mitgeteilt das der bestellte Artikel neu ist und nur einen begrenzte Stückzahl verfügbar ist Obwohl ich eine Auftragsbestätigung erhalten habe. Bei meinen letzten Anruf am 09.12.2022 wahr Ihr Mitarbeiter unqualifiziert, Arrogant und wollte mich nicht zuhören sonder nur seine Standard Argumente vorgelesen hat . Als ich nach seinen Namen fragte. Hat mir den nicht gesagt. Ist das die neue Strategie von der Firma Bosch wie man mit Kunden umgeht?
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Bosch Smart Home

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(212)
(37)
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Die Produkte sind aufeinander abgestimmt und erfüllen mehrere Funktionen. Und auch der Service ist immer erreichbar das ist Top! Besser machen! 1. die Reichweite der Sensoren erhöhen oder ein Meshnetzwerk mit und über alle Komponenten ermöglichen. 2. die App könnte noch moderner und intuitiver sein
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die Produkte sind gut verarbeitet und machen was sie sollen. Leider gibt es nur Kurzanleitungen, die sehr spartanisch sind und nicht auf die Piktogramme beim Rauthermostaten eingehen. Außerdem wird auf ein Video verwiesen dessen Webseite es nicht gibt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Wenn man es mal raus hat funktioniert es gut. Allerdings heitzt es ab und zu auch höher als eingestellt. Ich weiß aber nicht warum. Und ich finde keine Anleitung wie ich mehrere Thermostate einem Raumthermostat zuordnen kann. Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023 
Bisher steuern wir unsere Heizkörper mit einem Raumthermostat. Installation super einfach und funktioniert super. Ein weiterer Ausbau ist geplant. Leider können wir unsere Rolladen nicht einbinden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Leider nur ein Objekt verwaltvbar. Habe ein Android Handy. D.H wir müssen ein 2. Objekt mit einer anderen Lösung ausstatten. Heutzutage unfassbar. Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Einfache Einrichtung und Bedienung. Das nur ein Smart Home Controller je Endgerät (Smartphone) verwaltet werden kann ist nicht gerade fortschrittlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Kompatibilität von Raumthermostat II mit Heizkörperthermostat alt herstellen. Aussentemperaturfühler bzw. Wetterstation ins Angebot aufnehmen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Leichte Einrichtung Ergebnis begeistert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden