Super Qualität, einfache intuitive Installation durch eine sehr gut strukturierte APP. Bedienungsanleitung ist nicht zwingend notwendig.
Bei der Verpackung, Inlay sollte man zukünftig kompostierbares Material verwenden, dies gibt es auch in tolle Oberflächen... somit könnte man auch die letzte Folie um das Produkt sparen.
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit dem Service gehabt.
Hier muss man auch sagen ... wirklich super. Wenn man bei einem komplexen Problem nicht sofort helfen konnte, dann wird der next Level Service eingeschaltet.
Dies sollte man auch einmal respektieren, das es auch passieren kann, dass man ein fehlerhaftes Produkt geliefert bekommen kann, das passiert bei solchen Mengen... aber man sollte Hersteller eher bewerten, wie Sie mit einen Fehler umgeht und das es auch Service existiert.... das ist auch der Grund, dass ich KEINEN Stern abziehe,... Dies wäre nicht fair... denn man hat mir sehr gut und schnell geholfen...
Liebe HOME... weiter so.. ich werde auch weitere Produkte bei Euch kaufen :-) LG M
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über den Support sehr, enttäuscht
In der Bestellung von 1.12.202 wird ein Liefertermin 3-4 Tage nach der Bestellung bestätigt
( siehe Foto ).
In dem Status von heute den 10.12.2022 ist noch immer keine Versand Bestätigung
Enthalten ( Bild 2)
In Ihrer Antwort Mail vom 07.12.2022 antworten Sie mit Wiener allgemein Antwort ohne auf die
Daten der Bestellung einzugehen.
Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen mit einer Wartezeit von über 40 Minuten und mir wurde immer einen Standard mitgeteilt
das der bestellte Artikel neu ist und nur einen begrenzte Stückzahl verfügbar ist
Obwohl ich eine Auftragsbestätigung erhalten habe.
Bei meinen letzten Anruf am 09.12.2022 wahr Ihr Mitarbeiter unqualifiziert, Arrogant und wollte mich nicht zuhören sonder nur seine Standard Argumente vorgelesen hat .
Als ich nach seinen Namen fragte. Hat mir den nicht gesagt.
Ist das die neue Strategie von der Firma Bosch wie man mit Kunden umgeht?
Ich sollt eine Benachrichtigung erhalten, wenn das Produkt versandt wird. Diese Benachrichtigung ist nicht erfolgt. Ich finde es nicht schön, wenn eine neue Technologie unterstützt wird, dass dann nicht der alte Standard weiter kostenlos unterstützt wird.
Schnelle Lieferung, wie von Bosch gewohnt.
Allerdings frage ich mich, bei den Preisen, wie die errechnet werden. Vermutlich werden die ausgewürfelte. Preisgestaltung erinnert mich stark an die Produkte mit dem 🍏 Vollkommen überteuert.
Bosch Smart Home DE Kunde
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03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wiederholt guter und schneller Service
Erneut habe ich Bosch Smart Home Produkte erworben. Die Abwicklung ist kinderleicht. Die Lieferung ist zügig und die Kommunikation per Status E-Mails gut.
Ware ist top, Lieferung ist sehr schnell und gut verpackt, einzig der Preis ist relativ hoch und die Rabatte/Rabattaktionen haben auch sehr nachgelassen.
Bosch Smart Home DE Kunde
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01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens!!! -und gut durchdachte Produkte.
Alles Bestens...habe schon des öfteren bestellt und immer 1-2 Tage später die Ware erhalten!
Noch nie Probleme gehabt.
Bosch Smart Home DE Kunde
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04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Top!
Lieferung in weniger als 24 Stunden angekommen. Produkte wie immer top.
Bosch Smart Home DE Kunde
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell und einfach, sehr gute Ware bestellt und geliefert bekommen
Bosch Smart Home DE Kunde
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14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Top Produkt. Lieferung top. Nichts zu meckern. Immer wieder
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