Bosch Smart Home DE- Logo - Bewertungen

Bosch Smart Home DE
Bewertungen:

1.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.111 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bosch Smart Home DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
die nicht mögliche Einbindung des Relais bei Impulssteuerung in Apple HomeKit is absolut nicht nachvollziehbar. Bei nicht programmierter Impulssteuerung geht es!! Was is der Grund? Der Sprachbefehl is doch immer der gleiche!!

Relevanteste negative Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen, ich habe einige Produkte von Bosch. Jetzt hatte ich mir allerdings den Bewegungsmelder gekauft. Der Bewegungsmelder ist für den Preis schon mal von minderwertiger Qualität. Einfaches Kunststoffgehäuse etc. Haptisch liegt es einem also schon direkt nach dem Auspacken gefühlt viel zu leicht und minderwertig in der Hand. Jetzt aber zu meinem wirklichen Abzügen zu diesem Produkt. Es macht nämlich nicht das, was ein Bewegungsmelder machen sollte. Er löst zwar aus und auch der Kleintier/ Unterlaufschutz ist ok, aber wenn der Bewegungsmelder aus geht, muss man erstmal 180 Sekunden warten bis er wieder aktiv ist. Sollte also jemand bei einem Gespräch, einer Arbeit. etc. pp länger brauche als die eingestellte Brennzeit steht die Person im Dunklen da und muss zur Not evtl. (sollte es keinen Lichtschalter geben), warten biste diese ewigen 180 Sekunden vorbei sind. Ich hoffe hier kommt mit einem Update noch bald eine Änderung rein. So muss ich leider sagen, habe ich für meinen Anwendungszweck mit diesem Produkt eine Fehlkauf gemacht. Über ein Feedback von Bosch hierzu würde ich mich sehr freuen!
SW
Sven W.
Saarlouis
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bosch Smart Home DE

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(796)
(23)
Zurücksetzen
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte eine Sendung Retour schicken. Bosch-Smarthome hat dafür eine komplizierte Prozedure und lässt sich Zeit mit der Reaktion und der Zusendung eines Retouren-Labels.
Bewertung melden
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WR
Wolli R.
Brehna
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Toller Kundenservice, der kompetent und unverzüglich bei Rückfragen hilft und lösungsorientiert arbeitet. Die bestellte Ware war wie üblich schnell da und gut verpackt. Alles wie beschrieben. LikeABosch!
Bewertung melden
FT
Friedhelm T.
Winsen Aller
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und korrekte Lieferung
Bewertung melden
MW
Marko W.
Brandenburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Smart Home: Gute Ware

>Smart Home: Gute Ware, schnelle und sichere Lieferung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HP
Helmut P.
Giessen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell Lieferung und 1A Ware
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Smart home funktioniert super
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Support, sowohl aktiv als auch passiv, perfekt

Betreuung, Erklärung, support, Videos ...... alles in deutsch und verständlich, telefonisch sind lebende Menschen erreichbar. Vielleicht ein alles überschreibender Hinweis, dass bei neuer oder auch wiederholter Konfiguration der Komponenten ein RESET unumgänglich ist ;-)
Bewertung melden