fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2014
fmp-matratzen-manufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

28.07.2023
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

HG
Heike G.
Einwandfrei.
25.12.2023

2 Elektrolattenroste mit Synchronkabel!

Funktioniert wie beschrieben! Obere Bettstrebe wie in der Beschreibung wenige Zentimeter versetzt und alles o.k.! Nur zu empfehlen.
JN
Jörg N.
Ratingen
23.12.2023

Toller Service

Tolle Matratze, toller Service

👍👍👍

Besser geht immer, aber ich bin zunächst vollauf zufrieden mit dem kompletten Paket Service, Verkauf, Lieferung und Aufbau. Einfach gut gelungen. Danke und unbedingt weiterzuempfehlen.
MP
Manfred P.
Panketal
Qualität top . Lieferzeiten kurz , Anlieferung ohne Probleme
Die Bestellung sehr einfach, da die Produkte gut beschrieben sind. Der Versand ging blitzschnell. Wie die Qualität ist wird sich zeigen. Jedoch ist der erste Eindruck sehr gut.

Gutes Produkt

Silke K.
Einbeck
tolle Produktqualität und ungewöhnlich schnelle Lieferung

Alles Bestens

Schnelle Lieferung! Tolle Qualität! Vielen Dank!
Die Lieferung des Lattenrostet war sehr gut. Man kann die Firma wirklich empfehlen.
DK
Dieter K.
38820 Halberstadt

7 Zonen Teller-Leisten Lattenrost Rhodos Komfort KF

Das verstellbar Teller-Leisten Lattenrost Rhodos ist super. Qualität, Verarbeitung einfach TOP und ich liege sehr gut darauf. Von Vorteil ist auch, dass man (entgegen der Abbildung) die einzelnen Teller mit wenigen Handgriffen noch in der Härte verstellen kann. Meine Schulterschmerzen sind nach einigen Tagen schon etwas besser geworden. Würde ich jederzeit wieder bestellen! Die Angabe der Lieferzeit innerhalb von 3 Tagen stimmt im Onlineshop allerdings nicht. In der Bestell-Abwicklung ist plötzlich von 1-2 Tagen Versandzeit und von einer anschließenden Sendezeit der Spedition von ca. 5 Tage die Rede. Nach 10 Tagen habe ich dann das Lattenrost endlich erhalten. Bei der Kommunikation bzgl. Lieferung ist also noch deutlich "Luft nach oben".
SP
Sabine P.
Endlich mein passendes Kissen gefunden!
Top Ware und schnelle Lieferung
BJ