fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2014
fmp-matratzen-manufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

28.07.2023
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

10.08.2023
Die prompten Reaktionen, welche sich ein Käufer über den Onlinehandel besonders wünscht. Heute ist die Ware eingetroffen, selbst der Lieferservice hat einen guten Job gemacht. Die ersten Qualitätsuntersuchungen waren ebenso Positiv. Alles weitere zeigt sich erst in der Zukunft, aber die schätze ich ebenso Positiv ein.
21.07.2023
Schnelle und kompetente Antworten auf Fragen per Mail. Sehr freundlich und hilfsbereit bei telefonischen Rückfragen und super schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Auch der gelieferte Elektro-Lattenrost ist einwandfrei verarbeitet, funktioniert top und war bei Lieferung auch gut verpack. Sehr zu empfehlen.
28.08.2023
Nach einer anfangs verzögerten Lieferung habe ich per Email nachgefragt und es wurde umgehend nachgeforscht und mir eine ausführliche Antwort von der Firma übermittelt. Dann wurde ein Ersatzprodukt nochmals sehr zügig auf den Weg gebracht. Lieferung ist heute angekommen. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.
DP
Detlev P.
Emmerting
02.05.2023

Motorisierte Lattenroste

Bestellung von 2 motorisierte Lattenrosten wurde zeitnah bearbeitet, die Auslieferung durch eine Spedition wurde angekündigt und im Zeitfenster ausgeführt. Die Verarbeitung der Lattenroste macht einen hochwertigen Eindruck, Funktion nach Erledigung der Einbau- und Anschlussarbeiten einwandfrei gegeben.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir von der FMP Matratzenmanufaktur freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung rechtzeitig bearbeitet wurde und die Lieferung innerhalb des angekündigten Zeitrahmens erfolgt ist. Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer motorisierten Lattenroste und der Funktionalität nach Abschluss der Installations- und Anschlussarbeiten zufrieden sind. Wir sind bestrebt, stets erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, daher wissen wir Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.

Bestell-und Bezahlvorgang einwandfrei, ABER.... aber...

... die 1. Mail war irreführend. Es entstand der Eindruck, dass die Ware innerhalb von zwei (einigen) Tagen versandbereit sei und man sich mit der beauftragten Spedition in Verbindung setzen könne. Diese ersten Infos sollten klarer und bitte EINDEUTIGER formuliert werden. Deshalb 1 Stern Abzug.
Anne S.
Ludwigsburg
17.07.2023

Gute hochwertige Qualität zu gutem Preis

Von der Bestellung bis zur Lieferung durch die Spedition hat alles gut geklappt. Beim auspacken schon war ich begeistert von der sichtlich guten Qualität. Super Preis Leistung für so einen tollen elektrischen Lattenrost. Man schläft super darauf. Top Kaufempfehlung auch weil made in Germany!!!
17.07.2023
Superschnelle Lieferung, 3 Tage vom Bestell- u. Bezahlt. Leider einige Kratzer an der Außenseite durch Plastikschutz, die man aber beim Einlegen in das Bettgestell nicht mehr sieht. Könnte man nachträglich reklamieren; sind diesbezüglich aber nicht kleinlich.
SR
Stefanie R.
Hannover
21.05.2023

Alles super

Habe elektrisch verstellbare Lattenroste und orthopädische Kopfkissen gekauft. Insgesamt drei Bestellungen. Jedesmal sehr zuverlässige und schnelle Lieferung, Service ist erstklassig. Die Qualität ist ebenfalls Top, würde jederzeit wieder dort kaufen.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung zuverlässig und schnell erfolgte und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
30.06.2023

Toller Kundenservice

Ich hatte erst ein 11cm Kopfkissen bestellt. Nach zwei Nächten musste ich feststellen das es zu hoch war. Daraufhin habe ich es anstandslos und sehr schnell gegen ein 8,5cm getauscht bekommen. Jetzt Schlafe ich sehr gut darauf. Toller Kundenservice.
BH
Birgit H.
Volders
28.04.2023
Große Auswahl, auch das von mir gewünschte Sondermaß für die elektrisch verstellbaren Lattenroste war lagernd. Tolle Beratung per Email und Telefon, kurze Lieferzeit. Alles bestens, super Qualität, würde sofort wieder bestellen !!
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben, angefangen bei der großen Auswahl an Produkten bis hin zum hervorragenden Kundenservice und der schnellen Lieferung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
17.09.2023
Schnelle Lieferung und Reaktion auf Rückfrage. Ware macht sehr guten Eindruck, Motoren angenehm leise, Verstellbarkeit sehr gut.Sind sehr zufrieden. Aussagen zur Haltbarkeit der Produkte nach 2 Wochen natürlich nicht möglich!!
23.11.2023
neuware ok, sehr zufrieden ordentlich verarbeitet -- Einzelverpackung auf Grund von Größe und Gewicht ratsam -- Transport verbesserungswürdig -- Lieferfenster ganzer Tag -- ein Unding -- Zusteller läßt Ware fallen
HH
Hanna H.
Karlsruhe
29.08.2023
Von der Bestellung bis zum Versand lief alles reibungslos. Auch ein kleinerer Umtausch wurde problemlos akzeptiert. Der Lattenrost ist sehr wertig verarbeitet und es schläft sich wunderbar. Empfehlenswert!
17.10.2023
Ich schlafe super auf dieser Matratzenauflage. Hatte Schmerzen im LWS-Bereich die nach ca. 2 Wochen sich wesentlich !!! gebessert haben. Auch verrutscht sie nicht auf der darunter befindlichen Matratze.
31.05.2023
Wie beschrieben: Produkt, Lieferzeit, Kontaktaufnahme mit der Spedition nur leider noch am gleichen Tag; aber haben sich darauf eingestellt und die Lieferung zum späten Nachmittag wie gewünscht verschoben.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass das Produkt und die Lieferzeit Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden in jeder Hinsicht ein positives Erlebnis zu bieten, wenn sie mit uns zu tun haben. Vielen Dank, dass Sie das erkannt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
WD
Waldemar D.
Wahrenholz

Kann gewissenhaft weiterempfehlen

Sehr gute Preis-Leistung, gute Qualität, ausgezeichnete Kulanz, umfangreiche Beschreibung von Produkten, schnelle Lieferung. Die telefonische Erreichbarkeit leider nicht auf dem besten Stand.
GH
Guido H.
Wesseling
07.09.2023
Schnelle Lieferung und netter Kontakt. Preis / Leistung bleibt zwar noch abzuwarten, aber Ware macht einen hochwertigen Eindruck. Wenn sich das bestätigt, wäre der Preis sensationell!!
19.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, hilfsbereiter Fahrer (Lattenrost ins 1. OG mitgetragen) Warum nur 4*? Keine Ankündigung/Terminabsprache, es war reiner Zufall, dass ich im Hause war. Ansonsten Top

👍👍👍

Besser geht immer, aber ich bin zunächst vollauf zufrieden mit dem kompletten Paket Service, Verkauf, Lieferung und Aufbau. Einfach gut gelungen. Danke und unbedingt weiterzuempfehlen.
MH
Miriam H.
Esslingen
25.11.2023

Vollste Zufriedenheit

Dies war meine 1. Bestellung: alles super gelaufen. Ware wurde super schnell geliefert. Funktionen einmal durchgetestet: klappt alles. Jetzt muss es im Praxistest getestet werden.