fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.6.2014
aktualisiert am: 2.7.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.6.2014
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Hier stimmt von vorn bis hinten alles. Ich habe die Lattenroste direkt über die Internetseite von FMP bestellt und per Paypal bezahlen wollen. Leider hatte ich mich verklickt, so dass die Bestellung ohne Paypal rausging. Am nächsten Morgen bat ich per Email um Stornierung der Bestellung um erneut mit Paypal bestellen zu können. Innerhalb weniger Minuten bekam ich die Bestätigung hierzu und konnte neu bestellen. 3 Werktage später bekam ich einen freundlichen Anruf, dass die Lattenroste am nächsten Tag vormittags geliefert würden. FMP selber lieferte dann pünktlich aus. Unsere Haustüre ist versetzt hinterm Haus. Es regnete in Strömen. Die wirklich freundliche Lieferantin brachte uns die Roste bis an die Tür, obwohl Bordsteinkante bei der Bestellung angegeben war und das bei uns einen großen Unterschied macht. die Lattenroste machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck und sind einwandfrei. Am besten hat mir gefallen, dass sie unverpackt kommen, was aus ökologischer Sicht optimal ist. Außerdem spart es uns die spätere Fahrt zum Wertstoffhof. Wir sind rundum zufrieden!

Absolut enttäuschend war für mich die Begleitung/Betreuung als Kunde während der Bestellphase. Laut Internetauftritt gibt es eine Mail, wenn die Ware die Firma verlässt und via Mail eine Info, welche Spedition den Auftrag übernimmt. Als Lieferfrist war 1 Woche angegeben. Als nach einer Woche noch immer keine Info kam, telefonierte ich nach: es dauerte geschlagene 15 min bis der Auftrag im PC überhaupt gefunden wurde! Dann die Info, die Lieferung erfolgt noch diese Woche. Nach Aufforderung meinerseits gab es dann tatsächlich erstmal eine Mail zur Auftragsbestätigung! Die Lieferung erfolgte dann allerdings doch erst nochmal 2 Wochen später. Aus diesem Grunde würde ich hier nie wieder mit Paypal in Vorkasse gehen. Die Ware selbst hat kleine unwichtige Schönheitsfehler, ist aber absolut funktionstüchtig.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Gestern
Eine super schnelle Lieferung.
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert
Diese Firma kann ich nur jedem empfehlen! Top Ware in erstklassiger Qualität und schnelle zuverlässige Lieferung !!!!
Lattenrost ist wie beschrieben. Qualitativ hervorragend. Viel hochwertiger als für den Preis erwartet. Würde ich immer wieder kaufen.
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität!
Tolle Ware. Habe jetzt schon das 3.Kissen !
Es hat alles bestens geklappt, auch die Auslieferung mit gel-express. Der Motorrahmen ist wirklich klasse. Wir sind sehr zufrieden!!!
schnelle Lieferung gute Funktion. Bedienungsanleitung könnte noch etwas ausfürlicher sein, insbesondere zur Notabsenkung. Aber das Produkt ist sehr gut
FMP liefert schnell und sehr gute Qualität. Ich habe den Lattenrost Rhodos EcoMove bestellt, dieser wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität ist Top, sowohl bei dem Material, wie auch bei der Verarbeitung. Kann man nur empfehlen.
von G. P.
Wechseln Sie Ihre Spedition. Es ist eine Unverschämtheit und Dreistigkeit, die Ware an der Bordsteinkante abzulegen. Wie soll meine Frau die im Doppel verpackten Lattenroste alleine ins Haus schaffen ? Nach der Bitte an den Fahrer mit anzupacken stammelte er nur „Bordsteinkante“ Dies ist alles kein guter Kundenservice, das ist einfach eine Frechheit gegenüber den Kunden. Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im Voraus Guenter H. Porn
Alles okay, sehr gerne wieder!
Alles super geklappt ich werden werden weiter empfehlen
von F. S.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.