fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

23.05.2022
Moin. Wir haben sehr viel mit Materialien für unser Bett ausprobiert. Es war beinahe gut, wäre nicht immer der unruhige Schlaf mit reichlich Drehungen gewesen. Unser neuer Topper hat uns eine neue Dimension des Schlafens eröffnet. Hinlegen, schlafen, entspannt aufstehen, - fertig. Unser Topper liegt hervorragend auf den Matratzen. Keine Wellen nach dem Aufstehen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

28.12.2021
Der Lattenrost ist heute durch eine Spedition geliefert worden. Pünktlich, der Fahrer hatte auch kurz vorher angerufen. Er war alleine und stöhnte beim Ausladen. Verständlich, der Lattenrost ist schwer. Ich bin 70 alt, habe einen Nerv eingeklemmt und bin zuzeit eingeschränkt in meinen körperlichen Bewegungsmöglichkeiten. Meine Nachbarin hat dann geholfen das alte Lattenrost aus dem Bett zu wuchten und es mit dem Fahrer zum Transporter zu bringen. Ich habe 70 € für eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wurde. Ich habe doch erwartet, 1. dass zwei Leute kommen um das schwere Lattenrost zu tragen und 2. Um es auszupacken und es im Tausch gegen das alte zu wechseln. Meine Nachbarin hatte einen Termin und musste weg. Alleine kann ich den Lattenrost nicht ins Bett bekommen. Was nun? Der Mann war seinen Angaben zu folge keine Möbelfirma, nicht für den Aufbau von Möbeln zuständig, sondern als Speditionsfahrer nur für den Transport. Verstehe ich auch. Dann ist die ganze Lieferung von vorneherein falsch eingestellt worden. Das ist kein Service, denn ich mir als Kunde vorstelle. Kann ich nicht weiterempfehlen. Hier sollte ein anderes Angebot entwickelt werden. Für mich als alleinstehende Frau ist diese Auslieferung eine Katastrophe. Zu guter Letzt ist noch zu bemerken, dass der Mann ohne Maske in fremde Haushalte kommt. Dies geht für mich derzeit auch gar nicht.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Gute Qualität. Freundliche Beratung. Schnelle Lieferung.
Bessere Information zur Anlieferung, so daß man weiß wann die Ware geliefert wird,ansonsten alles sehr gut keinerlei beanstanden
hervorragende Qualität,guter Preis ,problemlose Abwicklung
Absoluter Blitzversand. Sonntag bestellt, Montag geliefert. Unglaublich :-D
Ware wie beschrieben,hervorragende Verpackung,super schnelle Lieferung,guter persönlicher Kontakt.
Top
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr empfehlungswert
Ware ist sehr gut, wie beschrieben. Nette und freundliche Beratung per Telefon. Kann ich nur weiterempfehlen!
Relativ schnelle Lieferung, sehr pünktlich. Tel. vorab Info wann geliefert wird. Ware soweit erkennbar in einem einwandfreien Zustand mund wirkt ordentlich verarbeitet. Nun warten wir die Zeit imGebrauch ab ;-)
Ich warte noch auf die Zusage das ich mein Lattenrost bekomme
Wir sind super zufrieden mit dem Lattenrost. Top Qualität, schnelle und problemlose Lieferung. Nur zu empfehlen!!
Top schnell und einfach prima. Danke
Lattenroste zügig geliefert. Wir schlafen sehr gut darauf. Umfangreiche, übersichtliche Broschüre, wie sie individuell angepasst werden können. Sehr zufrieden!
sehr gute Qualität zu einem guten Preis
Sehr kurzfristigen Lieferungswunsch erfüllt. Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal. Immer wieder gerne.
14.09.2022