fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.6.2014
aktualisiert am: 7.7.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.6.2014
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Hier stimmt von vorn bis hinten alles. Ich habe die Lattenroste direkt über die Internetseite von FMP bestellt und per Paypal bezahlen wollen. Leider hatte ich mich verklickt, so dass die Bestellung ohne Paypal rausging. Am nächsten Morgen bat ich per Email um Stornierung der Bestellung um erneut mit Paypal bestellen zu können. Innerhalb weniger Minuten bekam ich die Bestätigung hierzu und konnte neu bestellen. 3 Werktage später bekam ich einen freundlichen Anruf, dass die Lattenroste am nächsten Tag vormittags geliefert würden. FMP selber lieferte dann pünktlich aus. Unsere Haustüre ist versetzt hinterm Haus. Es regnete in Strömen. Die wirklich freundliche Lieferantin brachte uns die Roste bis an die Tür, obwohl Bordsteinkante bei der Bestellung angegeben war und das bei uns einen großen Unterschied macht. die Lattenroste machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck und sind einwandfrei. Am besten hat mir gefallen, dass sie unverpackt kommen, was aus ökologischer Sicht optimal ist. Außerdem spart es uns die spätere Fahrt zum Wertstoffhof. Wir sind rundum zufrieden!

Der Lattenrost ist heute durch eine Spedition geliefert worden. Pünktlich, der Fahrer hatte auch kurz vorher angerufen. Er war alleine und stöhnte beim Ausladen. Verständlich, der Lattenrost ist schwer. Ich bin 70 alt, habe einen Nerv eingeklemmt und bin zuzeit eingeschränkt in meinen körperlichen Bewegungsmöglichkeiten. Meine Nachbarin hat dann geholfen das alte Lattenrost aus dem Bett zu wuchten und es mit dem Fahrer zum Transporter zu bringen. Ich habe 70 € für eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wurde. Ich habe doch erwartet, 1. dass zwei Leute kommen um das schwere Lattenrost zu tragen und 2. Um es auszupacken und es im Tausch gegen das alte zu wechseln. Meine Nachbarin hatte einen Termin und musste weg. Alleine kann ich den Lattenrost nicht ins Bett bekommen. Was nun? Der Mann war seinen Angaben zu folge keine Möbelfirma, nicht für den Aufbau von Möbeln zuständig, sondern als Speditionsfahrer nur für den Transport. Verstehe ich auch. Dann ist die ganze Lieferung von vorneherein falsch eingestellt worden. Das ist kein Service, denn ich mir als Kunde vorstelle. Kann ich nicht weiterempfehlen. Hier sollte ein anderes Angebot entwickelt werden. Für mich als alleinstehende Frau ist diese Auslieferung eine Katastrophe. Zu guter Letzt ist noch zu bemerken, dass der Mann ohne Maske in fremde Haushalte kommt. Dies geht für mich derzeit auch gar nicht.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Schnelle Lieferung, guter Service, der allerdings extra gezahlt werden muss.
von G. P.
Wechseln Sie Ihre Spedition. Es ist eine Unverschämtheit und Dreistigkeit, die Ware an der Bordsteinkante abzulegen. Wie soll meine Frau die im Doppel verpackten Lattenroste alleine ins Haus schaffen ? Nach der Bitte an den Fahrer mit anzupacken stammelte er nur „Bordsteinkante“ Dies ist alles kein guter Kundenservice, das ist einfach eine Frechheit gegenüber den Kunden. Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im Voraus Guenter H. Porn
Es war unklar ob überhaupt ein Vertrag zustandegekommen war. Obwohl es eine „Auftragsbestätigung“ wurde von der Kreditkarte (über Paypal sollte das abgewickelt werden) nicht abgebucht, obwohl es so aussah. Erst der direkte Telefonkontakt zur Firma konnte das klären. Der Kontakt war aber super. Lieferinfo des Logistikunternehmens GEL sehr unzureichend!!!
Kein Kommentar, mehr als 3 Sterne war der gesamte Ablauf nicht wert. Sorry
Es liegen bislang keine Infos vor.
Die Lattenrahmen sehen solide und gut verarbeitet aus. Forschung und Fortschritt beim Lattenrostbau haben hier sicher ihre Spuren hinterlassen. Die beim Liegen höher belasteten Zonen erscheinen als vollumfänglich berücksichtigt. Die Menscheit wird statistisch größer. Im Gegensatz zum "Standardmaß" von 2m x 1m erscheint der für das Abmaß 2,1 x 1m zu zahlende, erheblich höhere Preis unzeitgemäß.
Alles perfekt mit FMP, leider hat die Spedition keinen Termin mit uns vereinbart. Hat trotzdem zum Glück geklappt.
Ich hatte die Bestellung widerrufen. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte prompt.
Bin Neukunde kann daher noch keinen Kommentar abgeben
Die Fa. FMP Matratzen-Manufaktur in Rösrath bittet zur Unterstützung eines kleinen Familienunternehmen und damit zur Sicherung von Arbeitsplätzen zum Kauf Ihrer Artikel. Gesagt, getan … Ich bestellte dort ein Lattenrost, welches auch zeitnah geliefert wurde. Leider jedoch war das Rost beschädigt. Bein meinen Nachforschungen im Netz erfuhr ich, dass dies wohl kein Einzelfall ist. Hätte ich mal vorher geschaut … Okay, voller Hoffnung auf freundliche Unterstützung des Lieferanten habe ich Fotos per Mail an FMP gesandt und fragte nach dem weiteren Vorgehen. Passiert ist nichts! Null Reaktion! Auch auf weiteres Nachfragen wird einfach nicht reagiert. Ist das die Kundenfreundlichkeit die man erwartet? Da kann ich auch bei großen Unternehmen, mit sicherlich attraktiveren Angeboten kaufen. Ich kaufe bei FMP ganz sicher nichts mehr.
habe bisher den bestellten Artikel nicht geliefert bekommmen.
Ich habe letzte Woche 2 Stück 7 Zonen Lattenrost Rhodos KF Bettkasten geliefert bekommen und in unsere neuen Betten eingelegt. Bestellvorgang einfach; Lieferung schnell mit Terminankündigung. Ein Manko jedoch: die am Kopf-und Fußteil befestigten Schlaufen zum Anheben der klappbaren Rostsegmente sind einfach zu kurz. Bei einer Matratzendicke von ca. 15 cm bekommt man die Schlaufen nicht mehr zum Fassen und muss die Hände regelrecht verrenken. Jetzt werde ich wohl selbst nach solchen Ausschau halten und montieren. Die Schlaufen müssten mindestens 18cm nach oben über den Rost hinaus ragen.
Die Lieferung müsste angekündigt werden !!