Wie viele Andere haben auch wir lange nach einem passenden Kissen gesucht und dabei auch so manchen Euro verbrannt.
Dann erfuhren wir durch Zufall von dieser Firma. Viele Rezessionen gelesen und Hinrunde her überlegt. Wir haben dann zwei Kissen bestellt. Als sie dann kamen waren wir total begeistert. Leider haben wir uns bei dem Kissen für meinen Mann vermessen. Eine kurze Mail an die Firma und ich muss sagen, der Service total Klasse, ein dickes Lob !!!
Ich schlafe nun mittlerweile eine Woche mit dem Kissen und bin total begeistert. Inzwischen habe ich morgens auch keine Kopfschmerzen mehr, weil irgendwie immer der Nacken abknickte oder das Kissen weg rutschte.Ich bin Happy 😊😊
Das neue Kissen für meinen Mann kam heute, er hat gleich mal ein Mittagsschläfchen gehaltenem um es zu testen. 🙈😂Er meinte aber schon das er gut darauf gelegen hat und das die richtige Entscheidung war.
Ich 1,60 habe 8 cm Höhe
Mein Mann 1,90 hat 13 cm Höhe
Also von uns klare Kaufempfehlung !!!
Die Qualität der FMP Matratzenmanufaktur bewerte ich in Verbindung mit Ihrem Vertragspartner SPEDITION GEL-EXPRESS. Ein Lattenrost wurde am 06.12.2022 bestellt, bis heute erfolgte die angekündigte Lieferinformation per E-Mail nicht. Sie sollten sich die Kundenbewertung der Lieferfirma im Internet ansehen, kann die kundenunfreundliche Bewertung nur bestätigen. Sollte die Lieferung des bestellten Lattenrostes bis 20.12.2022 nicht erfolgt sein, werde ich die Bestellung rückgängig machen. Meine Kundennummer ist die 423428.
Mein Lattenrost ist nicht angekommen obwohl es eine telefonische Absprache mit der Spedition gab : Heute am 13.02 zwischen 09:00 und 16:00.Ich war den ganzenTag zu Hause. Ich habe Angerufen : der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Jetzt Frage ich mich was das für einen Spedition ist. Ich bin mächtig Sauer!
Lieferung problemlos; Aufbau relativ einfach: Bebilderung der Bedienungsanleitung könnte besser sein, Kabelführung ist nur an einem Punkt vorhanden, dadurch Kabelwirrwar unter dem Bett
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Nach einer Woche immer noch keine Lieferung und kein Ankündigungsdatum.
Bei der guten Qualität hätte ich eine bessere Qualitätskontrolle erwartet. Wir mussten Tellerfederelemente und Leisten tauchen, da sie fehlerhaft angebracht waren. Die Verpackung von einem der beiden elektrischen Lattenroste war stark aufgerissen. Da hätte ich mir die Verpackung besser gewünscht. Wir haben befürchtet, dass die Fernbedienung verloren gegangen ist. Was zum Glück nicht geschah. Sie wurden, wie gebucht, in den zweiten Stock hochgetragen. Allerdings war der Herr von der Spedition alleine. Und brauchte aufgrund des Gewichtes am Ende etwas Hilfe. Da hätt ich mir zwei Personen gewünscht. Was aber wahrscheinlich wegen zu hohen Kosten und "Personalmangel" nicht gemacht wird. Meine Mutter war alleine und nach einer Lungenembolie wollte ich nicht, dass sie mit anpackt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Das Produkt ist in Ordnung allerdings birgt der Speditionsversand bei einfach verpackten sperrigen Artikeln mit hervorstehenden Metallteilen wieder mal Risiken. Sprich die Ware könnte deutlich besser verpackt sein.
Die Produktbeschreibung und auf der Homepage von FMP sind sehr aufschlussreich und halfen mir bei der Auswahl eines neuen elektr. Lattenrostes. Telefonisch ist der Hersteller etwas schwer erreichbar, per Email aber schnelle Rückantwort. Bestellung, Abwicklung komplikationslos. Die Lieferung (per Spedition) erfolgte schnell und pünklich. Leider war die einfache Karton Verpackung nicht ganz der Grösse und dem Gewicht entsprechend (=1Stern Abzug). Da sollte sich FMP künftig etwas einfallen lassen, vielleicht sollte auch ein Hinweis auf das Gewicht eines Rahmens erfolgen! Der Rahmen (140 x 200) wurde bereits zusammengebaut geliefert, war allerdings mit 2 Erwachsenen gerade noch händelbar.
Der Rahmen ist qualitativ hochwertig, mit einem starken Motor. Bedienung erfolgt mit Funkfernbedienung (Aufpreis). Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle das FMP Lattenrost Rhodos EL gerne weiter!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.