fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

23.05.2022
Moin. Wir haben sehr viel mit Materialien für unser Bett ausprobiert. Es war beinahe gut, wäre nicht immer der unruhige Schlaf mit reichlich Drehungen gewesen. Unser neuer Topper hat uns eine neue Dimension des Schlafens eröffnet. Hinlegen, schlafen, entspannt aufstehen, - fertig. Unser Topper liegt hervorragend auf den Matratzen. Keine Wellen nach dem Aufstehen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

21.03.2022
Das bestellte Lattenrost wurde schnell an die Spedition übergeben. Leider brauchte diese etwas länger um es auszuliefern. Ich habe extra einen Aufpreis bezahlt damit es nicht nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Über den Liefertermin sollte ich informiert werden. Das geschah aber nicht, sondern das Lattenrost wurde in meiner Abwesenheit angeliefert und vor der Tür abgestellt. Die Empfangsbestätigung erfolgte durch die Nachbarin die natürlich nicht über die Einzelheiten informiert war.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen das finde ich nicht wirklich gut schließlich habe ich schon lange bezahlt
Trotz Terminabsprache wurde die Rahmen einfach nicht geliefert
25.10.2022
Am Anfang war ich total überzeugt. Dienstag bestellt, Mittwoch festgestellt, dass ich einen Fehler gemacht habe, doch die Änderung hieß es, wäre kein Problem und alles noch möglich. ... was für ein Service! Doch danach wurde meine Sendung einfach vergessen. erst bei Nachfrage wurde meine Bestellung versendet. Somit war der gesamte Bestellvorgang mit Problemen und Verzögerungen versehen. Die Angestellten, die auf die Mails reagierten waren stets höflich und bemüht. Das Problem allerdings war, dass man aufgrund der "Bordsteinkanten-Lieferung" unbedingt Zuhause sein musste, um es anzunehmen. So haute es meine sämtliche Planung über Bord und hatte noch mehr Unannehmlichkeiten für mich parat. Und für den Stress, der mir bereitet wurde nur die Versandkosten wieder zurückzuerstatten ist zwar das mindeste, aber definitiv nicht genug. Produkt ist wie erwartet und ganz angekommen. Lieferbote Top, nett und hilfsbereit.
17.10.2022
Sehr guter Lattenrost nur die Anlieferung bis in meine Wohnung und die Mitnahme des alten Lattenrostet klappte nicht( obwohl gebucht u schon bezahlt) ...Speditionsfirma wusste nix davon, es kam nur eine Fahrerin und ich musste auch helfen den Lattenrost aus dem Fahrzeug zu tragen ....schade
12.10.2022
Vermutlich ein Fakeshop. Ware wurde angeblich dem Spediteur übergeben, dieses ist nicht geschehen. Telefonisch niemand zu erreichen, es wird immer wieder aufgelegt.
07.10.2022
Falsche Lieferung von Zubehör, erste Reklamation hat man scheinbar vergessen erst beim 2. Anruf hat es geklappt
02.11.2022
Telefonisch nicht erreichbar. 24h Expressversand dauert 10 Tage ++ Keine Rückmeldungen trotz Lieferverzug.
25.10.2022
2 Tage Lieferzeit versprochen. Nach einer Woche immer noch nichts geschehen.
17.09.2022
Am 09.09. habe ich bestellt. Nr. 57417. Am nächsten Tag habe ich Euro 149 überwiesen und lediglich eine Auftragsbestätigung erhalten. Nach der Anzeige sollte die Matratze am Lager sein und in zwei bis drei Tagen geliefert werden. Bis heute (17.09.) habe ich nichts mehr gehört. Weil die Auftragsbestätigung keine Telefonangabe hatte, konnte ich nicht rückfragen. Schon ein Stern für die Bewertung ist Zuviel !
14.09.2022
von E. K.
Montags bestellt, Geldeingang Dienstag, Auslieferung nächsten Montag. Zu spät für ortsnahe Lieferung. Andere Liefer-Spedition als angegeben. Keine vorherige Lieferankündigung. Fahrer stand plötzlich auf dem Hof, nachdem er telefonisch informiert wurde. Fahrer kannte den Anfahrtsweg nicht.
17.09.2022
Lieferund ist ok. Die Ware nur befriedigend.
25.09.2022
Ich habe keine Ware erhalten.
01.09.2022
Fast ne Woche bis zum Versand und dann noch Märchen erzählen…. Schade, das ist keine Empfehlung im Online-Markt
07.08.2022
Meine feste, 1.000€ Matratze wurde nicht aufgewertet (wie über Topper erzählt wird) sondern unangenehm wabbelig. Nach zehn Minuten wieder entfernt und möchte das Teil zurückgeben. Leider ist der Karton beschädigt gewesen und schon entsorgt, auch den Rücksendeschein habe ich nicht mehr. Es wäre nett wenn Sie sich diesbezüglich melden würden. mfg js
13.08.2022
leider habe ich bis heute noch keine Ware erhalten
21.03.2022
22.06.2022
von G. P.
Wechseln Sie Ihre Spedition. Es ist eine Unverschämtheit und Dreistigkeit, die Ware an der Bordsteinkante abzulegen. Wie soll meine Frau die im Doppel verpackten Lattenroste alleine ins Haus schaffen ? Nach der Bitte an den Fahrer mit anzupacken stammelte er nur „Bordsteinkante“ Dies ist alles kein guter Kundenservice, das ist einfach eine Frechheit gegenüber den Kunden. Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im Voraus Guenter H. Porn
28.12.2021
Der Lattenrost ist heute durch eine Spedition geliefert worden. Pünktlich, der Fahrer hatte auch kurz vorher angerufen. Er war alleine und stöhnte beim Ausladen. Verständlich, der Lattenrost ist schwer. Ich bin 70 alt, habe einen Nerv eingeklemmt und bin zuzeit eingeschränkt in meinen körperlichen Bewegungsmöglichkeiten. Meine Nachbarin hat dann geholfen das alte Lattenrost aus dem Bett zu wuchten und es mit dem Fahrer zum Transporter zu bringen. Ich habe 70 € für eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wurde. Ich habe doch erwartet, 1. dass zwei Leute kommen um das schwere Lattenrost zu tragen und 2. Um es auszupacken und es im Tausch gegen das alte zu wechseln. Meine Nachbarin hatte einen Termin und musste weg. Alleine kann ich den Lattenrost nicht ins Bett bekommen. Was nun? Der Mann war seinen Angaben zu folge keine Möbelfirma, nicht für den Aufbau von Möbeln zuständig, sondern als Speditionsfahrer nur für den Transport. Verstehe ich auch. Dann ist die ganze Lieferung von vorneherein falsch eingestellt worden. Das ist kein Service, denn ich mir als Kunde vorstelle. Kann ich nicht weiterempfehlen. Hier sollte ein anderes Angebot entwickelt werden. Für mich als alleinstehende Frau ist diese Auslieferung eine Katastrophe. Zu guter Letzt ist noch zu bemerken, dass der Mann ohne Maske in fremde Haushalte kommt. Dies geht für mich derzeit auch gar nicht.
01.06.2022
Die Fa. FMP Matratzen-Manufaktur in Rösrath bittet zur Unterstützung eines kleinen Familienunternehmen und damit zur Sicherung von Arbeitsplätzen zum Kauf Ihrer Artikel. Gesagt, getan … Ich bestellte dort ein Lattenrost, welches auch zeitnah geliefert wurde. Leider jedoch war das Rost beschädigt. Bein meinen Nachforschungen im Netz erfuhr ich, dass dies wohl kein Einzelfall ist. Hätte ich mal vorher geschaut … Okay, voller Hoffnung auf freundliche Unterstützung des Lieferanten habe ich Fotos per Mail an FMP gesandt und fragte nach dem weiteren Vorgehen. Passiert ist nichts! Null Reaktion! Auch auf weiteres Nachfragen wird einfach nicht reagiert. Ist das die Kundenfreundlichkeit die man erwartet? Da kann ich auch bei großen Unternehmen, mit sicherlich attraktiveren Angeboten kaufen. Ich kaufe bei FMP ganz sicher nichts mehr.
23.12.2021
Absolut enttäuschend war für mich die Begleitung/Betreuung als Kunde während der Bestellphase. Laut Internetauftritt gibt es eine Mail, wenn die Ware die Firma verlässt und via Mail eine Info, welche Spedition den Auftrag übernimmt. Als Lieferfrist war 1 Woche angegeben. Als nach einer Woche noch immer keine Info kam, telefonierte ich nach: es dauerte geschlagene 15 min bis der Auftrag im PC überhaupt gefunden wurde! Dann die Info, die Lieferung erfolgt noch diese Woche. Nach Aufforderung meinerseits gab es dann tatsächlich erstmal eine Mail zur Auftragsbestätigung! Die Lieferung erfolgte dann allerdings doch erst nochmal 2 Wochen später. Aus diesem Grunde würde ich hier nie wieder mit Paypal in Vorkasse gehen. Die Ware selbst hat kleine unwichtige Schönheitsfehler, ist aber absolut funktionstüchtig.