fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

23.05.2022
Moin. Wir haben sehr viel mit Materialien für unser Bett ausprobiert. Es war beinahe gut, wäre nicht immer der unruhige Schlaf mit reichlich Drehungen gewesen. Unser neuer Topper hat uns eine neue Dimension des Schlafens eröffnet. Hinlegen, schlafen, entspannt aufstehen, - fertig. Unser Topper liegt hervorragend auf den Matratzen. Keine Wellen nach dem Aufstehen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

21.03.2022
Das bestellte Lattenrost wurde schnell an die Spedition übergeben. Leider brauchte diese etwas länger um es auszuliefern. Ich habe extra einen Aufpreis bezahlt damit es nicht nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Über den Liefertermin sollte ich informiert werden. Das geschah aber nicht, sondern das Lattenrost wurde in meiner Abwesenheit angeliefert und vor der Tür abgestellt. Die Empfangsbestätigung erfolgte durch die Nachbarin die natürlich nicht über die Einzelheiten informiert war.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

von B. R.
Die Beratung für, der Kauf sowie sofortige Versand eines elektrischen Lattenrostes durch die Firma fmp ist überragend gut ausgefallen. Die von ihr zur Auslieferung beauftragte Spedition GEL ist ein katastrophaler Dienstleister, der einen zukünftig vom Kauf von Speditionsware bei fmp abhält. Bei zwei Zustellaufträgen war die Leistung und der Service leider ungenügend. Die Firma FMP allerdings hat ihrerseits alles getan, um dieses Manko zu beheben!
08.11.2022
Ich habe zum ersten Mal bei FMP bestellt und bin sehr zufrieden. Meine Bestellung war innerhalb von 3 Tagen da. Ich schlafe mit dem Visco Nackenkissen, nach ein paar Tagen probe sehr gut. Es ist angenehm, stützend und trotzdem weich. Der Brief "Ein Hauch von Poesie" vom Chef Heinz Peter Fischer, der dem Paket bei lag, hat mir sehr gefallen!
09.11.2022
Lattenroste machen einen guten Eindruck.Mal abwarten wie man schläft. Sehr schnelle Lieferung ,war alles in Ordnung. Nur das Zeitfenster ist sehr sehr groß.Telefonische Ankündigung der Spedition,Lieferung kommt so zwischen 8-16 Uhr.Ich glaube das man das etwas besser planen kann.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr gute Qualität des Lattenrostes! Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und kann die FMP-Matratzenmanufaktur nur wärmstens weiterempfehlen. Allerdings: Bei der telefonischen Erreichbarkeit ist noch Luft nach oben.
Ware top in Ordnung, hohe Qualität.Wurde sicher verpackt und auch der Versand erfolgte schnell. Logistiker lieferte die Ware auch schnell und sicher aus nach telefonischer Absprache zwecks Termin. Keine Probleme gehabt.
von Gg S.
Es ist nicht das erste mal das ich da bestellt habe. Ich werde weiter da meine Sachen bestellen, weil einfach die Qualität super ist !! Das Personal, freundlich und Hilfsbereit.
super service. tolle Qualität. habe vor 3 Jahren schon einmal das Gleiche produkt bestellt. Funktioniert prima. Nix zu meckern
Dank Ihre Matratze und Kissen sind meine Rückenbeschwerde so gut wie verschwunden. Das Kissen nehme ich auf Reisen immer mit!
gute Qualität, schnelle Lieferung und vor allem riecht die Matratze nicht, wie es schon bei anderen der Fall war.
12.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung im Doppelpack. Sehr gute Qualität der Lattenroste. Topp zufrieden!
05.11.2022
Bereits unser dritter Lattenrost, von der Qualität her sehr zufrieden. Wie gewohnt rasche Lieferung
18.11.2022
Angenehmer Kontakt, gute Beschreibung der bestellten Teile und zeitlich angemessene Lieferung.
Sehr gute Kopfkissen. Super schnelle Lieferung. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Danke!
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Hilfe per Telefon und Email. Gerne wieder!
07.11.2022
Gute Beratung und schnelle Auslieferung/Zustellung. Was will man mehr?
13.11.2022
Lieferung erfolgte ohne Probleme. Ware war ordentlich verpackt.
Tolles Produkt, superschnelle Lieferung, sensationelle Spedition
05.11.2022
Freundliche Kommunikation. Schneller Versand. Absolut Top.
13.11.2022
Wäre wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
10.11.2022
Super Produkt und extrem schnelle Lieferung. Danke