Wie viele Andere haben auch wir lange nach einem passenden Kissen gesucht und dabei auch so manchen Euro verbrannt.
Dann erfuhren wir durch Zufall von dieser Firma. Viele Rezessionen gelesen und Hinrunde her überlegt. Wir haben dann zwei Kissen bestellt. Als sie dann kamen waren wir total begeistert. Leider haben wir uns bei dem Kissen für meinen Mann vermessen. Eine kurze Mail an die Firma und ich muss sagen, der Service total Klasse, ein dickes Lob !!!
Ich schlafe nun mittlerweile eine Woche mit dem Kissen und bin total begeistert. Inzwischen habe ich morgens auch keine Kopfschmerzen mehr, weil irgendwie immer der Nacken abknickte oder das Kissen weg rutschte.Ich bin Happy 😊😊
Das neue Kissen für meinen Mann kam heute, er hat gleich mal ein Mittagsschläfchen gehaltenem um es zu testen. 🙈😂Er meinte aber schon das er gut darauf gelegen hat und das die richtige Entscheidung war.
Ich 1,60 habe 8 cm Höhe
Mein Mann 1,90 hat 13 cm Höhe
Also von uns klare Kaufempfehlung !!!
Die Qualität der FMP Matratzenmanufaktur bewerte ich in Verbindung mit Ihrem Vertragspartner SPEDITION GEL-EXPRESS. Ein Lattenrost wurde am 06.12.2022 bestellt, bis heute erfolgte die angekündigte Lieferinformation per E-Mail nicht. Sie sollten sich die Kundenbewertung der Lieferfirma im Internet ansehen, kann die kundenunfreundliche Bewertung nur bestätigen. Sollte die Lieferung des bestellten Lattenrostes bis 20.12.2022 nicht erfolgt sein, werde ich die Bestellung rückgängig machen. Meine Kundennummer ist die 423428.
Die Matratze kann ich auch selbst herstellen, das kriege ich auch noch hin
Die Matratze kam an soweit, so naja.
Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz,
Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was.
Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh.
Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet?
Nach dem Motto:Passt scho.
Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten.
Heutzutage gibt es das aber nicht mehr.
Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz.
Werde nie wieder dort bestellen.
Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.
Bewertung melden
11.02.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Nach einer Woche immer noch keine Lieferung und kein Ankündigungsdatum.
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Wir bei der FMP Matratzenmanufaktur wissen, wie wichtig verlässliche Liefertermine sind, und wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen immer pünktlich erhalten. Wir prüfen derzeit, wie wir dies sicherstellen können, und sind immer dankbar für Anregungen unserer Kunden, die uns helfen können, unseren Service zu verbessern.
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und möchten Ihnen an dieser Stelle für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken.
Bewertung melden
06.02.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und verstehen, dass nicht alle Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen zufriedenstellend sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und versuchen stets, unsere Vorgehensweise zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen zu dienen, und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden.
Bewertung melden
26.01.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und freuen uns über jedes Kundenfeedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice und werden weiterhin hart an diesem Ziel arbeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.