fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2014
fmp-matratzen-manufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

28.07.2023
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

FM
F. M.
Obersulm
Die Lieferzeiten von 2-5 Tagen einhalten, und bei Telefongesprächen Auskunft darüber geben warum es zu Verzögerungen kommt, und nicht von Montag bis Donnerstag versprechen, die bestellt Ware würde abends von der Sedition abgeholt.
Die Fernbedienung die ich bestellt hatte war nicht passend. Das Modell ist ein anderes. Ist auch ok. Aber ich hatte ihnen eine Mail mit den Bildern meiner jetzigen Fernbedienung und auch dem Motor mit Bitte die Ware auszutauschen. Lieder habe ich noch keine Antwort erhalten.
24.12.2023
Lange Lieferzeit, keine Benachrichtigung oder Entschuldigung nach Rückfrage. Versand erst nach meiner Droh-Mail.
RL
Renata L.
Lübeck

Lange Lieferzeit wenn überhaupt...

Es sind 10 Tage vergangen und ich habe den Lattenrost noch nicht bekommen. Trotzt Nachfrage keine Rückmeldung
28.07.2023

Die Matratze kann ich auch selbst herstellen, das kriege ich auch noch hin

AP
Andreas P.