fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 07.02.2023
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

07.12.2022

Wie viele Andere haben auch wir lange nach einem passenden Kissen gesucht und dabei auch so manchen Euro verbrannt. Dann erfuhren wir durch Zufall von dieser Firma. Viele Rezessionen gelesen und Hinrunde her überlegt. Wir haben dann zwei Kissen bestellt. Als sie dann kamen waren wir total begeistert. Leider haben wir uns bei dem Kissen für meinen Mann vermessen. Eine kurze Mail an die Firma und ich muss sagen, der Service total Klasse, ein dickes Lob !!! Ich schlafe nun mittlerweile eine Woche mit dem Kissen und bin total begeistert. Inzwischen habe ich morgens auch keine Kopfschmerzen mehr, weil irgendwie immer der Nacken abknickte oder das Kissen weg rutschte.Ich bin Happy 😊😊 Das neue Kissen für meinen Mann kam heute, er hat gleich mal ein Mittagsschläfchen gehaltenem um es zu testen. 🙈😂Er meinte aber schon das er gut darauf gelegen hat und das die richtige Entscheidung war. Ich 1,60 habe 8 cm Höhe Mein Mann 1,90 hat 13 cm Höhe Also von uns klare Kaufempfehlung !!!

21.03.2022

Das bestellte Lattenrost wurde schnell an die Spedition übergeben. Leider brauchte diese etwas länger um es auszuliefern. Ich habe extra einen Aufpreis bezahlt damit es nicht nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Über den Liefertermin sollte ich informiert werden. Das geschah aber nicht, sondern das Lattenrost wurde in meiner Abwesenheit angeliefert und vor der Tür abgestellt. Die Empfangsbestätigung erfolgte durch die Nachbarin die natürlich nicht über die Einzelheiten informiert war.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

von Uwe K.
Die Produktbeschreibung und auf der Homepage von FMP sind sehr aufschlussreich und halfen mir bei der Auswahl eines neuen elektr. Lattenrostes. Telefonisch ist der Hersteller etwas schwer erreichbar, per Email aber schnelle Rückantwort. Bestellung, Abwicklung komplikationslos. Die Lieferung (per Spedition) erfolgte schnell und pünklich. Leider war die einfache Karton Verpackung nicht ganz der Grösse und dem Gewicht entsprechend (=1Stern Abzug). Da sollte sich FMP künftig etwas einfallen lassen, vielleicht sollte auch ein Hinweis auf das Gewicht eines Rahmens erfolgen! Der Rahmen (140 x 200) wurde bereits zusammengebaut geliefert, war allerdings mit 2 Erwachsenen gerade noch händelbar. Der Rahmen ist qualitativ hochwertig, mit einem starken Motor. Bedienung erfolgt mit Funkfernbedienung (Aufpreis). Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle das FMP Lattenrost Rhodos EL gerne weiter!
16.01.2023

Bei der guten Qualität hätte ich eine bessere Qualitätskontrolle erwartet. Wir mussten Tellerfederelemente und Leisten tauchen, da sie fehlerhaft angebracht waren. Die Verpackung von einem der beiden elektrischen Lattenroste war stark aufgerissen. Da hätte ich mir die Verpackung besser gewünscht. Wir haben befürchtet, dass die Fernbedienung verloren gegangen ist. Was zum Glück nicht geschah. Sie wurden, wie gebucht, in den zweiten Stock hochgetragen. Allerdings war der Herr von der Spedition alleine. Und brauchte aufgrund des Gewichtes am Ende etwas Hilfe. Da hätt ich mir zwei Personen gewünscht. Was aber wahrscheinlich wegen zu hohen Kosten und "Personalmangel" nicht gemacht wird. Meine Mutter war alleine und nach einer Lungenembolie wollte ich nicht, dass sie mit anpackt.

Ich bin chronischer Schmerzpatient Nacken Schulter mit mehrfachen vergeblichen anderen Kissenversuchen. Gottseidank habe ich noch einen Versuch gestartet mit diesem Kissen. Der Kundendienst hat mich vorab sehr kompetent und freundlich beraten. Und….falls es nicht passt, ermutigt, mich zu melden. Dies habe ich auch, lach, um eine Niedrigere Höhe. Meine Schmerzen lassen tatsächlich nach. Ich bin soooooo happy! Viiiiiielen lieben Dank an Ihre Mitarbeiter und an Sie lieber Chef, Dankeschön. Das Gedicht ist……von besonderer Bedeutung….gerade n dieser Zeit!! Hervorragender Kundendienst—-wunderbares Kissen. Weich und doch stützend. Es verrutscht nicht, trotz Drehen n der Nacht. Perfekt
Ich habe mir das Viscokissen gegönnt. Himmlisches Schlafvergnügen, das ich nicht mehr missen möchte. Keine Verspannungen und morgendlichen Kopfschmerzen mehr. Super, dass es das Kissen in unterschiedlichen Höhen gibt. Meine bisherigen Kissen waren offensichtlich alle zu hoch. Ich habe jetzt das 6,5 cm hohe Kissen und es ist für mich (1,62 m) in Verbindung mit dem Topper optimal.
Traumhaftes Kissen! Stützend, aber kuschelig weich. Hochwertiger Bezug. Ich habe mit 1,60m und mittlerer Statur von 65kg die Höhe 8,5cm gewählt, was mir etwas zu hoch war. Daher auf 6,5cm getauscht. Mein Mann mit 1,90m und 87kg ist noch nicht sicher, ob 11,5cm oder 8,5cm Höhe. Mitarbeiter freundlich und schnell! Kann FMP nur weiterempfehlen.
Habe den Rost erst seit 3 Tagen im Bett. Erscheint mir stabil u gute Qualität. Lieferung und Verkauf sehr gut. Sehr lobenswert möchte ich auf die Frau Blum hinweisen, die in der Beratung bei Nachfrage, sehr freundlich und geduldig weiter geholfen hat. Bleibt mir sehr gut in Erinnerung.
16.01.2023

Ich bin mit dem Kauf meines elektrischen Lattenrost sehr zufrieden. Sowohl die Abwicklung des Kaufes und die Lieferung haben gut funktioniert und ich bin mit der Ware bisher sehr zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, dass ein guter Lattenrost einen so großen Unterschied ausmacht.
20.01.2023

Ich habe hier schon wiederholt gekauft. Matratzen und Kopfkissen. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Ware ist einwandfrei und gut verpackt. Besonders zu empfehlen sind die thermoplastischen Nackenstützkissen. Die gibt es bei FMP in verschiedenen Dicken!

Sonntag per Vorkasse bestellt Montag Geldeingang bestätigt Dienstag Versandbestätigung Mittwoch mit der Spedition telefoniert und selbst abgeholt da das Auslieferungslager bei uns um die Ecke.Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.Freitag Morgen gut aufgewacht
23.01.2023

Top Service Am Telefon wurde ich super kompetent beraten. Die Bestellung eines Lattenrosts inkl. Matratze im Shop war einfach. Die Anlieferung und Kommunikation mit der Spedition war ebenfalls einwandfrei. Vielen Dank!
16.01.2023
Das Produkt ist in Ordnung allerdings birgt der Speditionsversand bei einfach verpackten sperrigen Artikeln mit hervorstehenden Metallteilen wieder mal Risiken. Sprich die Ware könnte deutlich besser verpackt sein.
16.01.2023
Super Service! Nach wareneingang war das bestellte Kissen doch etwas zu hoch. Nach 1 Email wurde der kissenkern ohne Kosten anstandslos getauscht. Das Kissen selbst ist einwandfrei und würde ich wieder kaufen.
Die Matratzen sind ein Träumchen, ich schlafe jetzt wieder tief und fest. Auch mit der Spedition lief alles glatt - ein Anruf am Vortag und dann nochmal eine viertel Stunde vor Eintreffen des LKWs - perfekt
14.01.2023

Ich bin sehr zufrieden, die Nackenschmerzen sind aufgelöst. Sehr hilfreich ist die Angabe der Höhe des Kissens für die Körpergröße. Das hatte ich noch nirgendwo gesehen. Ich werde hier Kundin bleiben.
09.01.2023

Sehr schnelle Lieferung, Service und Kulanz ganz groß geschrieben - meinen Dank und Respekt, Produkt gut verarbeitet, sauber verpackt und qualitativ nicht zu viel versprochen! Nur zu empfehlen!!
Sehr sehr gut verarbeitete Ware, übersichtliche Bestellung und Darstellung, alles funktioniert bestens, von der Bestellung bis zur extrem schnellen Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen!
15.01.2023

Es war alles sehr Zufriedenstellend ‼️ Bestellung, schnellste Lieferung, beste Qualität, alles durch lief über die Firma, kein Zwischenhandel, einfach perfekt.

von Uta B.
Alles prima. Ich wüsste keinen Verbesserungsvorschlag zu machen. Von der Bestellung bis zur Lieferung: 1a zuverlässig und die Qualität ist auch 1a.
Sehr individuelle Beratung und Reaktion auf unseren Notfall. Zusammenarbeit mit großartiger Spedition. Sehr guter Lattenrost. 500% Empfehlung!
20.01.2023
Superschnelle Bearbeitung, schneller Versand, freundliche Speditionsfirma, elektrisches Lattenrost funktioniert einwandfrei. Besser geht nicht.