fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.6.2014
aktualisiert am: 12.8.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.6.2014
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Moin. Wir haben sehr viel mit Materialien für unser Bett ausprobiert. Es war beinahe gut, wäre nicht immer der unruhige Schlaf mit reichlich Drehungen gewesen. Unser neuer Topper hat uns eine neue Dimension des Schlafens eröffnet. Hinlegen, schlafen, entspannt aufstehen, - fertig. Unser Topper liegt hervorragend auf den Matratzen. Keine Wellen nach dem Aufstehen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

Der Lattenrost ist heute durch eine Spedition geliefert worden. Pünktlich, der Fahrer hatte auch kurz vorher angerufen. Er war alleine und stöhnte beim Ausladen. Verständlich, der Lattenrost ist schwer. Ich bin 70 alt, habe einen Nerv eingeklemmt und bin zuzeit eingeschränkt in meinen körperlichen Bewegungsmöglichkeiten. Meine Nachbarin hat dann geholfen das alte Lattenrost aus dem Bett zu wuchten und es mit dem Fahrer zum Transporter zu bringen. Ich habe 70 € für eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wurde. Ich habe doch erwartet, 1. dass zwei Leute kommen um das schwere Lattenrost zu tragen und 2. Um es auszupacken und es im Tausch gegen das alte zu wechseln. Meine Nachbarin hatte einen Termin und musste weg. Alleine kann ich den Lattenrost nicht ins Bett bekommen. Was nun? Der Mann war seinen Angaben zu folge keine Möbelfirma, nicht für den Aufbau von Möbeln zuständig, sondern als Speditionsfahrer nur für den Transport. Verstehe ich auch. Dann ist die ganze Lieferung von vorneherein falsch eingestellt worden. Das ist kein Service, denn ich mir als Kunde vorstelle. Kann ich nicht weiterempfehlen. Hier sollte ein anderes Angebot entwickelt werden. Für mich als alleinstehende Frau ist diese Auslieferung eine Katastrophe. Zu guter Letzt ist noch zu bemerken, dass der Mann ohne Maske in fremde Haushalte kommt. Dies geht für mich derzeit auch gar nicht.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Die Lattenroste wurden schnell und ordentlich verpackt geliefert. Die fertig montierten Rahmen machen einen stabilen Eindruck und passen gut. Liegen auf den neuen Lattenrosten sehr angenehm.
von G. P.
Wechseln Sie Ihre Spedition. Es ist eine Unverschämtheit und Dreistigkeit, die Ware an der Bordsteinkante abzulegen. Wie soll meine Frau die im Doppel verpackten Lattenroste alleine ins Haus schaffen ? Nach der Bitte an den Fahrer mit anzupacken stammelte er nur „Bordsteinkante“ Dies ist alles kein guter Kundenservice, das ist einfach eine Frechheit gegenüber den Kunden. Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im Voraus Guenter H. Porn
Es war unklar ob überhaupt ein Vertrag zustandegekommen war. Obwohl es eine „Auftragsbestätigung“ wurde von der Kreditkarte (über Paypal sollte das abgewickelt werden) nicht abgebucht, obwohl es so aussah. Erst der direkte Telefonkontakt zur Firma konnte das klären. Der Kontakt war aber super. Lieferinfo des Logistikunternehmens GEL sehr unzureichend!!!
Kein Kommentar, mehr als 3 Sterne war der gesamte Ablauf nicht wert. Sorry
Die Lieferung müsste angekündigt werden !!
Ich bestellte ein Lattenrost, welches als sofort lieferbar genannt wurde. Erfreulich nahm ich zur Kenntnis, dass sehr schnell eine E-Mail mit Versandnachricht inklusive Sendungsnummer kam. Doch nach mehr als 3 Tagen war diese Nummer dem Spediteur immer noch nicht bekannt. Also kontaktierte ich FMP und bekam irgendwann ein Rückruf mit der Info, dass die Ware wegen fehlenden Latten noch gar nicht versendet werden kann. Die Lieferinfo mit Sendungsnummer würde systembedingt erzeugt, hat also keine Aussagekraft 🤔🥳. Daraufhin habe ich mein Widerrufsrecht geltend gemacht und hoffe, dass ich bald mein Geld zurückbekomme.
Das bestellte Lattenrost wurde schnell an die Spedition übergeben. Leider brauchte diese etwas länger um es auszuliefern. Ich habe extra einen Aufpreis bezahlt damit es nicht nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Über den Liefertermin sollte ich informiert werden. Das geschah aber nicht, sondern das Lattenrost wurde in meiner Abwesenheit angeliefert und vor der Tür abgestellt. Die Empfangsbestätigung erfolgte durch die Nachbarin die natürlich nicht über die Einzelheiten informiert war.
Bei der Erfassung sollte man eine Bemerkung angeben, dies wurde auch gemacht, aber es wurde nicht gelesen bzw. erfasst. Auch war eine Zahlung über paypal angeben, auch war die Telefonnr. falsch, es wurde auch hier eine Zusatzmail gesendet, aber auch diese wurde nicht gelesen. Es wurde vorher angerufen, aber an die falsche Telefonnr. Ansonsten hat alles gut geklappt. Es wurde prompt geliefert.
Zu den elektrischen Lattenroste gehört ein 9v Batterie davon wurde nur 1von 2 geliefert. Bei dem auswechseln habe ich festgestellt dass der Motor Rechts oder links montiert sein kann , hätte ich das gewusst...hätte ich mir Ärger erspart!
Lieferant hat sich nicht telefonisch gemeldet. Lattenroste wurden falsch beim Nachbarrn abgestellt.
Keine Lieferankündigung - Paket einfach abgestellt
Wenn bezahlt ist gleich versenden!
Tolle ware, 1 A! Danke