fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.6.2014
aktualisiert am: 6.7.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.6.2014
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Hier stimmt von vorn bis hinten alles. Ich habe die Lattenroste direkt über die Internetseite von FMP bestellt und per Paypal bezahlen wollen. Leider hatte ich mich verklickt, so dass die Bestellung ohne Paypal rausging. Am nächsten Morgen bat ich per Email um Stornierung der Bestellung um erneut mit Paypal bestellen zu können. Innerhalb weniger Minuten bekam ich die Bestätigung hierzu und konnte neu bestellen. 3 Werktage später bekam ich einen freundlichen Anruf, dass die Lattenroste am nächsten Tag vormittags geliefert würden. FMP selber lieferte dann pünktlich aus. Unsere Haustüre ist versetzt hinterm Haus. Es regnete in Strömen. Die wirklich freundliche Lieferantin brachte uns die Roste bis an die Tür, obwohl Bordsteinkante bei der Bestellung angegeben war und das bei uns einen großen Unterschied macht. die Lattenroste machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck und sind einwandfrei. Am besten hat mir gefallen, dass sie unverpackt kommen, was aus ökologischer Sicht optimal ist. Außerdem spart es uns die spätere Fahrt zum Wertstoffhof. Wir sind rundum zufrieden!

Absolut enttäuschend war für mich die Begleitung/Betreuung als Kunde während der Bestellphase. Laut Internetauftritt gibt es eine Mail, wenn die Ware die Firma verlässt und via Mail eine Info, welche Spedition den Auftrag übernimmt. Als Lieferfrist war 1 Woche angegeben. Als nach einer Woche noch immer keine Info kam, telefonierte ich nach: es dauerte geschlagene 15 min bis der Auftrag im PC überhaupt gefunden wurde! Dann die Info, die Lieferung erfolgt noch diese Woche. Nach Aufforderung meinerseits gab es dann tatsächlich erstmal eine Mail zur Auftragsbestätigung! Die Lieferung erfolgte dann allerdings doch erst nochmal 2 Wochen später. Aus diesem Grunde würde ich hier nie wieder mit Paypal in Vorkasse gehen. Die Ware selbst hat kleine unwichtige Schönheitsfehler, ist aber absolut funktionstüchtig.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

von G. P.
Wechseln Sie Ihre Spedition. Es ist eine Unverschämtheit und Dreistigkeit, die Ware an der Bordsteinkante abzulegen. Wie soll meine Frau die im Doppel verpackten Lattenroste alleine ins Haus schaffen ? Nach der Bitte an den Fahrer mit anzupacken stammelte er nur „Bordsteinkante“ Dies ist alles kein guter Kundenservice, das ist einfach eine Frechheit gegenüber den Kunden. Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im Voraus Guenter H. Porn
Es war unklar ob überhaupt ein Vertrag zustandegekommen war. Obwohl es eine „Auftragsbestätigung“ wurde von der Kreditkarte (über Paypal sollte das abgewickelt werden) nicht abgebucht, obwohl es so aussah. Erst der direkte Telefonkontakt zur Firma konnte das klären. Der Kontakt war aber super. Lieferinfo des Logistikunternehmens GEL sehr unzureichend!!!
Es liegen bislang keine Infos vor.
Kein Kommentar, mehr als 3 Sterne war der gesamte Ablauf nicht wert. Sorry
Die Fa. FMP Matratzen-Manufaktur in Rösrath bittet zur Unterstützung eines kleinen Familienunternehmen und damit zur Sicherung von Arbeitsplätzen zum Kauf Ihrer Artikel. Gesagt, getan … Ich bestellte dort ein Lattenrost, welches auch zeitnah geliefert wurde. Leider jedoch war das Rost beschädigt. Bein meinen Nachforschungen im Netz erfuhr ich, dass dies wohl kein Einzelfall ist. Hätte ich mal vorher geschaut … Okay, voller Hoffnung auf freundliche Unterstützung des Lieferanten habe ich Fotos per Mail an FMP gesandt und fragte nach dem weiteren Vorgehen. Passiert ist nichts! Null Reaktion! Auch auf weiteres Nachfragen wird einfach nicht reagiert. Ist das die Kundenfreundlichkeit die man erwartet? Da kann ich auch bei großen Unternehmen, mit sicherlich attraktiveren Angeboten kaufen. Ich kaufe bei FMP ganz sicher nichts mehr.
habe bisher den bestellten Artikel nicht geliefert bekommmen.
Die Lieferung müsste angekündigt werden !!
Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten.
Das bestellte Lattenrost wurde schnell an die Spedition übergeben. Leider brauchte diese etwas länger um es auszuliefern. Ich habe extra einen Aufpreis bezahlt damit es nicht nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Über den Liefertermin sollte ich informiert werden. Das geschah aber nicht, sondern das Lattenrost wurde in meiner Abwesenheit angeliefert und vor der Tür abgestellt. Die Empfangsbestätigung erfolgte durch die Nachbarin die natürlich nicht über die Einzelheiten informiert war.
Wir waren leider sehr enttäuscht. Erstens hat die Qualität der Ware (orthopädisches Kissen) nicht gestimmt, und zweitens nachdem wir die Ware zurückgeschickt haben, mussten wir über 14 Tage auf die Erstattung warten.
Ich habe die Ware noch n i c h t erhalten
Ich kann FMP leider überhaupt nicht empfehlen. Wir haben unsere Bestellung am 09.02 aufgegeben. Dabei stand "Verfügbarkeit: auf Lager, innerhalb von 2 Tagen lieferbar". Heute ist 21.02, wir haben bereits 12 Tage gewartet, die Sendung ist immer noch nicht mal verschickt worden. Schade, dass FMP so mit eigenen Kunden umgeht.
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Wurde am Telefon 3x angelogen, daß die Matratze per Express geliefert wird. Nach dem 3. Anruf hieß es, Ware ist noch nicht produziert. 9 Tage umsonst gewartet. Nie wieder dieser Laden! Wenigstens die Rückzahlung hat funktioniert! Applaus
Matratzentopper bestellt. Aus 2-3 Tagen Lieferzeit, nach inzwischen 8 Tagen keine Ware erhalten. Die Paypalzahlung wird jedoch per sofort eingezogen.
Zu den elektrischen Lattenroste gehört ein 9v Batterie davon wurde nur 1von 2 geliefert. Bei dem auswechseln habe ich festgestellt dass der Motor Rechts oder links montiert sein kann , hätte ich das gewusst...hätte ich mir Ärger erspart!
Die Ware ist im angegebenen Lieferzeitraum, weder geliefert noch avisiert wurden. Nach Betätigung der Bezahlung herrscht Funkstille . Lieferspedition wurde nicht angegeben. Wo bleibt die Ware?
Lieferant hat sich nicht telefonisch gemeldet. Lattenroste wurden falsch beim Nachbarrn abgestellt.
Die Spedition war sehr mangelhaft: für den 6.1 zwischen 10 h und 16 h war die Lieferung von 2 Lattenrosten angekündigt. Gegen 16 Uhr wurde telef. mitgeteilt, dass erst morgen geliefert wird. Ein genaueres Zeitfenster für die Lieferung am 7.1. Konnte nicht gegeben werden. Die Lieferung erfolgte dann erst gegen 17.10. Fazit: 2 Tage Urlaub umsonst genommen. Man sollte die Spedition wechseln, damit das Gesamtprodukt so gut wird, wie es das Lattenrost verdient.