fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2014
fmp-matratzen-manufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

28.07.2023
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

16.05.2023

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Bei Schnelle Lieferung sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und suchen stets nach Möglichkeiten, die Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
DB
29.07.2023
02.04.2023
07.07.2023

Guter Topper, aber…

Guter Topper! Schnelle Lieferung. Leider dünstet der Viscose-Topper einen unangenehmen Geruch aus, aufgrund dessen wir den Topper in der 1. Nacht vom Bett entfernt haben, weil es unerträglich war. Händler ist telefonisch über Tage nicht erreichbar aufgrund von Personalmangel. Nun wurde ich zurückgerufen und erhielt die Auskunft, dass der Topper zu schnell in Folie eingeschweißt wurde und der Geruch unbedenklich sei und sich in wenigen Tagen durch Lüften auf der Terrasse verflüchtigen soll. Hoffentlich ist das so. Dennoch ist die Zusendung eines stark riechenden Toppers nicht in Ordnung! Wir hoffen auf Besserung und warten mal ein paar Tage ab. Ansonsten bleibt nur Umtausch, was bei so einem sperrigen Produkt (200 x 140 x 8), welches rng zusammengerollt und vakumisiert geliefert wurde extrem kompliziert, weil ich den Topper natürlich nicht wieder so kompakt verpacken kann. Nervig!
18.08.2023

Hervorragendes Produkt, Kundenservice sollte verbessert werden

Zuallererst: Am Produkt gibt es nicht zu meckern. Der Kundenservice ist definitiv jedoch ausbaufähig. Erst gab es Probleme mit der Lieferung, weil sich die Spedition tagelang, selbst auf direktes Anschreiben einfach nicht gemeldet hat. Dann wurde der Rost montiert geliefert, was ja eigentlich gut ist, in unserem Fall aber nicht, weil wir ihn nicht durch den Hausflur bekamen. Technischem Support gab es nur telefonisch, und auch mit verschiedenen Aussagen. Eingesetzt werden konnte der Rost dann nur mit Hilfe eines sehr erfahrenen und begabten Bekannten und Demontage des Außenrahmens auf eigenes Risiko. Eine Rückgabe wäre unschön geworden, daher kann ich trotz hervorragender Produktqualität leider nicht alle Sterne geben. Das Ganze hat drei Wochen gedauert.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unseres Produkts schätzen. Wir verstehen, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice unzufrieden waren und dass es drei Wochen gedauert hat, bis Sie das Produkt für den vorgesehenen Zweck erhalten haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden uns weiterhin auf unsere Philosophie der Kundenzufriedenheit konzentrieren und unsere Prozesse verbessern, um Ihnen in Zukunft ein besseres Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben.
14.09.2023
Sehr gut verarbeitete Lattenroste. Mussten sie von einer anderen Adresse mit Aufwand abholen. Falsche Adresse abgelegt. Keinen Anruf erhalten von der Spedition. Telefon Nummer wurden 2 hinterlegt.
26.10.2023

Gutes Produkt - Kritikpunkt Kommunikation und Lieferung

POSITIV: In Deutschland produziert - Gutes Produkt - Volle Zufriedenheit NEGATIV: Telefonische Erreichbarkeit - Ablauf Lieferung, Einhaltung Lieferzeit, Kommunikation mit Kunden
WK
Wolfgang K.
Weiskirchen
07.04.2023
Habe Lattenrost am 29.09 bestellt.Lieferung am 03.03.Leider war die Funkfernbedienung nicht dabei.Habe gleich reklamiert aber bis heute die Fernbedienung nicht erhalten.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld beim Warten auf Ihre Bestellung und bedauern, dass es zu einer Verzögerung beim Erhalt der Fernbedienung gekommen ist. Bei der FMP Matratzenmanufaktur sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, alle benötigten Teile zu erhalten und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre vollständigen Bestellungen rechtzeitig erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns in Kontakt zu treten.