Wie viele Andere haben auch wir lange nach einem passenden Kissen gesucht und dabei auch so manchen Euro verbrannt.
Dann erfuhren wir durch Zufall von dieser Firma. Viele Rezessionen gelesen und Hinrunde her überlegt. Wir haben dann zwei Kissen bestellt. Als sie dann kamen waren wir total begeistert. Leider haben wir uns bei dem Kissen für meinen Mann vermessen. Eine kurze Mail an die Firma und ich muss sagen, der Service total Klasse, ein dickes Lob !!!
Ich schlafe nun mittlerweile eine Woche mit dem Kissen und bin total begeistert. Inzwischen habe ich morgens auch keine Kopfschmerzen mehr, weil irgendwie immer der Nacken abknickte oder das Kissen weg rutschte.Ich bin Happy 😊😊
Das neue Kissen für meinen Mann kam heute, er hat gleich mal ein Mittagsschläfchen gehaltenem um es zu testen. 🙈😂Er meinte aber schon das er gut darauf gelegen hat und das die richtige Entscheidung war.
Ich 1,60 habe 8 cm Höhe
Mein Mann 1,90 hat 13 cm Höhe
Also von uns klare Kaufempfehlung !!!
Das bestellte Lattenrost wurde schnell an die Spedition übergeben. Leider brauchte diese etwas länger um es auszuliefern. Ich habe extra einen Aufpreis bezahlt damit es nicht nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Über den Liefertermin sollte ich informiert werden. Das geschah aber nicht, sondern das Lattenrost wurde in meiner Abwesenheit angeliefert und vor der Tür abgestellt. Die Empfangsbestätigung erfolgte durch die Nachbarin die natürlich nicht über die Einzelheiten informiert war.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(52)
(16)
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Preis Leistung OK
Bei der guten Qualität hätte ich eine bessere Qualitätskontrolle erwartet. Wir mussten Tellerfederelemente und Leisten tauchen, da sie fehlerhaft angebracht waren. Die Verpackung von einem der beiden elektrischen Lattenroste war stark aufgerissen. Da hätte ich mir die Verpackung besser gewünscht. Wir haben befürchtet, dass die Fernbedienung verloren gegangen ist. Was zum Glück nicht geschah. Sie wurden, wie gebucht, in den zweiten Stock hochgetragen. Allerdings war der Herr von der Spedition alleine. Und brauchte aufgrund des Gewichtes am Ende etwas Hilfe. Da hätt ich mir zwei Personen gewünscht. Was aber wahrscheinlich wegen zu hohen Kosten und "Personalmangel" nicht gemacht wird. Meine Mutter war alleine und nach einer Lungenembolie wollte ich nicht, dass sie mit anpackt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Das Produkt ist in Ordnung allerdings birgt der Speditionsversand bei einfach verpackten sperrigen Artikeln mit hervorstehenden Metallteilen wieder mal Risiken. Sprich die Ware könnte deutlich besser verpackt sein.
Die Produktbeschreibung und auf der Homepage von FMP sind sehr aufschlussreich und halfen mir bei der Auswahl eines neuen elektr. Lattenrostes. Telefonisch ist der Hersteller etwas schwer erreichbar, per Email aber schnelle Rückantwort. Bestellung, Abwicklung komplikationslos. Die Lieferung (per Spedition) erfolgte schnell und pünklich. Leider war die einfache Karton Verpackung nicht ganz der Grösse und dem Gewicht entsprechend (=1Stern Abzug). Da sollte sich FMP künftig etwas einfallen lassen, vielleicht sollte auch ein Hinweis auf das Gewicht eines Rahmens erfolgen! Der Rahmen (140 x 200) wurde bereits zusammengebaut geliefert, war allerdings mit 2 Erwachsenen gerade noch händelbar.
Der Rahmen ist qualitativ hochwertig, mit einem starken Motor. Bedienung erfolgt mit Funkfernbedienung (Aufpreis). Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle das FMP Lattenrost Rhodos EL gerne weiter!
Wir haben den Lattenrost EcoMove elektrisch und Matratzen gekauft. Die mit der Spedition gelieferte Ware entspricht unseren Vorstellungen und wir sind zufrieden. Die Online erfolgte Bestellung wurde sofort bestätigt. 09.12.22. Der Rechnungsbetrag wurde sofort überwiesen. Nicht zufrieden sind wir mit der Kommunikation auf EMAIL Basis.Telefonisch sehr schlecht erreichbar. Dies muss verbessert werden. Lieferung der Matratzen kurz vor Weihnachten,Roste kamen nach 'Reklamation nach Weihnachten. Rechnungsbetrag wurde nochmals angefordert obwohl am 9.12. überwiesen. Wenn Probleme mit der Lieferung entstehen, kann man dem Kunden eine Mail senden oder kurz anrufen. Weder eine Entschuldigung noch ein erklärendes Schreiben der Firma. Wie gesagt, die Ware, Lieferung durch Spedition, alles o,k. Aber Buchhaltung und Kundenbetreuung sehen anders aus. Vielleicht kann da der GF Herr Fischer mal nach dem Rechten sehen.
Aufgrund eines fehlenden Elektronikteiles, hat sich die Lieferung um ein paar Tage verzögert. Sehr gute Ware, freundliche und kompetente Abwicklung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Die Lattenroste sind wirklich super. Wir würden immer wieder bestellen.
Ein ganz kleines Manko war, dass wir erst auf Nachfrage Mitgeteilt bekommen das sich der Versand verzögert. Aber die super Qualität entschädigt für alles.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Gute Ausführung, stabiler Rahmen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Bestellung und Versand hat gepasst. Der erste Eindruck auch. Der Motor lies sich problemlos umbauen. Jetzt muss erst einmal ausgiebig getestet werden wie sich die Positionen einstellen lassen und ausreichen.
Am Anfang war ich total überzeugt.
Dienstag bestellt, Mittwoch festgestellt, dass ich einen Fehler gemacht habe, doch die Änderung hieß es, wäre kein Problem und alles noch möglich.
... was für ein Service!
Doch danach wurde meine Sendung einfach vergessen. erst bei Nachfrage wurde meine Bestellung versendet.
Somit war der gesamte Bestellvorgang mit Problemen und Verzögerungen versehen.
Die Angestellten, die auf die Mails reagierten waren stets höflich und bemüht.
Das Problem allerdings war, dass man aufgrund der "Bordsteinkanten-Lieferung" unbedingt Zuhause sein musste, um es anzunehmen.
So haute es meine sämtliche Planung über Bord und hatte noch mehr Unannehmlichkeiten für mich parat.
Und für den Stress, der mir bereitet wurde nur die Versandkosten wieder zurückzuerstatten ist zwar das mindeste, aber definitiv nicht genug.
Produkt ist wie erwartet und ganz angekommen.
Lieferbote Top, nett und hilfsbereit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.