fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.6.2014
aktualisiert am: 11.8.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.6.2014
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Moin. Wir haben sehr viel mit Materialien für unser Bett ausprobiert. Es war beinahe gut, wäre nicht immer der unruhige Schlaf mit reichlich Drehungen gewesen. Unser neuer Topper hat uns eine neue Dimension des Schlafens eröffnet. Hinlegen, schlafen, entspannt aufstehen, - fertig. Unser Topper liegt hervorragend auf den Matratzen. Keine Wellen nach dem Aufstehen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

Der Lattenrost ist heute durch eine Spedition geliefert worden. Pünktlich, der Fahrer hatte auch kurz vorher angerufen. Er war alleine und stöhnte beim Ausladen. Verständlich, der Lattenrost ist schwer. Ich bin 70 alt, habe einen Nerv eingeklemmt und bin zuzeit eingeschränkt in meinen körperlichen Bewegungsmöglichkeiten. Meine Nachbarin hat dann geholfen das alte Lattenrost aus dem Bett zu wuchten und es mit dem Fahrer zum Transporter zu bringen. Ich habe 70 € für eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wurde. Ich habe doch erwartet, 1. dass zwei Leute kommen um das schwere Lattenrost zu tragen und 2. Um es auszupacken und es im Tausch gegen das alte zu wechseln. Meine Nachbarin hatte einen Termin und musste weg. Alleine kann ich den Lattenrost nicht ins Bett bekommen. Was nun? Der Mann war seinen Angaben zu folge keine Möbelfirma, nicht für den Aufbau von Möbeln zuständig, sondern als Speditionsfahrer nur für den Transport. Verstehe ich auch. Dann ist die ganze Lieferung von vorneherein falsch eingestellt worden. Das ist kein Service, denn ich mir als Kunde vorstelle. Kann ich nicht weiterempfehlen. Hier sollte ein anderes Angebot entwickelt werden. Für mich als alleinstehende Frau ist diese Auslieferung eine Katastrophe. Zu guter Letzt ist noch zu bemerken, dass der Mann ohne Maske in fremde Haushalte kommt. Dies geht für mich derzeit auch gar nicht.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Qualität der Lattenroste sehr gut; Lieferservice Mangelhaft. Trotz Bezahlung von 35 Euro für Lieferung in die Wohnung wurde - ohne Vorankündigung die Ware vor dem Haus abgestellt. Als Liefertermin war ausdrücklich samstags angegeben. Dies wurde ignoriert. Ganz schlechter Lieferservice - vor allem dann, wenn man berufstätig ist.
Die Lieferung erfolgte an einem der beiden Wunschtage, allerdings ohne irgend eine Ankündigung. Zuf Lieferstunde am tatsächlichen Liefertag waren wir dann leider nicht zu Hause. Die beiden Lattenroste fanden wir vor dem Haus. Ein Transport in die Wohnung erfolgte nicht, obwohl mit 35 € bezahlt!
Tolles Lattenrost, Lieferung dauerte etwas länger als angegeben, sind halt Sommerferien und Corona gibt es auch noch.
Preis Leistung ist empfehlenswert Schlafkomfort ( nach einer Nacht ) gut
Die bestellten Lattenroste wurden wie beschrieben vis Spedition geliefert.
Schnelle Lieferung, guter Service, der allerdings extra gezahlt werden muss.
Die Lattenrahmen sehen solide und gut verarbeitet aus. Forschung und Fortschritt beim Lattenrostbau haben hier sicher ihre Spuren hinterlassen. Die beim Liegen höher belasteten Zonen erscheinen als vollumfänglich berücksichtigt. Die Menscheit wird statistisch größer. Im Gegensatz zum "Standardmaß" von 2m x 1m erscheint der für das Abmaß 2,1 x 1m zu zahlende, erheblich höhere Preis unzeitgemäß.
Alles perfekt mit FMP, leider hat die Spedition keinen Termin mit uns vereinbart. Hat trotzdem zum Glück geklappt.
Ich hatte die Bestellung widerrufen. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte prompt.
Ich habe letzte Woche 2 Stück 7 Zonen Lattenrost Rhodos KF Bettkasten geliefert bekommen und in unsere neuen Betten eingelegt. Bestellvorgang einfach; Lieferung schnell mit Terminankündigung. Ein Manko jedoch: die am Kopf-und Fußteil befestigten Schlaufen zum Anheben der klappbaren Rostsegmente sind einfach zu kurz. Bei einer Matratzendicke von ca. 15 cm bekommt man die Schlaufen nicht mehr zum Fassen und muss die Hände regelrecht verrenken. Jetzt werde ich wohl selbst nach solchen Ausschau halten und montieren. Die Schlaufen müssten mindestens 18cm nach oben über den Rost hinaus ragen.
Bin Neukunde kann daher noch keinen Kommentar abgeben
Am Dienstag bestellt und 4 Tage später, am Sonnabend die Ware erhalten!!! Schneller geht es wohl kaum, super. Wir hatten die Altentsorgung unseres alten Lattenrostes mit vereinbart und zusätzlich bezahlt. Der Spediteur wusste davon leider nichts. Der Fahrer war aber dann sehr freundlich und entgegen kommend. Er half uns den neu angelieferten Lattenrost mit aus zu packen. Den alten Rost haben wir dann in diese Verpackung tun können, so dass die Rücknahme noch gelang. Es wäre vom Vorteil, wenn man dies als Info bekommen könnte, dass die Gegenstände der Altentsorgung verpackt dem Fahrer übergeben werden müssen. Danke noch mal dem entgegenkommenden und hilfsbereitem Fahrer, da er auch nichts von einer Anlieferung bis zur Wohnungstür wusste, er es aber dann ermöglichte. Auch hierfür hatten wir im Vorfeld schon extra bezahlt. Unseren Lattenrost hatten wir mit einer Funkfernbedienung bestellt, gekommen ist er mit Stromkabel und Handbedienung. Dies haben wir aber akzeptiert und haben nach Kontakt mit der Matratzenfirma eine entsprechende Rückzahlung vereinbart. Der Lattenrost mit seinen Funktionen ist super verarbeitet und qualitativ hochwertig. Das Prei.- Leistungsverhältnis ist top. Diesbezüglich kann ich die Matratzenfirma nur weiter empfehlen! Was zu verbessern ist, sind die Absprachen mit den Lieferfirmen bzw. den Speditionen. Mein Gesamtfazit fällt aber gut aus, entscheidend ist ja das Produkt!!
Mein Lattenrost (140x200) ist sehr gut verarbeitet und zu empfehlen. Durch die hohe Anzahl dünner einzelner Latten unterschiedlicher Härtegrade ergibt sich ein äusserst differenziertes Liegegefühl mit deutlich spürbaren, unterschiedlichen Stützzonen. Natürlich sollte man sich nicht ohne Matratze auf einzelne Latten knien, sie würden brechen, aber dafür sind sie ja auch nicht ausgelegt. Knarrgeräusche konnte ich nicht feststellen, allerdings habe ich sofort an alle eventuellen Reibstellen Filzstreifen geklebt. Der Lattenrost hat einen fairen Preis bei kostenloser Anlieferung, ich würde ihn nochmals kaufen.
Leider wurde mir nach der Bestellung und Bezahlung durch Pay Pal ,welche ich dann kontaktierte in einer Mail mitgeteilt das keine Zahlung erfolgt sei! Nach RÜCKRUF VON MIR KONNTE DANN FESTGESTELLT werden ,das die Zahjung doch erfolgt war.Zum Zeitpunkt der Bestellung! Die Lieferung sollte durch die Spedition vorher angekündigt werden. Die Lieferung welche durch die Spedition erfolgte ohne Ankündigung die Ware wurde an der Haustüre abgestellt,da wir nicht zuhause waren
Ich hatte mir einen elektronischen Lattenrost im Internet bestellt. In der Hoffnung meinem Rücken was gutes zu tun. Leider war er nicht mit meinem Bett kompatibel. Doch der Anbieter hat sich nach kurzer Klärung bereit erklärt, das Lattenrost wieder abholen zu lassen. Wenn jetzt noch das Geld wieder zurück gebucht ist, werte ich es trotzdem als eine gute Erfahrungen. Ich werde jetzt der Wirtschaft vor Ort eine Chance geben.