fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2014
fmp-matratzen-manufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

28.07.2023
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

UM

Service ok

Anlieferung war gut, Fahrer hat mir den Lattenrost sogar bis vor die Haustür gebracht, damit dieser nicht nass wird. Schön wäre wenn man einen Service zur Anlieferung bis in die Wohnung anbieten könnte (natürlich nicht kostenlos, aber erschwinglich). Bis jetzt funktioniert der elektrische Lattenrost seh gut, bin zufrieden.

Lieferung wie versprochen aber mit leichtem Handicap.

Lieferung wie versprochen. Allerdings fehlte bei Anlieferung in Wohnung der 2. Mann, so dass die Teile erst ausgepackt werden mussten und einzeln hochgetragen. War nicht so toll. Bettrost super. Qualität kann erst im Langzeitgebrauch beurteilt werden.

Der Lattenrost ist gut und bei uns bewährt

Der Lattenrost würde sehr schnell per Spedition geliefert und wie gewünscht abgestellt. Es ist schon der zweite Lattenrost, den wir gekauft haben. Wir sind mit dem ersten sehr zufrieden. Und vermutlich wird dieser hier auch von guter Qualität sein.
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Lattenrost Ihren Wünschen entsprechend schnell geliefert wurde. Sie scheinen ein treuer Kunde zu sein, denn Sie haben bereits zwei Lattenroste bei uns gekauft, was wir sehr zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir freuen uns darauf, zu hören, wie dieser jüngste Kauf die gleichen Erwartungen erfüllt.
Schneller und freundlicher Support. Spedition hat nicht vorher angerufen. Lieferung unvollständig. Gerne wieder.
Gute Qualität
18.01.2024
Super guter Bezug, sehr stabil und sieht so aus als ob er lange hält, Liegekomfort ist sehr gut und Schlafklima ist bestens, Ich wollte einen Topper mit hohem Raumgewicht, hätte mich über eine Gewichtsangabe gefreut (oder hab sie nicht gefunden?) und die website ist im windows 10 leider schlecht, hab lange gesucht bis ich den Topper gefunden habe
Schnelle Lieferung , Ware ok.
RW
Rüdiger W.
Klausdorf

Gutes Produkt mit Verbesserungspotential

Deutsches Produkt (-hoffentlich-) in guter Qualität. Beschreibung ist sehr dürftig, wo der Sender der Funkfernbedienung angehängt/ angebracht wird hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Leider hat der Kundenservice auf meine Anfrage nicht reagiert, von denen wollte ich hierzu genaueres erfahren. Der Lattenrost selbst ist aber eine feine Sache, auf Knopfdruck fährt dieser hoch- oder runter - sehr komfortabel. Allerdings wäre eine Memory- Funktion schön, damit man nach dem Fernsehen auf Knopfdruck in seine „gemerkte“ Position zurück fährt.
FS
07.01.2024
hat alles gut geklappt, zügiger Versand, bzgl. Qualität bin ich noch am testen, macht aber wertigen Eindruck
AH
Alfred H.
Wangen im Allgäu

Topper

Lieferung schnelle nhcs,Ware erawer puS

Absolut schnelle Lieferung innerhalb 1 Woche und die Qualität scheint zu stimmenn

Absolut schnelle Lieferung innerhalb von 1 Woche. Der Lattenrost erscheint sehr stabil und solide verarbeitet zu sein, Es war schön zu hören, dass eben Nichts zu hören war in der Nacht. Das lästige Quietschen war endlich weg. Die Ehefrau hat sich gefreut...... Er sieht auch gut aus, in der Hoffnung, dass es so bleibt. Mehr kann man nach einer Nacht noch nicht sagen. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin eine gute Auftragslage!!
Produkt in Qualität und Funktion top / Lieferung im Punkt fehlendes Zeitfenster optimierungsbedürftig
JB
Jürgen B.
Nürnberg
10.07.2023

Bestellvorgang ging sehr schnell, Lieferung mit Problemen

Bestellvorgang ging sehr schnell und problemlos. Lieferung war leider nicht ideal. Entgegen der Regelung bei der Bestellung, gab es keine rechtzeitige Information der Spedition. Spedition meldete sich überraschend, dass Lieferung in einer halben Stunde erfolgt. Eine andere Terminvereinbarung für die nächsten Tage war dann nicht möglich. Leider Firma FMP auch 2 Tage telefonisch trotz mehrfacher Versuche nicht erreichbar. Lieferung erfolgte dann erst 3 Tage nach dem ersten Lieferungsversuch.
30.10.2023

Sehr gutes Produkt

Wir haben jetzt den 2. elektr. Lattenrost bestellt. Auch diesmal schnelle und korrekte Lieferung. Das Produkt ist sehr gut, Auch an die Spedition eine positive Rückmeldung. Der Auslieferungsfahrer ist sehr freundlich. Abwertung 1 Stern da FMP telefonisch sehr schwer erreichbar ist habe ich eine Frage bei der Bestellung notiert. Keine Rückmeldung vor der Auslieferung. Schade
19.09.2023

Lattenrost Rhodos EcoMove elektrisch

am 11.09.2023 das Lattenrost bestellt, heute am 19.09 2023 geliefert. Besser geht es nicht. Ich habe mich für das EcoMove entschieden, da mein Bett Schubladen hat und das Ecomove sehr Flach(10cm) ist. Diese Möglichkeiten wurden im Text sehr gut beschrieben. Gefallen hat mir auch direkt beim Hersteller zu kaufen. Bin sehr zufrieden.
JH
25.08.2023

Schnell und gut aber mit Handling Problem

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit. Die Versandkartons der zwei Matratzen waren gebündelt und so schwer für den einen einzigen Spediteur zu bewegen. Die Matratzen habe eine gute Qualität, sind aber leider nicht mit Tragegriffen ausgestattet, was das Handling erschwert.

Bestell-und Bezahlvorgang einwandfrei, ABER.... aber...

... die 1. Mail war irreführend. Es entstand der Eindruck, dass die Ware innerhalb von zwei (einigen) Tagen versandbereit sei und man sich mit der beauftragten Spedition in Verbindung setzen könne. Diese ersten Infos sollten klarer und bitte EINDEUTIGER formuliert werden. Deshalb 1 Stern Abzug.