fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

23.05.2022
Moin. Wir haben sehr viel mit Materialien für unser Bett ausprobiert. Es war beinahe gut, wäre nicht immer der unruhige Schlaf mit reichlich Drehungen gewesen. Unser neuer Topper hat uns eine neue Dimension des Schlafens eröffnet. Hinlegen, schlafen, entspannt aufstehen, - fertig. Unser Topper liegt hervorragend auf den Matratzen. Keine Wellen nach dem Aufstehen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

28.12.2021
Der Lattenrost ist heute durch eine Spedition geliefert worden. Pünktlich, der Fahrer hatte auch kurz vorher angerufen. Er war alleine und stöhnte beim Ausladen. Verständlich, der Lattenrost ist schwer. Ich bin 70 alt, habe einen Nerv eingeklemmt und bin zuzeit eingeschränkt in meinen körperlichen Bewegungsmöglichkeiten. Meine Nachbarin hat dann geholfen das alte Lattenrost aus dem Bett zu wuchten und es mit dem Fahrer zum Transporter zu bringen. Ich habe 70 € für eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wurde. Ich habe doch erwartet, 1. dass zwei Leute kommen um das schwere Lattenrost zu tragen und 2. Um es auszupacken und es im Tausch gegen das alte zu wechseln. Meine Nachbarin hatte einen Termin und musste weg. Alleine kann ich den Lattenrost nicht ins Bett bekommen. Was nun? Der Mann war seinen Angaben zu folge keine Möbelfirma, nicht für den Aufbau von Möbeln zuständig, sondern als Speditionsfahrer nur für den Transport. Verstehe ich auch. Dann ist die ganze Lieferung von vorneherein falsch eingestellt worden. Das ist kein Service, denn ich mir als Kunde vorstelle. Kann ich nicht weiterempfehlen. Hier sollte ein anderes Angebot entwickelt werden. Für mich als alleinstehende Frau ist diese Auslieferung eine Katastrophe. Zu guter Letzt ist noch zu bemerken, dass der Mann ohne Maske in fremde Haushalte kommt. Dies geht für mich derzeit auch gar nicht.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

04.02.2022
Diesesmal hat die Absprache mit dem GEL Lieferdienst reibungslos geklappt. Die Qualität des Rhodos Lattenrostes ist hochwertig. Der Service hat schnell geantwortet und mir die Fussteil Verstellung unkompliziert nachgesendet. Da diese diesmal auch fehlt, obwohl beschrieben, ein Stern abzug.
08.01.2022
Sehr schnelle Lieferung, aber unangekündigt! Email vorab wäre wünschenswert gewesen und nicht nur der Anruf auf Anrufbeantworter mit Bitte um Rückruf eine Stunde vor Lieferung. Da niemand anwesend war, wurden die Lattenroste einfach gegen die Haustür angelehnt abgestellt.
21.10.2021
Hat mir nicht gefallen Ware wurde nicht wie vereinbar angemeldet. Sie wurde einfach im Carport abgestellt, schon sehr leichtsinnig da der Carport für jedermann zugänglich ist Hätten wir gewusst wann die Lattenroste kommen wären wir zuhause gewesen.
08.10.2021
Es wurde immer auf die richtige Angabe der Telefonnummer für die Spedition hingewiesen. Diese würde dann anrufen und mitteilen, wann die Ware kommt. Kein Bescheid nichts, klingelten unangekündigt. Was wenn niemand Zuhause gewesen wäre?
04.02.2022
Haben das Lattenrost problemlos eingebaut und es funktioniert einwandfrei. Äußerlich keine Beschädigungen, war gut verpackt. Den fünften Stern kann man erst vergeben, wenn die Funktionalität auch langfristig gegeben ist.
01.12.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt! Verpackung gut, Produkt ( 7 Zonen Lattenrost Rhodos KF) gut, wir sind zufrieden! und das Gedicht vom Chef ist auch gut!
22.11.2021
Die Bestellung kam sehr schnell, aber ohne Ankündigung, die ich eigentlich eingestellt habe. Aber trotzdem alles super verlaufen.
13.12.2021
Ich habe schon einige Lattenroste bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung.
26.03.2022
Nach kleinen Startschwierigkeiten guter, freundlicher Kontakt und prompte Erledigung der Anfrage. Danke, gerne wieder.
24.05.2022
Alles perfekt mit FMP, leider hat die Spedition keinen Termin mit uns vereinbart. Hat trotzdem zum Glück geklappt.
18.05.2022
Ich hatte die Bestellung widerrufen. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte prompt.
08.05.2022
Bin Neukunde kann daher noch keinen Kommentar abgeben
10.01.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, nur zu empfehlen.
04.04.2022
Es gibt nichts hinzuzufügen , alles Okay