Laut Bestätigung sollte die bestellte Karte am 21.09. Bei mir sein. Auf Nachfrage per Mail bekam ich die Mitteilung man würde sich melden. Das ist bislang nicht passiert. Weiter Informationen habe ich auch nicht erhalten.
Weltkarten.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Lieferung erhalten
Weltkarten.de Kunde
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider unvollständige Lieferung, es fehlen bis heute die 100 Fähnchen obwohl der Service mir bestätigt hat ,das Sie zeitnah geliefert werden...
Simone Raskob
Weltkarten.de Kunde
Bewertung melden
04.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware war als vorrätig ausgewiesen, konnte aber nicht geliefert werden.
Stattdessen schickt man ein anderes Produkt (mindestens ein Drittel billiger).
Reklamations Mail wird nicht gelesen, sondern nur darauf verwiesen das der Artikel vom Paketdienst geliefert wurde.
Beim nochmaligen Anmahnen wird dann als Antwort mitgeteilt das das bestellte Format zur Zeit nicht lieferbar ist.
Weltkarten.de Kunde
Bewertung melden
11.02.2023
Verifizierte Bewertung
Karte in 120x80cm absolut nicht lesbar. Außerdem völlig unangebrachte Farbwechsel mitten im Kontinent Afrika. Es erinnert an ein kleines Bild, welches ohne das Seitenverhältnis beizubehalten vergrößert wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.