lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

Super einfach und sehr gute Qualität!

Ich habe das Fotobuch mit der Onlinesoftware erstellt. Die Software ist selbsterklärend und sehr userfreundlich. Hat richtig Spaß gemacht und die Erstellung ging super schnell. Vergessene Fotos konnten schnell per Handyupload ergänzt werden. Das Forobuch wurde mir innerhalb von 3 Werktagen zugestellt. Einziger Kritikpunkt: Ich hätte mir gerne mehr Spezialeffekte und Sonderfunktionen in der Software gewünscht.

Einfach, umfangreich, günstig

Das Programm ist einfach zu bedienen und hat alle Bearbeitungsfunktionen, die ich brauche. Besonders gut finde ich das Abspeichern von eigenen Seitenlayouts. Ich würde mir lediglich wünschen, dass die Seitenleiste und die Bibliotheksleiste etwas kleiner sind, damit mehr Platz für die Bearbeitung bleibt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und die Lieferung erfolgt sehr schnell.

Mehr als zufrieden!

Das Premium-Fotobuch war mit der intuitiven LIDL-Software schnell erstellt und wurde nur drei Tage nach der Bestellung ausgeliefert! Mit der Qualität sind wir mehr als zufrieden, die Bilder wirken hochwertig gedruckt, Einband und Papier überzeugen auf der ganzen Linie! LIDL wird auch in Zukunft der Fotodienstleister meiner Wahl sein.

So stellt man sich das vor!

Ich habe ein Fotobuch bestellt. Nach kurzer Einarbeitung funktionierte die Befüllung des Buchs auch gut. Was ich mir wünschen würde, dass man die einzelnen Seiten im Buch verschieben könnte (es geht nur doppelseitig). Ansonsten gute Qualität, guter Preis und sehr schnelle Bearbeitung (am Samstag bestellt, am Dienstag bekommen).
24.03.2024

Der absolute Hammer

Das Fotobuch kam am Samstag bei den Beschenkten an:„Eigentlich dachten wir, dass du dich nicht mehr steigern könntest, ABER das ist echt der absolute HAMMER 🤩🤩🤩! “ Das sagt jawohl alles, und ich muss sagen, ich kenne keine bessere Plattform für die Erstellung von Fotobüchern und ich habe bereits einige ausprobiert!!!!

Fotobücher

Produktion und Lieferung schnell und unkompliziert. Leider sieht man am PC nicht zwingend, wie scharf oder unscharf die Bilder tatsächlich sind. Daher kommt es vor, dass im fertigen Fotobuch einige Fotos unschärfer sind als vermutet. Ein Hinweis während der Bearbeitung wäre hier hilfreich.
KM
Katja M.
Düsseldorf
23.03.2024

Fotobuch XL im Digitaldruck ist qualitativ sehr gut

Das Fotobuch im Digitaldruck mit 222 Seiten, das ich gestern schon 4 Tage nach Bestellung erhalten habe, ist super geworden! Die Software dazu war OK, vermisst habe ich leider die Möglichkheit, eine Sicherungskopie des fortschreitenden Fotobuchs auf einer separaten Festplatte abzulegen.
22.03.2024
Einfache Handhabung, schnelle Verarbeitung, zufriedenes Ergebnis. Für meine Erwartungen top Leistung. Kleiner Nachteil deswegen auch nur 4 Sterne der Zahlungsverkehr. Da könnte man sich meines Erachtens nach Gedanken machen, nicht jeder hat PayPal oder macht Onlinebanking.
MT
Manfred T.
Kalletal
Das Fotobuch ist phantastisch geworden, die Bildqualität ist hervorragend. Die Bindung scheint top zu sein. Das Erstellungsprogramm ist relativ einfach zu bedienen. Das war jetzt schon unser 22. Fotobuch und es werden sicherlich noch einige weitere folgen.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Fotobuch zufrieden sind und die Qualität schätzen. Es ist großartig zu hören, dass Sie bereits 22 Bücher erstellt haben. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
21.03.2024
Hervorragende Qualität! Sehr einfach zu erstellen und mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Preis / Leistung ist ok. Schnelle Bearbeitung. Lange Speicherung des Projektes. Software Download ist nicht notwendig. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Guten Software, intuitive Nutzerführung, schnelle Lieferung, sehr preiswert im Vergleich zu anderen Anbietern. Ein kleiner Nachteil ist, dass keine Seitenzahlen generiert werden können. Soll aber jetzt lt. Lidl ergänzt werden.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Software und den schnellen Versand schätzen. Ihre Anmerkung zu den fehlenden Seitenzahlen nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Das Leinwandbild mit Rahmen sieht sehr schön aus die bedruckten Tassen auch, habe leider die falsche Seite für den Druck angegeben.🫣 Die Fotos haben sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen und der Preis ist auch super.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefällt. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre positiven Worte.
Nachbestellung eines Fotobuches sehr umständlich. Man kann nicht bei der letzten Bestellung "Nachbestellung" anwählen, sondern muß über "Projekte" dies tun. Lieferung ansonsten sehr schnell und zuverlässig.
06.04.2024

Es ist ein sehr schönes Buch geworden.

Es ist wieder ein sehr schönes Buch geworden. Schade dass ihr keine Rechtschreibekorrektur habt, mehrmals durchgelesen und doch haben sich Fehler reingeschmuggelt. Sehr zu empfehlen. Danke Picanova.
21.03.2024
Die Lieferung war sehr schnell und präzis, ich wurde per e-mail informiert wann, uhrezeit der Paket kommt. Sehr gut eingepackt und die Qualität der Bilder, Ramen top, ich wurde weiter empfehlen.
Bild sehr schön, Lieferung sehr schnell. Aber Lieferung mit GLS unmöglich! Karton war an einer Seite geöffnet und es gab sehr große Schuhabdrücke. Bild hat es glücklicherweise überstanden.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns, dass Ihnen das Bild gefällt und wir schnell liefern konnten. Ihre Erfahrung mit GLS bedauern wir sehr. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden sie berücksichtigen. Es ist gut zu hören, dass das Bild unbeschädigt ist.

Brillante Farben- schnell geliefert

Ich bin wieder begeistert, wie schnell mein neues Fotobuch geliefert wurde. Die Fotos sind wunderschön, eine einfache Bedienung und viele Möglichkeiten der Gestaltung.Für mich Topp.
Schnelle Verarbeitung der Datei und preiswert. Allerdings sind nicht alle Features in der Software bei der Bearbeitung sofort erkenntlich. Lage Ladezeit bei Offline-Bearbeitung.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Verarbeitung und günstigen Preise schätzen. Ihr Feedback zu den Features und Ladezeiten nehmen wir zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Vielen Dank!
01.04.2024

Qualität im Wohnzimmer

Wir haben schon das 2 Bild auf Leinwand machen lassen und sind echt begeistert eine tolle Qualität und wir sind schon an den nächsten dran kann ich nur empfehlen Danke dafür.
Endlich hab ich diese Bild, welches 44 Jahre alt ist, an der Wand. Die Spuren sind zu sehen, da es ja auch abfotografiert war, und so sollte es auch sein. Habt vielen Dank.