lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.811 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

GH
Gerhard H.
Plochingen
08.04.2024
Das Fotobuch kam innerhalb von 5 Tagen unheimlich schnell. Ich freue mich sehr an dem Buch. Manche Fotos könnten sind allerdings nicht ganz so brillant und scharf.

Fotoserie in guter Darstellung im…Digitaldruck

Fotoserie in guter Darstellung im Digitaldruck. Die Fotos werden farblich natürlich dargestellt. Die Herstellung des Fotobuchs ist in erstklassiger Qualität.

Fotobücher

Sehr schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung von bereits mehreren Fotobüchern. Preis und Leistungsverhältnis ist okay...ich bestelle gerne wieder.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung sind. Es ist toll zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen würden.
Alles gut. Gerne hätte ich eine Funktion gehabt, nach der man die Bilder im Rahmen beliebig verkleinern kann und auch beliebig drehen. Das geht so nicht.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es tut uns leid, dass die von Ihnen gewünschte Funktion derzeit nicht verfügbar ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
Preis Leistung stimmt. Ich würde mich allerdings freuen, auch einmal ein Premium Echt-Fotobuch in 30 x 30 Hartcover als Angebot angeboten zu bekommen.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen in Bezug auf das Echt-Fotobuch in 30x30 Hartcover zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
WS
Werner S.
Proseken

Mein Fotobuch

Das Fotobuch wurde schnell und in hoher Qualität geliefert. Wir ordern von jedem Urlaub ein Fotobuch und sind immer zufrieden. Und das schon viele Jahre!
29.03.2024
Gute Qualität, gute Preise, schnell und bei Fragen erreichbar! Immer wieder gern. Diesmal habe ich mich über tolle Fotobücher A5 mit Ringheftung gefreut.
Preis-Leistung ist Top, schnelle Bearbeitung der Bestellung, unkomplizierte Erstellung, bereits über 10 Bücher erstellt und auch weiterempfohlen
KO
09.04.2024
Einfache intuitive Software, gute Druckqualität in Übereinstimmung mit dem Layout am PC, Schnelligkeit der Abwicklung, zutreffende Versandinfo.
Sehr große Auswahl an Vorlagen, Hintergründen usw. Ich habe schon einige Fotobücher bei lidl.fotos gestaltet und bin sehr zufrieden damit.

Fotobuch Sonntags bestellt - und schon Mittwochs geliefert!

Das Fotobuch habe ich Sonntags Nachts als Sonderangebot bestellt und bereits am Mittwoch in gewohnter Top Qualität erhalten! Chapeau
09.04.2024
Alles war soweit gut, das Zuschneiden der Bilder hat mir nicht so gut gefallen. Ich hatte mir eine größere Flexibilität gewünscht.
Ich bin sowohl von den Tassen als auch von dem Fotobuch hellauf begeistert. Also ihr habt mich dauerhaft als Kunde an der Backe.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden begeistert sind. Vielen Dank für Ihre Treue und positive Bewertung.
06.04.2024
Es war mein erstes Fotobuch und ich bin total happy, dass alles so schön geworden ist. Ich habe automatisch einfügen gedrückt.
RS
31.03.2024

Besser geht’s wohl nicht

Sehr ausgefeilte Bestellsoftware und super Qualität des Fotobuchs. Sehr zufrieden, weitere Aufträgen werden schon vorbereitet…

Premium Kissen 40 x 40

Ich habe ein Kissen mit einem Foto bestellt. Sieht super aus. Qualität top. Sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt.
07.04.2024
Sehr schnell Lieferung, Lieferbote hat sogar auf mich gewartet top. Toll Bild Qualität würde ich wieder bestellen.
VB
VERENA B.
38440 WOLFSBURG
Ich bin vollkommen zufrieden. Habe 3 Fotokissen drucken lassen, die sind sehr schön geworden. Nochmal vielen Dank.

Immer zufrieden

Ich bestelle Fotoabzüge, Kalender und Fotobücher. Dies seit Jahren. Immer top Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Danke, dass Sie uns seit Jahren treu sind. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.
Sehr schnell, sehr ordentlich, sehr aufwändig verpackt, denn warum gehen nicht zwei Bilder in eine Verpackung?
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.