Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
Dieses Mal bin ich nicht zufrieden mit dem Bestellvorgang. Ich habe 7 Kalender bestellt und bei der Bestellung sagte mir mein PC, dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Daraufhin habe ich es nach einer Weile wieder versucht, mit dem gleichen Ergebnis beim dritten Mal auch, der Warenkorb war immer noch vorhanden. Um so erstaunter waren wir, als nach Stunden die 3 Eingangsbeatätigigungen mit 3 verschiedenen Bestellnummern kamen, ich hatte die Kalender sozusagen 3 x bestellt und bezahlt. Schock .... wir haben uns dann sofort mit dem servicecenter von lidl in verbindung gesetzt. Dort hat man uns erklärt, dass man die 2 letzten bestellungen nicht mehr stonieren könnte, da alles bereits in arbeit sei .... mmmhhh ....
Das ist wirklich sehr schade ...
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Antwort von lidl-fotos.de
08.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
vor 2 Tagen
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Eigentlich wollte ich mit 0 Sterne bewerten. Lieferung weist teilweise Mängel auf, dass eine Verwendung nicht in Frage kommt. Das Beschwerdemanagement ist eine Katastrophe, da trotz genauer Beschreibung der Mängel immer wieder Bilder nachgefordert werden. Bilder vom Mängel wurden wie gefordert geliefert, aber auf die beschriebenen Mängel wird in keinster Weise eingegangen. Auf Deutsch gesagt fühle ich mich verarscht. Definitiv meine letzte Bestellung bei Lidl-Fotos, andere können es besser. Und ich füge jetzt keine Bilder mehr hinzu, da genügend Beweisfotos vorhanden sein müssen.
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vor 4 Tagen
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Schlechter Zustellservice (hier DPD)
Der Zustellservice (hier DPD) war miserabel. Da unser Haus etwas zurück gesetzt ist, sind die Zusteller oftmals zu bequem ans Haus zu laufen. Dann wird einfach die Nachricht übermittelt, dass niemend erreichbar war (was natürlich nicht stimmte). Folglich musste ich hier 6 km zum Paketshop fahren und die Fotokalender abholen was zusätzlich Zeit und Kosten verursacht, obwohl der Versand ja von mir mitbezahlt wurde.
Anscheinend hat Lidl seinen Zustelllieferanten nicht gut im Griff.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hab bestellt 2 Fotobücher,hab bekommen 2 Fotoheften 19×19cm.
Ist es okey? Hab beide Hefte zurück
gesendet,aber Rückzahlung bis jetzt
Ist nicht angekommen.Ist es normal?
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 13 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Täuschung des Kunden. Während des ganzen Bestellvorgangs wird nicht darauf hingewiesen, dass der Bilderrahmen nicht zu öffnen und das Bild nicht auszutauschen ist. Selbstverständlich geht man als Kunde davon aus, dass es sich um einen "normalen " Rahmen handelt. Nach Reklamation wird das Bild trotzdem nicht zurückgenommen.
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Antwort von lidl-fotos.de
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Sie fragen mich, wie ich das Buch finde? Ich habe es am 1. November bestellt, heute ist der 15. November und es ist noch nicht da. Deshalb verstehe ich gar nicht ihre Frage!
Also, ich bin sehr unzufrieden mit ihrem Service. Ich habe bis jetzt dreimal angerufen und einmal eine Antwort per Mail zurück bekommen..
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Antwort von lidl-fotos.de
15.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Buch noch nicht erhalten haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu geben. Vielen Dank für Ihre Geduld.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung mit DPD ist nicht erfolgt. Das Paket musste in einem Paketshop abgeholt werden, da anbeblich bei uns Niemand vor Ort sein sollte. Unser Haus ist aber aufgrund eines Geschäftes vor Ort immer erreichbar. Eine gesonderte Beschwerde bei DPD erfolgt heute.
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Antwort von lidl-fotos.de
16.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Wir hoffen, zukünftige Lieferungen besser gestalten zu können.
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
habe meine ware bis heute nicht erhalten habe lidl angeschrieben und die haben geschrieben ich soll beim zusteller nachforschen
ist nicht meine aufgabe
schade es ist ein persöhnliches erinnerungsstück
vielleicht können sie was erreichen es wäre toll
danke
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 13 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Software erlaubte keine Endkontrolle inwieweit das Foto mit dem Maß übereinstimmte und damit keine individuelle Anpassung. So blieb letztlich an der Leinwand links und unten ein breiter weißer Streifen frei.
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21.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
vor 10 Tagen
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Ich will nicht über Klarna genötigt werden Online-Banking zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zahlung über Rechnung, mit 30 Tage Zahlungsziel, heißt für mich nicht Abfrage von meinem Kontodaten!
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Paket war zerrissen und total geknickt.
Die Lieferung war ungenügend!
Mein Fotobuch wurde so in meinen Briefkasten gestopft, dass das ganze Paket zerknickt und sogar an einigen Stellen gerissen war.
Das darf echt nicht sein.
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Antwort von lidl-fotos.de
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
06.11.2023
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Habe das Fotobuch bis jetzt nicht erhalten. Auch keinen Hinweis, dass es produziert worden ist. Eine Kontakt-Email vom 02.11.2023 wurde bis jetzt nicht beantwortet.
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08.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
Mit Picanova gibt es immer wieder Probleme, keine Kompetenz, die Rechte weis nicht was die Linke tut. Auf Beschwerden wird nicht oder viel zu spät geantwortet!
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Antwort von lidl-fotos.de
10.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um Ihre Erfahrungen genauer zu besprechen. Vielen Dank.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung mit ups mangelhaft, an einen abhol Punkt km weit entfernt geliefert und die Lieferung von Freitag am Montag mittags noch nicht angekommen
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13.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Lieferservice unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu besprechen.
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lidl nervt einfach nur mit ständigen mails
Wichtige info zu deiner Bestellung...
Ist ne kundenumfrage nichts wichtiges.
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Antwort von lidl-fotos.de
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Artikel bis heute nicht bei mir angekommen.
Telefonischer Service u. E-Mail-Servive brachten bis heute keine Lösung.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 6 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
19.11.2023
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Keine Empfehlung
Bilder verschoben an den Rand, teilweise übereinander. Das hätte ich nie so beauftragt. Schade ums Geld
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Antwort von lidl-fotos.de
21.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
vor 8 Tagen
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nicht zufrieden
Hintergrund anders als beim Bestellvorgang, Farben zu dunkel, werde nicht wieder hier bestellen
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 6 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
vor 6 Tagen
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Falsches Produkt eines anderen Kunden erhalten, frage mich wer meine Produkte bekommen hat
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Sendung zugestellt wurde. Dieser Fehler darf nicht passieren. Seien Sie daher versichert, dass wir unsere Produktions- und Verpackungsprozesse dahingehend überprüfen werden. Wir bitten Sie um Entschuldigung und werden Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität war leider super schlecht . Viele Bilder zu dunkel, ganz dünne Seiten.
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Antwort von lidl-fotos.de
21.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
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