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lidl-fotos.de
Bewertungen:

10.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.399 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen
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Bewertungen für lidl-fotos.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Bildqualität und Versandzeit unzureichend

Die Bildqualität war leider nicht gut, die hatte ich viel besser erwartet. Der Auftrag wurde Sonntag erteilt, am Mittwoch war die Produktion abgeschlossen, leider waren die Fotoalben erst am Samstag in der Post, und damit nicht mehr rechtzeitig für die Familienfeier, wo sie als geschenkt gedacht waren. 3 Tage für Postweg ist einfach zu lang, das können Mitbewerber wesentlich besser.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich mache seit 10 Jahren Jahresalben. Habe in diesem Jahr den Anbieter gewechselt - geleitet von den sehr guten Bewertungen. Ich bin leider sehr enttäuscht von der Papier- und Bildqualität und kann die Bewertungen nicht nachvollziehen.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schwierig richtige Größe und richtige Menge der Fotos zu bestellen. Alles ziemlich unübersichtlich.
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Antwort von lidl-fotos.de
01.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos sind sehr unscharf und es wurde beim bearbeiten nicht angezeigt.
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Antwort von lidl-fotos.de
04.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu komplizierte auswahl
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Software. Obwohl mein Fotobuch offenbar fehlerhaft übertragen worden war, bekam ich eine Email mit der Auftragsbestätigung. Erst als eineinhalb Wochen seitens Lidls gar nichts geschah, erfuhr ich bei der Hotline von dem Fehler und alles musste rückabgewickelt werden. Sehr unschön, wenn es sich, wie in diesem Falle, um ein Geschenk handelt. So war mit eineinhalb Wochen Verspätung ein zweiter Durchgang notwendig.
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IK
Inga K.
Heidenheim
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
es sind 2 puzzle in einer Tüte verpackt. die puzzleteile fügen sich schlecht ineinander. bei drei puzzleteile löst sich der Fotodruck von der Pappe, ich bin sehr enttäuscht von der Lidl Qualität
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Antwort von lidl-fotos.de
26.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität nicht toll

Das Fotobuch ging sehr schnell. Der Preis ist auch in Ordnung. Aber die Qualität der Fotos lässt ziemlich zu wünschen übrig und ist leider nicht gut.
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Antwort von lidl-fotos.de
16.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität stimmt nicht. Seit Jahren bestellen wir hier Kalender. Diesmal war die Qualität nur schlecht. Trotz zwei Versuche
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Antwort von lidl-fotos.de
13.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Album ist schön, leider kam es mit Beschädigung (Ecke vom Cover geknickt) an.
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Antwort von lidl-fotos.de
03.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die falsche Größe bestellt . Das war nicht deutlich ausgewiesen.
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12.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
CF
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
War schon einmal enttäuscht. Die Qualität der Verarbeitung ist nicht ausreichend. Es waren überall am Rahmen, vom schneiden, Kunststoff -Späne. Und am Rahmen war ein Grad. Das selbe am Extra bezahlten Aufhänger, die Kanten sind so scharf das man es als Kartoffelschneider benutzen kann. fünf Euro für ein bisschen Metall ist eine Frechheit.
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Antwort von lidl-fotos.de
26.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider stand nirgendwo das die Lieferung bis Weihnachten nicht klappt. Generell hat es mir zu lange gedauert. Anhand der Rechnung konnte ich auch nicht genau erkennen ob alles kommt was ich bestellt hatte.
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Antwort von lidl-fotos.de
29.01.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass nach meiner Bestellung, das Fotobuch plötzlich für nur 10,- angeboten wurde. Ich habe 29,- bezahlt. Ansonsten war alles gut, nur etwas spät geliefert.
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Antwort von lidl-fotos.de
30.01.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In dem Buch hatte eine Seite einen Knick (Eselsohr) der auch nicht mehr raus geht. Die Hälfte einer Seite war eingeschlagen, Schade....
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Antwort von lidl-fotos.de
30.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
BB
Birgit B.
Waldeck
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wird nicht geliefert

Ich habe Leinwände bestellt. Diese liegen seit dem 23.12.23 in dem Zustellverteilzentrum in Gudensberg.
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Antwort von lidl-fotos.de
29.01.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamationen werden immer wieder nur entschuldigt aber erst spät bearbeitet
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30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Software ist zu primitiv und sehr kompliziert.
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Antwort von lidl-fotos.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Fotobuch leicht beschädigt
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Antwort von lidl-fotos.de
29.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.