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lidl-fotos.de
Bewertungen:

9.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.404 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.
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Bewertungen für lidl-fotos.de

 Sortierung  
Relevanz
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität nicht überzeugend. Bilder zu unscharf gedruckt und erhöhte Schwarzwerte
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Antwort von lidl-fotos.de
24.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die beschriebenen Probleme berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Papier zu dünn,Bildqualität so la la
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
SC
Stefan C.
Bad Bramstedt
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Fotos ist absolut unbrauchbar. Alle Bilder viel zu dunkel teilweise mit komplettem Grünstich. Sowas hatte ich noch nie
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Antwort von lidl-fotos.de
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen.
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bildbereich war mehrfach schlecht geschnitten, STREIFEN UND TRANSPORTSTANZRECHTECK MUSSTEN WIR NACHTRÄGLICH ABSCHNEIDEN
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Antwort von lidl-fotos.de
14.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Bildbereich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht so ein gute Qualität, obwohl sehr gute bildqualität
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Antwort von lidl-fotos.de
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Sendungsverfolgung, obwohl mit DHL und Abgabe in entferntem Paketshop

Keine Sendungsverfolgung. Keine Antwort auf Kundenanfrage. Link zur Statusseite, dort aber keine Datums- oder Zeitangaben. Versand trotzdem mit DHL - obwohl angeblich keine Sendungsverfolgung möglich - und von DHL dann wieder kein Klingeln, sondern Abgabe in weit entferntem Paketshop. Wenn schon Lieferung in Paketshop, würde ich den dann gerne selber auswählen. So ist es Frust und viel Ärger - unnötige Warterei zuhause, langer Weg zum Shop usw. Und dann waren die Bilder auch noch durch die Bank zu dunkel. Viel Potenzial nach oben.
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Antwort von lidl-fotos.de
22.06.2024
Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderte Situation genauer zu besprechen.
ÖP
Önder P.
Hamburg
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder wurden selbständig in Größen erstellt wo es schwierig wird Bilderrahmen to finden. Was soll das. Das System sollte so gestaltet und programmiert werden dass es gar nicht zulässt Bilder zu erstellen die nicht dem Standard entsprechen. Außer t er wird explizit erwünscht. Dann sollte es manuell einzugeben sein. Nun habe ich Bilder die ich nicht gebrauchen kann.
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Antwort von lidl-fotos.de
30.06.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung der Fotos wird dringend benötigt und kommt leider nicht an.
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Antwort von lidl-fotos.de
13.06.2024
Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir werden das Problem untersuchen und uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Informationen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Beine in Foros weggeschnitten. Kein Fotograf tut sowas.
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Antwort von lidl-fotos.de
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Glanzfolie löst sich

Folie löst sich von den in „Glanz“ bestellten Karten.
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Antwort von lidl-fotos.de
28.06.2024
Wir bedauern zu hören, dass es zu einem Problem mit der Folie gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um näher auf die beschriebene Problematik einzugehen.
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Fotos ist nicht so wie erwartet .
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Antwort von lidl-fotos.de
26.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist mit Fehlern angekommen
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Antwort von lidl-fotos.de
13.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme gab. Wir möchten mehr über die spezifischen Fehler erfahren, die Sie erlebt haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dies weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr schlecht Packung
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Antwort von lidl-fotos.de
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir werden die genannten Punkte berücksichtigen und Ihnen eine E-Mail senden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
14 Tage Lieferzeit!
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Antwort von lidl-fotos.de
26.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller werden
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Antwort von lidl-fotos.de
16.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Geschwindigkeit unzufrieden sind. Wir werden die Angelegenheit eingehend prüfen und die gegebenen Rückmeldungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihre Beschwerde einzugehen.
AS
Anke S.
Remscheid
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte mein Tischkalender eine sehr schlechte Qualität und ich habe diesen reklamiert. Leider bekam ich keine Hilfe, obwohl ich mehrmals Fotos eingesendet habe. Ich wurde ständig von neuen Mitarbeitern angeschrieben, die aber nur erneut um die Zusendung von Fotos baten und daraufhin bekam ich keine Rückmeldung und auch keine Problemlösung. Ich würde in Zukunft nie mehr Tischkalender bei Lidl bestellen. Die großen waren absolut in Ordnung und hatten eine gute Bildqualität, was ich bei dem Tischkalender nicht behaupten kann. Wenn man sich wegen solch eines kleinen Kalenders seine Kunden vergrault, finde ich das mehr als traurig. Aber ich habe es nun als erledigt betrachtet, da ich keine Zeit mehr darin investieren möchte.
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Antwort von lidl-fotos.de
26.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hochformartbilder passten überhaupt nicht in den vorgegebenen Rahmen rein. Mehrmalige Versuche über einen telefonischen Kontakt eine Lösung zu finden, schlugen fehl. Die Beschriftung der Bilder war kaum möglich, da die Farbe so schwach war, dass sie kaum leserlich war. Man konnte nicht - zumindest ich nicht- zwischen Hoch- und Querformat hin und her switchen. Möglich, dass es an meiner Unzulänglichkeit lag, einen ordentlichen Kalender zu erstellen, aber die Technik müsste, für jemanden der so was nicht täglich macht, einfacher werden.
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Antwort von lidl-fotos.de
30.11.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
HR
Holly R.
München
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn ich vielleicht einen Fehler gemacht habe, bin ich ziemlich enttäuscht gewesen. Es fehlten über 20 bestellte Fotos, und ich verstehe überhaupt nicht, warum da über 10 Fotos in Din A4 dabei waren. Ich hatte alle Fotos in 10x15 cm bestellt. Na ja, nun habe ich die fehlenden Fotos bei einer anderen Firma nachbestellt. Mit den Fotobüchern, die ich bei Ihnen schon gemacht habe, war ich immer sehr zu frieden. Wünsche trotzdem eine schöne Adventszeit, mit freundlichen Grüßen, Holly Redington-Narweski
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Antwort von lidl-fotos.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.