lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

Die Bildqualität und Versandzeit unzureichend

Die Bildqualität war leider nicht gut, die hatte ich viel besser erwartet. Der Auftrag wurde Sonntag erteilt, am Mittwoch war die Produktion abgeschlossen, leider waren die Fotoalben erst am Samstag in der Post, und damit nicht mehr rechtzeitig für die Familienfeier, wo sie als geschenkt gedacht waren. 3 Tage für Postweg ist einfach zu lang, das können Mitbewerber wesentlich besser.
Antwort von lidl-fotos.de
Ich mache seit 10 Jahren Jahresalben. Habe in diesem Jahr den Anbieter gewechselt - geleitet von den sehr guten Bewertungen. Ich bin leider sehr enttäuscht von der Papier- und Bildqualität und kann die Bewertungen nicht nachvollziehen.
Antwort von lidl-fotos.de
Schwierig richtige Größe und richtige Menge der Fotos zu bestellen. Alles ziemlich unübersichtlich.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
Die Fotos sind sehr unscharf und es wurde beim bearbeiten nicht angezeigt.
10.03.2024
Zu komplizierte auswahl
04.02.2024
Fehlerhafte Software. Obwohl mein Fotobuch offenbar fehlerhaft übertragen worden war, bekam ich eine Email mit der Auftragsbestätigung. Erst als eineinhalb Wochen seitens Lidls gar nichts geschah, erfuhr ich bei der Hotline von dem Fehler und alles musste rückabgewickelt werden. Sehr unschön, wenn es sich, wie in diesem Falle, um ein Geschenk handelt. So war mit eineinhalb Wochen Verspätung ein zweiter Durchgang notwendig.
IK
Inga K.
Heidenheim
es sind 2 puzzle in einer Tüte verpackt. die puzzleteile fügen sich schlecht ineinander. bei drei puzzleteile löst sich der Fotodruck von der Pappe, ich bin sehr enttäuscht von der Lidl Qualität
15.02.2024

Qualität nicht toll

Das Fotobuch ging sehr schnell. Der Preis ist auch in Ordnung. Aber die Qualität der Fotos lässt ziemlich zu wünschen übrig und ist leider nicht gut.
16.02.2024
Qualität stimmt nicht. Seit Jahren bestellen wir hier Kalender. Diesmal war die Qualität nur schlecht. Trotz zwei Versuche
13.02.2024
Das Album ist schön, leider kam es mit Beschädigung (Ecke vom Cover geknickt) an.
03.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
Ich habe die falsche Größe bestellt . Das war nicht deutlich ausgewiesen.
CF
31.12.2023
War schon einmal enttäuscht. Die Qualität der Verarbeitung ist nicht ausreichend. Es waren überall am Rahmen, vom schneiden, Kunststoff -Späne. Und am Rahmen war ein Grad. Das selbe am Extra bezahlten Aufhänger, die Kanten sind so scharf das man es als Kartoffelschneider benutzen kann. fünf Euro für ein bisschen Metall ist eine Frechheit.
Antwort von lidl-fotos.de
Leider stand nirgendwo das die Lieferung bis Weihnachten nicht klappt. Generell hat es mir zu lange gedauert. Anhand der Rechnung konnte ich auch nicht genau erkennen ob alles kommt was ich bestellt hatte.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
Schade, dass nach meiner Bestellung, das Fotobuch plötzlich für nur 10,- angeboten wurde. Ich habe 29,- bezahlt. Ansonsten war alles gut, nur etwas spät geliefert.
19.01.2024
In dem Buch hatte eine Seite einen Knick (Eselsohr) der auch nicht mehr raus geht. Die Hälfte einer Seite war eingeschlagen, Schade....
BB
Birgit B.
Waldeck
06.01.2024

Wird nicht geliefert

Ich habe Leinwände bestellt. Diese liegen seit dem 23.12.23 in dem Zustellverteilzentrum in Gudensberg.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
18.01.2024
Reklamationen werden immer wieder nur entschuldigt aber erst spät bearbeitet
19.01.2024
Die Software ist zu primitiv und sehr kompliziert.
04.01.2024
Leider war das Fotobuch leicht beschädigt
Antwort von lidl-fotos.de
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.