Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
Hochformartbilder passten überhaupt nicht in den vorgegebenen Rahmen rein.
Mehrmalige Versuche über einen telefonischen Kontakt eine Lösung zu finden, schlugen fehl.
Die Beschriftung der Bilder war kaum möglich, da die Farbe so schwach war, dass sie kaum leserlich war.
Man konnte nicht - zumindest ich nicht- zwischen Hoch- und Querformat hin und her switchen.
Möglich, dass es an meiner Unzulänglichkeit lag, einen ordentlichen Kalender zu erstellen, aber die Technik müsste, für jemanden der so was nicht täglich macht, einfacher werden.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Auch wenn ich vielleicht einen Fehler gemacht habe, bin ich ziemlich enttäuscht gewesen. Es fehlten über 20 bestellte Fotos, und ich verstehe überhaupt nicht, warum da über 10 Fotos in Din A4 dabei waren. Ich hatte alle Fotos in 10x15 cm bestellt. Na ja, nun habe ich die fehlenden Fotos bei einer anderen Firma nachbestellt.
Mit den Fotobüchern, die ich bei Ihnen schon gemacht habe, war ich immer sehr zu frieden.
Wünsche trotzdem eine schöne Adventszeit,
mit freundlichen Grüßen,
Holly Redington-Narweski
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider farbunintensive Fotos
Guten Tag,
Ich habe soeben meine 3 Fotobuch Lieferung erhalten. Vielen Dank dafür.
Zu bemängeln habe ich dennoch die Qualität der Fotos. Sie sind recht matt in den Farben. Ich hatte mir einen ausdrucksvolleren Bildband gewünscht, zudem sie als Geschenk dienen werden.
Behalten werde ich sie schon.
Vielleicht haben Sie eine Wiedergutmachungsidee, zudem ich oft bei Ihnen bestelle.
MfG
Marion Goldbach
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Antwort von lidl-fotos.de
17.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurde angepriesen, dass die Versandkosten weg fallen. Jedoch ist das nicht passiert!!!!
Lieferung war schnell.
An manchen Stellen ist unser Bild kaputt und es wurden uns die Zahlung der Lieferkosten versprochen. Jedoch hat dies trotz mehrfachen probieren nicht geklappt und wir mussten sie zahlen, trotz das wir einen Coupon hatten welcher Versprach, dass die Versandkosten weg fallen.
Beim nächsten Mal kaufen wir wo anders.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Geringe Flexibilität des Programms:
Bilder können nicht in vergrößertem Maßstab korrigiert/zugeschnitten werden
bedruckbare Seitenränder sind nicht einzusehen
Einzelne Bilder können nicht kopiert und in weitere Seiten eingefügt werden.
Diese Funktionen waren in Vorgängerversionen des Programms enthalten
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Antwort von lidl-fotos.de
14.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit einigen Funktionen unseres Programms unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen besser helfen zu können.
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Buch kam leider beschädigt an. Leider ist es ein Geschenk, es wurde schon von mir reklamiert, es hat sich aber keiner dazu geäußert.
Sonst war alles super, einfache handhabe, schnelle Lieferung und Qualität auch gut.
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08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Fotobuch in sehr blassen Farben und auf dünnem Papier.
Das Muster auf dem Hintergrund ist bei der Auswahl nicht zu erkennen, sieht
dort wie Uni aus. Schade, verdirbt das Buch noch mehr.
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Antwort von lidl-fotos.de
21.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Küchenkalender schlechte Einteilung
Die Tageseinteilung des Kuchen-Kalenders ist sehr schlecht. Beim Februar stimmen sogar Striche und Zahlen nicht überein.
Es sind keine Feiertage eingetragen und es fehlen Rubriken.
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Antwort von lidl-fotos.de
14.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit dem Kuchen-Kalender unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Tageseinteilung und fehlenden Rubriken ist für uns sehr wertvoll. Wir werden uns per Email mit Ihnen in Verbindung setzen.
Alle Fotos waren in der Grundtendenz zu dunkel. Gesichter sind dadurch oft nicht sehr gut zu erkennen. Aber auch Landschaften, Straßenzüge und Gebäude sind davon betroffen.
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vor 13 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schon mehrfach habe ich auf fehlende benutzerfreundliche Funktionen hingewiesen, die Reaktion war ein Rabatt-Angebot, dass bei Einforderung einige Probleme hervorriefen.
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vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Die 6 Bilder wurden in 3 Lieferungen versandt. 1 Lieferung ist nicht angekommen. Von der Nachfrage habe ich noch nichts gehört.
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Antwort von lidl-fotos.de
17.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schäden
Ein Puzzle Teil war kaputt , eine Tasse hatte Farbfehler.... Die ersten Bestellungen waren top.sehr schade
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09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket nebst Leinwand waren beschädigt! Der Rahmen musste von mir nachträglich repariert werden.
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Antwort von lidl-fotos.de
09.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns, um die Situation weiter zu besprechen.
Sie können die Kunden auf leere Seiten aufmerksam machen ,und diese sich nicht bezahlen lassen
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
GLS Versand dauert zu lange
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
An der Qualität des Produktes ist nichts auszusetzen.
Allerdings gab es - und das nicht zum ersten Mal - Probleme bei der Übertragung der Daten.
Die IT-Leute haben ein paar Tage gebraucht, um das in den Griff zu kriegen.
Die Produktherstellung und Lieferung waren dann zügig.
Aber wär schon schön, wenn es mal ohne diese Schwierigkeiten beim Hochladen der Daten ginge.
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Antwort von lidl-fotos.de
01.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Datenübertragung hatten. Dies ist sicherlich frustrierend. Wir werden diese Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Leider waren 2 Seiten nicht komplett auf dem Druck bzw angeschnitten, obwohl alle Seite gleich angelegt waren. Der Druck selbst war gut.
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Antwort von lidl-fotos.de
11.10.2023
Wir bedauern, dass zwei Seiten in Ihrem Druck nicht vollständig waren oder angeschnitten wurden, obwohl alle Seiten gleich angelegt waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden die Angelegenheit eingehend prüfen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Der Druck der Bilder ist nicht zufriedenstellend.
Die Bilder haben keine ausreichende Farbe und sind zu hell.
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Antwort von lidl-fotos.de
19.10.2023
Wir bedauern, dass der Druck der Bilder nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Farbsättigung und Helligkeit. Wir werden diese Angelegenheit eingehend prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend...
Nach 10 Tagen und einem Telefonat mit sehr schlechter Verständigung wurde das Fotobuch geliefert.
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Antwort von lidl-fotos.de
01.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Kommunikation hatten und es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihres Fotobuchs kam. Wir werden die Angelegenheit genau prüfen und uns baldmöglichst per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
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