Sehr schnelle Lieferung. Perfekte Schuhe, hochwertig, schön und bequem. Größen entsprechen den deutschen Größen ziemlich genau. Ich habe einmal eine Nummer zu klein bestellt
und musste die Schuhe zurück schicken. Rücksendeetikette ist dabei, Rücksendung war binnen 24 Stunden bei Filippo eingetroffen und am nächsten Morgen war auch mein Geld zurück erstattet. Habe die richtige Größe bestellt und passt wie angegossen. Immer wieder gerne, ich kann Filippo nur empfehlen!
Die Schuhe haben hinten am goldenen Streifen 2-3 schwarzlack Flecken gehabt also Produktionsfehler . Und die Lieferung hat ewig gedauert . Ansttat so wie angegeben 2-3 Tage hat es nicht gedauert sondern wirklich 1 Woche lang . Die Schuhe tuhen hinten an der ferahöhe sehr weh . Man braucht ein Druckstellenpflaster. Bin wenig überzeugt bei dem Preis ist es wirklich sehr teuer für das das es soviele Produktionsfehler gibt . Ich bin schon sehr enttäuscht.
Es gibt keine Bestellbestätigung. Ich habe per PayPal bezahlt und noch keine Ware erhalten
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Antwort von efilippo.de
26.09.2024
Hallo Frau Moebert,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass bei Ihrer Bestellung ein Problem in der Zahlungsabwicklung aufgetreten zu sein scheint.
Wir vermuten zu wissen, wo der Fehler liegt und würden gerne mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden. Dazu wird sich unser Kundenservice telefonisch bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihre Offenheit und bis bald!
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von efilippo.de
26.09.2024
Danke, dass Sie sich bei uns zurückmelden. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Shop hatten und wir würden das Problem gerne lösen.
Melden Sie sich dazu gerne mit mehr Details bei unserem Kundenservice. Wir finden sicher einen Weg und hoffen, dass Ihre nächste Bewertung positiver ausfallen kann. Vielen Dank!
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schuhe haben hinten am goldenen Streifen 2-3 schwarzlack Flecken gehabt also Produktionsfehler . Und die Lieferung hat ewig gedauert . Ansttat so wie angegeben 2-3 Tage hat es nicht gedauert sondern wirklich 1 Woche lang . Die Schuhe tuhen hinten an der ferahöhe sehr weh . Man braucht ein Druckstellenpflaster. Bin wenig überzeugt bei dem Preis ist es wirklich sehr teuer für das das es soviele Produktionsfehler gibt . Ich bin schon sehr enttäuscht.
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Antwort von efilippo.de
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie solche Probleme mit den Schuhen hatten. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Falls Sie sich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt haben, möchten wir Sie bitten, dies zu tun, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Auf unserer Website finden Sie auch Größenguides und Tipps, die Ihnen helfen können, Druckstellen zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf besser zu unterstützen.
Herzliche Grüße!
Ich habe 2 Paar Schuhe gekauft,die größer waren als meine nummer,Ich musste Einlagen anziehen,Ansonsten sind Modell und Material super ,und deshalb habe ich sie nicht zurückgegeben.Aber leider habe ich Angst, noch einmal zu bestellen!!! LG
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Antwort von efilippo.de
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe größer ausgefallen sind als erwartet. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Ihr nächster Einkauf reibungslos verläuft. Auf unserer Website finden Sie deshalb ausführliche Größenguides sowie genaue Angaben zur Innensohlenlänge, die Ihnen bei der Auswahl der richtigen Größe helfen können.
Wenn Sie sich unsicher sind, zögern Sie bitte nicht, sich vor Ihrer nächsten Bestellung an unseren Kundenservice zu wenden. Wir beraten Sie gerne persönlich, damit Ihre nächsten Schuhe perfekt passen.
Herzliche Grüße!
Halllo, danke dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen.
Hoffentlich hat Sie ihre Bestellung noch mit einer angemessenen Lieferzeit erreicht. Falls dem nicht so war, hoffen wir, dass Sie bereits unseren Kundenservice kontaktiert haben oder ansonsten schnellstmöglich werden. Dieser wird ihr Problem sicherlich lösen können.
Wir möchten stets besser werden, daher freuen wir uns über jede Kritik. Ihr Feedback hilft uns, den Service weiter zu verbessern, damit Sie uns beim nächsten Mal hoffentlich mit 5 bewerten.
Herzliche Grüße!
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von efilippo.de
29.08.2024
Hallo, danke dass Sie Ihre Einschätzung mit uns teilen! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Deshalb wäre es eine große Hilfe, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen würden und erklären könnten, was Ihnen für 5 Sterne gefehlt hat.