Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer Schinkendiele

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2017
Ammerländer Schinkendiele erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

1. Verpackung/Versand : bestens 2. Qualität der Ware : 1+ 3. Mockturlesuppe : ein Erlebnis besonderer Art : in meiner Kindheit habe ich bei meinem Onkel - der aus Cloppenburg stammt - und nach Brühl geheiratet hat hin und wieder Mockturlesuppe zu essen bekommen, die er in Abständen von Heimatbesuchen mitgebracht hatte. Ich habe sie immer gern gemocht und jetzt , 60 Jahre nicht mehr gegessen hatte. In einem Anflug von Nostalgie habe ich bei Ihnen die Suppe bestellt und ich muß sagen : genau der Geschack wie früher !!! 4. Hausmacher Leberwurst im Ring : Köstlich , genau wie ich sie mag , mit kleinen Leberstücken. 5. Bauernschmaus (Art Leberpastete) : Auch sehr gut, ähnlich wie Belgische Leberpastete. Ich bin sehr froh, dass ich die Ammerländer Schinkendiele im Internet gefunden habe und werde in den nächsten Tagen eine neue Bestellung aufgeben, um weitere Köstlichkeiten aus Ihrem Sortiment kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Rolf Braun Brühl, Rheinland

17.09.2023
Die Ware wurde von DHL für den 15.09.angemeldet. Im Laufe des vormittags verschwand diese Mitteilung und es stand wieder in der DHL E-Mail: "Ware steht am 13.09. für die weitere Bearbeitung bereit." Gehört oder gesehen haben wir seit Freitag dem 15.09. (angemeldeter Auslieferungstermin) nichts mehr. Es wäre gut, wenn Sie Ihrerseits der Sache auf den Grund gehen würden, bevor die Ware ggf. ungenießbar wird. M.f.G. Martin Rudolph

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

28.10.2023
Wir kennen die Produkte, da wir einige Jahre in dieser Region gelebt haben. Die Lieferung ging superschnell, obwohl wir jetzt an der Oder zu Hause sind. Die Qualität ist hervorragend. Grünkohl mit Oldenburger Pinkel schmeckt einfach am besten.
16.12.2023

Top Qualität

Die Bestellung kam zügig an und war gut verpackt. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Wir kaufen schon seit ein paar Jahren sehr gern in der Schinkendiele ein. Da wir weggezogen sind, ist es toll, dass wir auch online bestellen können.
08.05.2023
Da merkt man dass man es mit Fachleuten zu tun hat die ihr Fach verstehen.Sowas von lecker, schmekt genau wie früher wenn mein Vater über Holz geräuchert hat.Vielen lieben Dank für den guten Service und den erstklassigen Versand!
RL
05.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Wurst war zwar nicht so mein Ding, ist aber natürlich Geschmacksache. Gut verpackt mit nützlichen hinweisen wie man die Wurst oder Schinken, nach der Herausnahme aus der Verpackung richtig aufhebt.
07.09.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung, Ihre Schinkendiele freut sich.
11.10.2023
Alles prima! Sehr lecker schmeckende Ware und schnelle Lieferung! Wir werden weiterhin dort bestellen (sofern wir nicht vor Ort einkaufen 😉). Ab einem bestimmten Einkaufswert sollte allerdings der Versand kostenlos sein.
AR
Anja R.
Recklinghausen
18.10.2023

Sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden. Och hatte zwar etwas zu wenig bekommen, aber nach einem kurzem Telefonat, sofort kostenlose Nachlieferung bekommen ohne Probleme oder Diskussionen. Super Service 👍 vielen dank dafür nochmal.
23.10.2023
1000 Dank, Ihre Schinkendiele freut sich.
12.05.2023

Ware sehr lecker, Abfertigung perfekt"empfehlenswert"

Alles, was wir hatten, schmeckt sehr gut. Leberschmaus , Leberwurst mit Leberstückchen, im Glas schmeckt sehr gut. Schinken top, aalrauch Mettwurst , lecker. Grünkohl aus der Dose, auch sehr gut. Schnelle Lieferung
18.06.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung waren es sehr wenige Tage und auch nach einer kleinen Reklamation wurde sich sofort gekümmert und am nächsten Tag war alles vollzählig da. Wir bestellen da sicher noch ein Mal.
19.06.2023
Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, Ihre Schinkendiele freut sich.
WS
07.08.2023
sehr gute Ware zu angemessenen Preisen. Der Schinken ist wirklich seinen Preis wert. Die Auftragsabwicklung ist vorbildlich. Ich habe schon mehrfach dort gekauft ( auch im Ladenlokal ) und war immer zufrieden.
10.08.2023
Vielen Dank für die tolle 5 Sterne-Bewertung, Ihre Schinkendiele freut sich.
Ich habe mich gefreut über die unkomplizierte Bestellung und die schnelle Lieferung. Die Wurst dieser Bestellung habe ich noch nicht probiert, aber ich weiß von der letzten Bestellung, daß sie lecker ist.

Stets schnelle Lieferung bei bester Qualität

Ich war vor einigen Tagen wieder positiv überrascht, die Lieferung meiner Bestellung erhielt ich am nächsten Tag. Die Qualität ist immer gleichbleibend gut. Ich bestelle immer gerne bei Ihnen. Viele Grüße
25.11.2023
Die Qualität ist sehr gut, die Lieferung kam schnell. Alles in ALLEM: DAUMEN HOCH. Das Einzige was vlt nochmal zu überdenken wäre, ab einem bestimmten Betrag die Lieferung versandkostenfrei zu senden.
10.05.2023
Wir sind aus Hessen und total begeistert von den Köstlichkeiten der Ammerländer Schinkendiele. Freundlichkeit und Kundenservice werden ganz groß geschrieben bei ihnen. Immer wieder sehr gerne.
15.05.2023
Ein tolles regionales Traditionsgeschäft, welches es schafft, seine exzellenten Produkte nunmehr auch über das Internet in komplikationsloser und zuverlässiger Art in die Welt zu verschicken
17.11.2023
Immer wieder top! Schnelle und komplette Lieferung. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unser jährliches Grünkohlessen mit dem besten Pinkel ever:-) Jedes Jahr wieder gerne! Vielen Dank.
GJ
gunter j.
Königsmoos
03.09.2023
Hallo Ich habe schon Wurst im Glas bei Ihnen gekauft und bin sehr zufrieden. Es ist der Geschmack einer Hausmacherwurst und der ist besonders. Mit freundlichem Gruß Gunter Jäckel
07.09.2023
Vielen Dank, Ihre Schinkendiele freut sich über Ihre Bewertung.
AL
Alfred L.
Neckargerach
Schnelle Lieferung und wie immer hervorragende Produkte, es macht immer wieder Spaß das Paket aufzumachen und schon der Geruch betört und macht Appetit, sehr zu empfehlen.
HH
Hans-Joachim H.
Haag i. OB.
09.08.2023
Schnelle Leferung in hervorragender Verpackung (!) und vollständig wie bestellt. Dazu noch sehr gute, schmackhafte Qualität! Bin froh diesen Online-Shop gefunden zu haben!
10.08.2023
Oh, vielen Dank für die super nette Bewertung, Ihre Schinkendiele wünscht einen guten Appetit.
UT
Ute T.
17.12.2023
Sie haben alles gut gemacht! Sowohl die Mockturtle als auch die von mir schonmal gekaufte Kohlpinkel sind 1. Klasse ! Lieferung zuverlässig und schnell. Vielen Dank !
JL
Joachim L.
Frankfurt am Main
09.12.2023

1A Ware - Superschnelle Lieferung

Superschnelle Lieferung Do Abend bestellt - Fr. morgen versandt - Sa morgen geliefert Noch Fragen? Und immer wieder lecker. Pinkel - Mettwurst - Speck - Schinken 1A Ware