Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer SchinkendieleBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
Ammerländer Schinkendiele ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ammerländer Schinkendiele können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

29.12.2022
Mich freut vor allem die pünktliche Lieferung! An Silvester wollen wir in großer Runde Grünkohl mit Pinkel essen und dafür habe ich bestellt. Über die Geschmacksqualitäten kann ich also noch nichts sagen.... Sehr gut ist die Verpackung, die einzelnen vakuumierten Päckchen sind je auf Papierschichten gelagert. Mich freut auch, dass es eine Alternative gibt zu den "Platzmetzgern", die einfach mal in der Weihnachtszeit keinen Telefondienst haben und auch online Bestellungen erst nach dem 3.01.23 annehmen.

06.10.2022
Ich denke, die Schinkendiele trifft keine Schuld, sie hat die Sendung ordentlich abgeschickt, aber der DHL hat bis heute nicht geliefert. In der Sendungnachverfolgung heißt es lapidar, eine Zustellung sei nicht möglich. (Anmerkung: unsere Straße wird gerade neu gebaut und ist zur Zeit nur eingeschränktpassierbar.)

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

26.12.2022
Es wurde schnell geliefert und die Verpackung war super wollte ca.1kg weil ich alleine bin es waren dann zwei Stücke je ein halber das war für mich ideal er schmeckt super lecker 😋
23.12.2022
Ein toller Shop, erstklassige Ware, super Verpackt und echt schnell geliefert. Super Kommunikation im Bestellprozess. Schinken ist auch super lecker...Sehr gerne wieder...👍*****
09.12.2022
alles reibungslos, sehr zufrieden mit Shop und Versand. Qualität der Ware ist hervorragend wie erwartet: Klasse, dass man auch aus der Ferne ein Stück Heimat bestellen kann!
26.12.2022
Immer sehr gute und leckere Ware geliefert . Ich war schon als Kind mit meinem Opa bei der Schinkendiele einkaufen und werde weiter Kunde bleiben .. Einfach Top
20.12.2022
Beste Qualität zu guten Preisen. Schneller Versand, perfekte Verpackung. Wer das hier preislich mit Discountern oder Supermarktware vergleicht, ist eh falsch.
01.12.2022
Ausgezeichnete Qualität, sehr guter Service, es passt alles. Bitte versuchen dieses Niveau zu halten, dann ist alles gut. Viele Grüße Achim Potthoff
14.12.2022
Wir bestellen seit Jahren bei der Schinkendiele. Die Lieferung erfolgt sehr prompt und die Qualität der Ware (Nussschinken etc) ist sehr gut!
12.12.2022
alles, die netten Leute, der super schnelle Versand und der überaus köstliche Geschmack, den jetzt auch einige Hamburger auf Zunge haben.
08.12.2022
Habe schon einmal dort bestellt, es hat alles wunderbar geklappt und der Beschenkte war begeistert! Ich hoffe es ist noch immer so gut.
23.12.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Und das Präsent ist sehr gut angekommen. Vielen Dank für alles
13.12.2022
Kompetente und schnelle Bearbeitung. Hervorragende Qualität , bruchsichere Verpackung . Ein großes Dankeschön an das Team .
29.11.2022
Die Schinkendiele gewährt optimale Transparenz zu den Lieferungen. Darüber hinaus war die Sendung sehr schnell zugestellt.
13.12.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Geschmack der Ware. Auch die Lieferung und Verpackung sind erstklassig.
07.12.2022
Alle bestellten Teile ( Schinken, Wurdt und Pinkel ) sehen sehr gut aus. Wir freuen uns schon auf den Verzehr.
04.12.2022
Einer der wenigen Online Händler, welche Fadenkandis führen. Guter Preis, schneller Versand. Herzlichen Dank!
21.12.2022
Schnelle Lieferung.Sehr freundlich und hilfsbereit.Ware alles sehr lecker 🤤 Danke und bis zum nächsten Mal.
24.12.2022
immer wieder gerne dabei,Qualität und schnelle Lieferung ist bestens.Mein nächster Einkauf wieder vor Ort!
04.12.2022
Schnelle vollständige Lieferung, bruchsicher verpackt. Nicht zum ersten Mal bestellt. Immer gerne wieder.
18.12.2022
Pünktliche Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Ware, geschmacklich hervorragend, immer wieder gerne
14.12.2022
Immer wieder sehr schöne und leckere Präsentkörbe. Mein Vater freut sich jedesmal wenn er einen bekommt.