Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer Schinkendiele

816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2017
Ammerländer Schinkendiele erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

1. Verpackung/Versand : bestens 2. Qualität der Ware : 1+ 3. Mockturlesuppe : ein Erlebnis besonderer Art : in meiner Kindheit habe ich bei meinem Onkel - der aus Cloppenburg stammt - und nach Brühl geheiratet hat hin und wieder Mockturlesuppe zu essen bekommen, die er in Abständen von Heimatbesuchen mitgebracht hatte. Ich habe sie immer gern gemocht und jetzt , 60 Jahre nicht mehr gegessen hatte. In einem Anflug von Nostalgie habe ich bei Ihnen die Suppe bestellt und ich muß sagen : genau der Geschack wie früher !!! 4. Hausmacher Leberwurst im Ring : Köstlich , genau wie ich sie mag , mit kleinen Leberstücken. 5. Bauernschmaus (Art Leberpastete) : Auch sehr gut, ähnlich wie Belgische Leberpastete. Ich bin sehr froh, dass ich die Ammerländer Schinkendiele im Internet gefunden habe und werde in den nächsten Tagen eine neue Bestellung aufgeben, um weitere Köstlichkeiten aus Ihrem Sortiment kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Rolf Braun Brühl, Rheinland

17.09.2023
Die Ware wurde von DHL für den 15.09.angemeldet. Im Laufe des vormittags verschwand diese Mitteilung und es stand wieder in der DHL E-Mail: "Ware steht am 13.09. für die weitere Bearbeitung bereit." Gehört oder gesehen haben wir seit Freitag dem 15.09. (angemeldeter Auslieferungstermin) nichts mehr. Es wäre gut, wenn Sie Ihrerseits der Sache auf den Grund gehen würden, bevor die Ware ggf. ungenießbar wird. M.f.G. Martin Rudolph

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

28.01.2024
21.01.2024
21.01.2024
20.01.2024
Die Ware war gut verpackt, leider mussten Versandkosten entrichtet werden, es wäre schön wenn die entfallen würden.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Danke für die Bewertung, leider können wir Mittelständler die so hohen Versand- und Verpackungskosten, + Verpackungssteuer nicht auf die Ware schlagen wie andere. Bei uns sehen Sie die Kosten extra und können dann entscheiden! Leider wiegen die Kosten unseres Portos von 6,95€ noch nicht aus. Ihre Schinkendiele hofft auf Verständnis und wünscht einen guten Appetit.
Bloß nichts verändern! Kaufleute wie aus dem Bilderbuch.Da hat die Kammer noch Freude.Beste Qualität-bester Service.Unglaublich hilfsbereit und mit denkend.....Es ist mir immer wieder eine (Gaumen)freude. Danke!
ME
Maria E.
Heiligenhafen
Ich habe bis nur gute Erfahrungen. Bestellung und Lieferung sind unkompliziert. Und die Produkte sind sehr gut. Am Liebsten Ammerländer Fleischpinkel, geräucherter Aal - alles sehr lecker.
Schnelle Reaktion auf meine Bestellung, wegen Bauernstreik Liefertermin abgesprochen. Pünktliche Lieferung, gut verpackt. Alles bestens, würde jederzeit wieder bestellen.
Das freut uns sehr, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihre Schinkendiele
MD
Gut gemachter Onlineshop, problemlose Zahlung über Paypal, rasche Lieferung. So können wir unseren geliebten Ammerländer Frühstückstee auch in der Diaspora genießen.
06.01.2024

Krustenkandis statt Fadenkandis

Hatte, wie seit Jahren, Fadenkandis bei Bestellung angegeben. Geliefert wurde der billige Krustenkundis. Nach Anruf der Schinkendiele: Mein Fehler. Falsche Auswahl.

Alles bestens

Alles so, wie man es gerne hätte: unkompliziert, schnell zuverlässig. Wenn etzt auch noch Qualität und Geschmack stimmt, gibt es wieder eine neue Bestellung?
06.01.2024
Da gehen wir von aus, bis zum nächsten Mal und danke für die tolle Bewertung. Ihre Schinkendiele
01.01.2024
Super einfache Bestellung, toller Service und eine super Qualität. Ich habe schon öfter bei Ihnen bestellt und bin immer begeistert. Vielen lieben Dank
Die Mochturtle ist einfach unfassbar gut. Das einzige, was einen Abzug erlaubt ist, dass sie nicht von Schweinen aus artgerechter Haltung gemacht wird.
Mike S.
Aurich
Es ging alles sehr schnell! Vom Bestellzeitpunkt bis zur Lieferung! Wattwürmer waren auch sehr lecker! Andere Sachen wurden noch nicht getestet.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Ihre Schinkendiele freut sich und wünscht noch einen guten Appetit.
AH
Annemarie H.
Wangerland

Nach langer Suche endlich fündig geworden.

Die Kohlpinkel haben einen einzigartigen Geschmack,die Mockturtel habe ich schon lange gesucht, und jetzt bei Ihnen gefunden.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Das freut uns außerordentlich, Ihre Schinkendiele dankt für die tolle Bewertung.
Alles eine Geschmackssache ,uns fehlte ein bischen der Rauchgeschmack sonst alles gut. Unsere Freunde sagten das gleiche.
ok, danke. wir werden das mal prüfen. Ihre Schinkendiele