Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer SchinkendieleBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
Ammerländer Schinkendiele ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ammerländer Schinkendiele können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

29.12.2022

Mich freut vor allem die pünktliche Lieferung! An Silvester wollen wir in großer Runde Grünkohl mit Pinkel essen und dafür habe ich bestellt. Über die Geschmacksqualitäten kann ich also noch nichts sagen.... Sehr gut ist die Verpackung, die einzelnen vakuumierten Päckchen sind je auf Papierschichten gelagert. Mich freut auch, dass es eine Alternative gibt zu den "Platzmetzgern", die einfach mal in der Weihnachtszeit keinen Telefondienst haben und auch online Bestellungen erst nach dem 3.01.23 annehmen.

06.10.2022

Ich denke, die Schinkendiele trifft keine Schuld, sie hat die Sendung ordentlich abgeschickt, aber der DHL hat bis heute nicht geliefert. In der Sendungnachverfolgung heißt es lapidar, eine Zustellung sei nicht möglich. (Anmerkung: unsere Straße wird gerade neu gebaut und ist zur Zeit nur eingeschränktpassierbar.)

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

23.03.2022

Schnelle Lieferung, freue mich schon aufs probieren.
21.03.2022
Die Kohlpinkel waren lecker. Doch besonders toll war die handgeschriebene Karte, die mit meinem Wunschtext dabei war. Herzlichen Dank.
21.03.2022
Top Ware , schneller Versand , sehr nette Kommunikation. Ich bestelle weiterhin sehr gerne bei euch.
21.03.2022
Versand schnell und gut,Verpackung kühl wiederverwendbar. Ware sehr frisch und gut .
Super leckkkker

20.03.2022
Super Ware !! Schnelle Lieferung !

18.03.2022
Es funktioniert alles bestens. Lieferung sehr schnell, Verpackung super und was noch besser ist, es schmeckt alles sehr gut.
17.03.2022
Prompte Lieferung, guter Service
17.03.2022

von Uwe B.
Tolle preiswerte Fertiggerichte im Weckglas. Ideal für uns al sCamper.
16.03.2022
15.03.2022

Alles bestens! Tolle Ware und Blitzversand, bin total begeistert... Herzlichen Dank.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
16.03.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Die Ammerländer Schinkendiele freut sich und wünscht einen guten Appetit.
15.03.2022
14.03.2022