Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer Schinkendiele

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2017
Ammerländer Schinkendiele erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

1. Verpackung/Versand : bestens 2. Qualität der Ware : 1+ 3. Mockturlesuppe : ein Erlebnis besonderer Art : in meiner Kindheit habe ich bei meinem Onkel - der aus Cloppenburg stammt - und nach Brühl geheiratet hat hin und wieder Mockturlesuppe zu essen bekommen, die er in Abständen von Heimatbesuchen mitgebracht hatte. Ich habe sie immer gern gemocht und jetzt , 60 Jahre nicht mehr gegessen hatte. In einem Anflug von Nostalgie habe ich bei Ihnen die Suppe bestellt und ich muß sagen : genau der Geschack wie früher !!! 4. Hausmacher Leberwurst im Ring : Köstlich , genau wie ich sie mag , mit kleinen Leberstücken. 5. Bauernschmaus (Art Leberpastete) : Auch sehr gut, ähnlich wie Belgische Leberpastete. Ich bin sehr froh, dass ich die Ammerländer Schinkendiele im Internet gefunden habe und werde in den nächsten Tagen eine neue Bestellung aufgeben, um weitere Köstlichkeiten aus Ihrem Sortiment kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Rolf Braun Brühl, Rheinland

17.09.2023
Die Ware wurde von DHL für den 15.09.angemeldet. Im Laufe des vormittags verschwand diese Mitteilung und es stand wieder in der DHL E-Mail: "Ware steht am 13.09. für die weitere Bearbeitung bereit." Gehört oder gesehen haben wir seit Freitag dem 15.09. (angemeldeter Auslieferungstermin) nichts mehr. Es wäre gut, wenn Sie Ihrerseits der Sache auf den Grund gehen würden, bevor die Ware ggf. ungenießbar wird. M.f.G. Martin Rudolph

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

JE
Jahn E.
Bochum
Schnell,saçhlich und kompetent
Schmeckt.ich hatte aber ein Stück und keine Scheiben bestellt
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Danke für Ihre Bewertung. Die Bestellung lautete Art. Nr. 153 im Servierschnitt. Im Stück wäre dann Nr. 112 mit 1,5kg
WF
Wolfgang F.
Leinfelden
Gute Ware, allerdings könnte die Aalrauchherwurst mehr nach Aal schmecken.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
;) die Aalrauchwurst wird nur so wie der Aal geräuchert, in Buchenholz. Die hat sonst nichts mit dem Aal zu tun. Das soll sie ja auch nicht. Einfach das nächste Mal einen Aal bestellen ;) Ihre Schinkendiele bedankt sich über die Bewertung.
BK
Bernd K.
Freiburg
Der Schinken ist sehr lecker, allerdings gelingt es durch die Vacumierung ganze Scheiben zu entnehmen. Es gibt nur "zerfledderten" Schinken. Die Dosenwurst (und im Glas) ist sehr lecker! Auch die Mettenden sind zu empfehlen.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Danke für die Bewertung, Sie können den Schinken besser bei Raumtemperatur auseinander bekommen, er sollte nicht zu kalt sein. Ihre Schinkendiele
Sehr schnelle Lieferung und einfach Bestellung Shop / top Der Schinken ist etwas zu dick geschnitten. Und leicht zu salzig. Sonst perfektes Produkt
JS
03.02.2024
Dosen waren eingedrückt vom Versand bitte besser Verpacken
02.02.2024
sehr gute verpackung zwar etwas viel papiermüll aber deswegen kommt auch alles unbeschädigt an.

Lecker 😋

Die Artikel die ich schon probiert habe sind sehr lecker 😋 Ich würde sie wieder bestellen.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Vielen Dank für Ihre Begeisterung, dann hoffen wir das nächste Mal auf die 5 Sterne ;) Ihre Schinkendiele wünscht einen guten Appeit.
schnelle Abwicklung der Bestellung.
HZ
Heinz Z.