Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer SchinkendieleBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
Ammerländer Schinkendiele ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ammerländer Schinkendiele können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

29.12.2022
Mich freut vor allem die pünktliche Lieferung! An Silvester wollen wir in großer Runde Grünkohl mit Pinkel essen und dafür habe ich bestellt. Über die Geschmacksqualitäten kann ich also noch nichts sagen.... Sehr gut ist die Verpackung, die einzelnen vakuumierten Päckchen sind je auf Papierschichten gelagert. Mich freut auch, dass es eine Alternative gibt zu den "Platzmetzgern", die einfach mal in der Weihnachtszeit keinen Telefondienst haben und auch online Bestellungen erst nach dem 3.01.23 annehmen.

06.10.2022
Ich denke, die Schinkendiele trifft keine Schuld, sie hat die Sendung ordentlich abgeschickt, aber der DHL hat bis heute nicht geliefert. In der Sendungnachverfolgung heißt es lapidar, eine Zustellung sei nicht möglich. (Anmerkung: unsere Straße wird gerade neu gebaut und ist zur Zeit nur eingeschränktpassierbar.)

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

19.04.2022
- Lieferung: gut, am 3. Werktag - Verpackung: gut - Schinken sieht gut aus - Geschmack: völlig versalzen, selbst nach 1 Std. Kochzeit zu salzig - Geräuchert: zu stark - nach 5 Std. kamen mir noch schlecht verdaute Fasern hoch - Preis und Qualität stimmen nicht
20.04.2022
Liebe Kundin, unser beliebter Nuss-Schinken, geräuchert ist nicht zum Kochen geeignet. Es ist ein Rohschinken, der in dünnen Scheiben einen leckeren leicht kräftigen Geschmacht hat. Es tut uns sehr leid. Ihre Ammerländer Schinkendiele
30.08.2022
Werben im onlineshop mit 2-3 Tage Lieferzeit, ist leider nicht so. Unser Präsent sollte zum 80. Geburtstag sein. Wir waren enttäuscht. 7 Tage hat es gedauert.
05.09.2022
Tut uns sehr leid, Donnerstag versendet und am Dienstag eingetroffen. das sind 4 Werktage mit DHL.
13.07.2022
Wir suchten einen trockenen Schinken zum Selberschneiden, das gelieferte entsprach nicht dem was wir wollten. Das kann aber auch an uns liegen.
18.07.2022
Das tut uns sehr leid, gerne würden wir Ihre Wünsche erfüllen. Ihre Schinkendiele