Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer Schinkendiele

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2017
Ammerländer Schinkendiele erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

1. Verpackung/Versand : bestens 2. Qualität der Ware : 1+ 3. Mockturlesuppe : ein Erlebnis besonderer Art : in meiner Kindheit habe ich bei meinem Onkel - der aus Cloppenburg stammt - und nach Brühl geheiratet hat hin und wieder Mockturlesuppe zu essen bekommen, die er in Abständen von Heimatbesuchen mitgebracht hatte. Ich habe sie immer gern gemocht und jetzt , 60 Jahre nicht mehr gegessen hatte. In einem Anflug von Nostalgie habe ich bei Ihnen die Suppe bestellt und ich muß sagen : genau der Geschack wie früher !!! 4. Hausmacher Leberwurst im Ring : Köstlich , genau wie ich sie mag , mit kleinen Leberstücken. 5. Bauernschmaus (Art Leberpastete) : Auch sehr gut, ähnlich wie Belgische Leberpastete. Ich bin sehr froh, dass ich die Ammerländer Schinkendiele im Internet gefunden habe und werde in den nächsten Tagen eine neue Bestellung aufgeben, um weitere Köstlichkeiten aus Ihrem Sortiment kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Rolf Braun Brühl, Rheinland

17.09.2023
Die Ware wurde von DHL für den 15.09.angemeldet. Im Laufe des vormittags verschwand diese Mitteilung und es stand wieder in der DHL E-Mail: "Ware steht am 13.09. für die weitere Bearbeitung bereit." Gehört oder gesehen haben wir seit Freitag dem 15.09. (angemeldeter Auslieferungstermin) nichts mehr. Es wäre gut, wenn Sie Ihrerseits der Sache auf den Grund gehen würden, bevor die Ware ggf. ungenießbar wird. M.f.G. Martin Rudolph

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

Super hochwertige Produkte

Dieses Geschenkpaket hab ich meinem Bruder zum 70. Geburtstag zukommen lassen. Er war außerordentlich angenehm überrascht, dass das Paket so liebevoll verpackt war. Die auserwählten Produkte in ihrer Zusammenstellung sind sehr gut bei meinem Bruder angekommen.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Das freut uns sehr, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
BK
Bernd K.
Freiburg
Der Schinken ist sehr lecker, allerdings gelingt es durch die Vacumierung ganze Scheiben zu entnehmen. Es gibt nur "zerfledderten" Schinken. Die Dosenwurst (und im Glas) ist sehr lecker! Auch die Mettenden sind zu empfehlen.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Danke für die Bewertung, Sie können den Schinken besser bei Raumtemperatur auseinander bekommen, er sollte nicht zu kalt sein. Ihre Schinkendiele
HG
Heiko G.
Hab die Sendung Schinkenhimmel gesehen und konnte den Schinken durch den Fernseher schnuppern. Genauso hat die Ware dann geduftet und geschmeckt. Gut verpackt, Preis angemessen. Alles top.
SB
Sabine B.
Duisburg
02.03.2024
Alles bestens, sehr netter Kontakt wergen einer falschen Hausnummer, fixe Lieferung, gut verpackt, gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr schnelle Lieferung und einfach Bestellung Shop / top Der Schinken ist etwas zu dick geschnitten. Und leicht zu salzig. Sonst perfektes Produkt
MH
Meike H.
Solingen
Superschneller Versand und wie immer 1A Kohlpinkel und Sommermettwurst. Seit Jahren machen wir ausschließlich sehr gute Erfahrung. Vielen Dank
UK
Ute K.
Rodgau

Schnell, frisch und lecker!

Immer frisch. Schnell versendet und ich bekomme das, was ich gerne esse, aber hier an meinem derzeitigen Wohnort nicht bekomme. 😊
AL
Annika L.
Die Bestellung wurde schnell verschickt und ist unversehrt eingetroffen. Freuen uns schon darauf die Produkte zu verspeisen.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Ihre Schinkendiele wünscht einen guten Appetit und bedankt sich für die tolle Bewertung.
Die Produkte sind insgesamt sehr gut; schmackhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist u.E. auch gut.
Schnell Ware sieht gut aus. Top verpackt. Ich liebe das Ammerland und deren Produkte
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Danke, danke, danke für die tolle Bewertung. Ihre Schinkendiele freut sich.
Super schneller Versand und gute Verpackung. Geschmack hab ich noch nicht getestet 😀😀😀
Unkompliziert bestellen, schnelle Bearbeitung und Lieferung, Sehr gute Qualität!
MT
Markus T.
Ilvesheim
10.03.2024
Toller Geschmack, schneller Versand und immer im9er Pack verschweißt.....Top.
Ein Gruß aus dem Norden - stillt etwas die Sehnsucht für uns aus dem Süden.
WF
Wolfgang F.
Leinfelden
Gute Ware, allerdings könnte die Aalrauchherwurst mehr nach Aal schmecken.
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
;) die Aalrauchwurst wird nur so wie der Aal geräuchert, in Buchenholz. Die hat sonst nichts mit dem Aal zu tun. Das soll sie ja auch nicht. Einfach das nächste Mal einen Aal bestellen ;) Ihre Schinkendiele bedankt sich über die Bewertung.
HB
H. B.
Dierdorf
09.03.2024

Gute Qualität

Die Lieferung kam pünktlich, schnell und in guter Qualität, wie jedesmal.
Die Katenrauch- und Cervelatwurst waren wie immer ein besonderer Genuss.
In meinem Fall alles bestens schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
CH
Carsten H.
Frankfurt am Main
Moin moin: beste Qualität, faire Angebote, frische leckere Produkte
TK
Thomas K.
Vilsbiburg
Alles hervorragend gelaufen. Rasche Lieferung und gewohnte Qualität.