Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer SchinkendieleBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
Ammerländer Schinkendiele ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ammerländer Schinkendiele können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

29.12.2022
Mich freut vor allem die pünktliche Lieferung! An Silvester wollen wir in großer Runde Grünkohl mit Pinkel essen und dafür habe ich bestellt. Über die Geschmacksqualitäten kann ich also noch nichts sagen.... Sehr gut ist die Verpackung, die einzelnen vakuumierten Päckchen sind je auf Papierschichten gelagert. Mich freut auch, dass es eine Alternative gibt zu den "Platzmetzgern", die einfach mal in der Weihnachtszeit keinen Telefondienst haben und auch online Bestellungen erst nach dem 3.01.23 annehmen.

06.10.2022
Ich denke, die Schinkendiele trifft keine Schuld, sie hat die Sendung ordentlich abgeschickt, aber der DHL hat bis heute nicht geliefert. In der Sendungnachverfolgung heißt es lapidar, eine Zustellung sei nicht möglich. (Anmerkung: unsere Straße wird gerade neu gebaut und ist zur Zeit nur eingeschränktpassierbar.)

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

02.01.2023
Auch nicht besser als Supermarktschiinken weil eingeschweisst. Aal auch eingeschweisst aber nooch nicht probiert, hatte Aal direkt aus dem Rauch erwartet.
12.12.2022
Bei einer Packung war leider kein Vakuum mehr, ich musste sie sofort einfrieren. Die Lieferung war super schnell.
18.12.2022
09.11.2022
🤗
06.10.2022
04.09.2022
Weniger oder gar keine Geschmacksverstärker mehr in Produkten.
01.08.2022