Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer Schinkendiele

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2017
Ammerländer Schinkendiele erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

1. Verpackung/Versand : bestens 2. Qualität der Ware : 1+ 3. Mockturlesuppe : ein Erlebnis besonderer Art : in meiner Kindheit habe ich bei meinem Onkel - der aus Cloppenburg stammt - und nach Brühl geheiratet hat hin und wieder Mockturlesuppe zu essen bekommen, die er in Abständen von Heimatbesuchen mitgebracht hatte. Ich habe sie immer gern gemocht und jetzt , 60 Jahre nicht mehr gegessen hatte. In einem Anflug von Nostalgie habe ich bei Ihnen die Suppe bestellt und ich muß sagen : genau der Geschack wie früher !!! 4. Hausmacher Leberwurst im Ring : Köstlich , genau wie ich sie mag , mit kleinen Leberstücken. 5. Bauernschmaus (Art Leberpastete) : Auch sehr gut, ähnlich wie Belgische Leberpastete. Ich bin sehr froh, dass ich die Ammerländer Schinkendiele im Internet gefunden habe und werde in den nächsten Tagen eine neue Bestellung aufgeben, um weitere Köstlichkeiten aus Ihrem Sortiment kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Rolf Braun Brühl, Rheinland

17.09.2023
Die Ware wurde von DHL für den 15.09.angemeldet. Im Laufe des vormittags verschwand diese Mitteilung und es stand wieder in der DHL E-Mail: "Ware steht am 13.09. für die weitere Bearbeitung bereit." Gehört oder gesehen haben wir seit Freitag dem 15.09. (angemeldeter Auslieferungstermin) nichts mehr. Es wäre gut, wenn Sie Ihrerseits der Sache auf den Grund gehen würden, bevor die Ware ggf. ungenießbar wird. M.f.G. Martin Rudolph

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

ware noch nicht geliefert !!!
17.09.2023
19.09.2023
Schade, das DHL das nicht geschaft hatte, leider können wir nichts dafür, das die technische Probleme hatten. Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Kurier und die werden alle Paket schnellstmöglichst bearbeiten. Gerne hätten wir Ihnen ein neues Paket geschickt und das Alte dann auf unseren Kosten zurückgenommen. Hier gehört der eine Stern rein zur DHL und nicht zu uns. Die Ammerländer Schinkendiele ist seit über 48 Jahren immer bemüht.
18.11.2023
das Sauerfleisch ist sehr trocken und es fehlt die Säure und das feine Gelee aber nicht nur mit Essig würzen, das paßt dann auch nicht, das macht ein Mitbewerber und dann ist es Essigfleisch, so wie Sülze, aber kein Sauerfleisch
GM
Gisela M.
Wadersloh
22.04.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Nur sind wir von den Produkten leider gar nicht angetan: für unseren Geschmack ist alles viel zu salzig. Beim Sauerfleisch fehlt Säure. Schade.
24.04.2023
Schade, dass Ihnen unserer deftigen und würzigen Wurst + Schinkenwaren nicht gefallen haben. Vielleicht beraten wir Sie für die nächste Bestellung. Ihre Schinkendiele
25.11.2023
Leider hat die besten Ware nur ein kurzes Mindesthaltbarkeitsdatum, geliefert am 24.11.2023, Mindesthaltbarkeitsdatum Mitte Januar 2024
26.11.2023
Das haben wir bei dem Sonderpreis mit im Shop angegeben, das die Hafergrütze mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum Januar beschriftet ist. Da es das gesetzlich vorgeschriebene Datum ist, sehen Sie es als ein Datum als "best before" da es sich um ein trockenes Produkt handelt kann man es sicherlich länger bevorraten und nicht gleich verbrauchen. Hoffe dies ist für Sie ok. Ihre Schinkendiele grüßt Sie.
30.06.2023
Wurst ist viel ui salzig und schlecht im Geschmck.Wir haben uns ein bessere Qualität erhofft. gerhard beck schortens
17.07.2023
Das tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere beliebte Aalmettwurst in Aalform nicht gefallen hatte. Wir haben das Rezept seit Jahren nicht verändert und können das nicht verstehen.
BH
03.08.2023
Die Versandkosten sind höher als die Produktkosten. Wäre besser etwas teurer zu machen inklusive Versand.
04.08.2023
Danke für Ihren Hinweis. Wir möchten nichts an Kosten "verstecken". Die Versandkosten mit der Verpackung liegt höher als die angeschlagenen 5,95€ als versichertes Paket. Einfach mal mehr bestellen das nächste Mal aber erstmal einen guten Appetit bei dem tollen Ammerländer Schwarzbrot. Ihre Schinkendiele.
21.10.2023
Versand war Top Aber leider ist bei einen Glas der Deckel offen
23.10.2023
Wir haben sofort Ersatz zugesendet, das mach uns einfach aus. Ihre Schinkendiele
Versand usw okay, das Haltbarkeitsdatum leider extrem kurz
Antwort von Ammerländer Schinkendiele
Unsere Drögt-Mettwurst und die Ammerländer im Ring sind in der Verpackung ca. 50 Tage mindestens haltbar. Danach reift die Wurst im Küchentuch weiter und wird dann trockener. Auch können Sie jede Wurst immer gut einfrieren. Bei dem Gänseschmalz ist das leider Gesetzlich nicht mehr länger möglich als 2-3 Monate. Obwohl Sie die auch wenn es geöffnet ist mehrere Monate haltbar und wird nicht gleich schlecht. Wir weisen gerne darauf hin, dass es sich um ein "Mindest"-Haltbarkeit handelt. Ihre Schinkendiele hofft auf Ihr Verständnis.
24.10.2023
08.06.2023
14.06.2023
Schade, dass Ihnen unsere beliebten Wurstartikel nicht gefallen haben. Wir beraten Sie gerne, Ihre Schinkendiele.