Ammerländer Schinkendiele- Logo - Bewertungen

Ammerländer SchinkendieleBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 24.03.2023
Ammerländer Schinkendiele ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ammerländer Schinkendiele können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2017
aktualisiert am: 24.03.2023

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

29.12.2022

Mich freut vor allem die pünktliche Lieferung! An Silvester wollen wir in großer Runde Grünkohl mit Pinkel essen und dafür habe ich bestellt. Über die Geschmacksqualitäten kann ich also noch nichts sagen.... Sehr gut ist die Verpackung, die einzelnen vakuumierten Päckchen sind je auf Papierschichten gelagert. Mich freut auch, dass es eine Alternative gibt zu den "Platzmetzgern", die einfach mal in der Weihnachtszeit keinen Telefondienst haben und auch online Bestellungen erst nach dem 3.01.23 annehmen.

06.10.2022

Ich denke, die Schinkendiele trifft keine Schuld, sie hat die Sendung ordentlich abgeschickt, aber der DHL hat bis heute nicht geliefert. In der Sendungnachverfolgung heißt es lapidar, eine Zustellung sei nicht möglich. (Anmerkung: unsere Straße wird gerade neu gebaut und ist zur Zeit nur eingeschränktpassierbar.)

Bewertungen für Ammerländer Schinkendiele

12.02.2023

von L D.
Seit vielen Jahren kaufe ich in der Ammerländer Schinkendiele. Ob vor Ort o als Paketeinkauf. Immer sehr zufrieden. Nur wenn die Familie sich verkleinert werden auch die Käufe u Bestellungen kleiner. Alles andere super Qualität
05.02.2023
Qualität der Ware ausgezeichnet! Paketdienst wechseln, Paket wurde entgegen unserem Wunsch vor der Haustür abgestellt (nicht wie vereinbart, auf der Terrasse.
07.02.2023

Gute Ware, gute, der Qualität entsprechende Preise, schnelle Lieferung. Alles sehr lecker. Bin hier noch nie enttäuscht worden!
26.01.2023
Unglaublich schnelle Bearbeitung der Bestellung, gute Verpackung und das Wichtigste: tolle Qualität.
15.02.2023

Es war alles perfekt die Ware und die Lieferung alles so wie es sein muss.wir waren sehr zufrieden.
27.01.2023

von Uwe P.
Sehr gute Produkte, ansprechendes Ladenlokal mit freundlicher Bedienung und gutem Versandservice
02.02.2023

Immer sehr gerne Kohlpinkel bestellt, aber die letzten waren etwas anders im Geschmack.
01.02.2023

Das Warensortiment ist wirklich sehr vielseitig und schmeckt immer wieder sehr lecker 😋
06.02.2023

Ich kaufe seit einigen Jahren bei Ammerkand ein und bin nicht enttäuscht worden
30.01.2023
Super leckere Sachen. Schnell und frisch geliefert. Ich kann es nur empfehlen.
12.02.2023
Freundlicher Telefonkontakt, Schnelle flexible (trotz Poststreik) Lieferung
05.02.2023

Schneller Versand, hervorragend sicher verpackt. Sehr lecker, 1A Qualität.
21.02.2023

Super leckere frische Ware und ganz schnell geliefert. Echte Empfehlung.
20.02.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles heil angekommen, danke, gerne immer wieder
15.02.2023
Super schnelle und schön verpackte Lieferung. Alles lecker. Bald wieder.
27.01.2023
Schnelle Lieferung, Ware 1A, vernünftiger Preis, übersichtlicher Shop!
23.01.2023
War alles in bester Ordnung und zur vollsten Zufriedenheit.