Bestellung lief ziemlich unkompliziert ab. Habe keine gesonderte Kommunikation zur Kundenbetreuung benötigt. Von daher kann ich das nicht ganz so bewerten, wie es ist, wenn man mal Support benötigt oder sowas. Bestellung war ziemlich unkompliziert, wie üblich bei allen anderen Shops auch eigentlich. Versand war schneller als angegeben und Ware kam auch problemlos an. Bedenkt man, dass ich hier meine Ware für 25 % günstiger erhalten habe, finde ich das super. War recht unkompliziert und gut.
Wieso nicht 5 Sterne? Naja, Wo gibt es noch Versandkosten? Bei einer Bestellung von 15-20 € würde ich das ja verstehen, aber 5€ Versandkosten zu zahlen und dass ich im Falle eines RÜckversands den Versand auch selbst zahlen müsste, ist für mich der Blocker für den 5. Stern
Schuhe von anscheinend Salomon ganz schlecht verarbeitet. Habe exakt die gleichen Schuhe von Salamon vor 3 Jahren bei einem anderen Händler bestellt. Diese sind ganz anders verarbeitet. Der Schuh passt ganz anders und man hat eine ganz andere Stabilität. Muss die neuen Schuhe leider wieder zurück schicken. Und wahrscheinlich muss ich auch noch die Versandkosten selber bezahlen und hoffe, daß mir die Kosten über Paypal wieder zurück erstattet werden. Nie wieder bestelle ich bei Sportisimo und zahle im voraus.
Die Lieferung selbst hat gut geklappt, aber wir mussten die Schuhe leider zurückschicken. Der Retourvorgang ist sehr teuer und mühsam.
Wir hatten für den Versand der Schuhe schon 4.99 Euro bezahlt und für den Versand zurück an Sportisimo nochmals 6.99 Euro, also rund 12 Euro.
Die Rechnung war ein Bon auf Thermopapier, auf dem die Schrift schon nach wenigen Tagen verblasste und verwischte. Zudem mussten wir im Internet ein Rücksendeformular finden, ausdrucken und ausfüllen. In Zeiten von Amazon ist dieses natürlich extrem nervig.
Bewertung melden
Antwort von sportisimo.de
04.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir nehmen alle Kundenbewertungen ernst und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Falls uns der Kunde alle Artikel von der Bestellung returniert, wird ihm der ganze Betrag (auch mit bezahlten Versandkosten in Höhe 4,99 EUR) rückerstattet. So war das auch in Ihrem Fall. Aktuell bieten wir keine kostenfreie Retoure, denn wir günstige Preise für unsere Kunden halten wollen. Um die Portokosten unseren Kunden bei Retouren zu niedrigen, haben wir in Deutschland ein Sammel-Paketzentrum eingerichtet und die Kosten für Transport der Pakete nach Tschechien tragen wir.
Die Rechnung wird an unsere Kunden elektronisch geschickt – am Tag des Paketversands und liegt registrierten Kunden jederzeit im Kundenkonto zur Verfügung. Ins Paket wird nur ein Kassenbonn beigelegt, denn wir auf die Natur denken und die Umwelt schonen wollen.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben
Mit besten Grüßen
Ihr Sportisimo Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paypal nicht möglich. Support schlecht!
Günstige Produkte! Deshalb bestellt. Ich wollte mit PayPal zahlen, allerdings gab es den PayPal Checkout Button nicht. 3 E-Mails geschrieben. Leider immer nur automatisierte Antworten erhalten. Immerhin klappte das stornieren einfach und schnell! Schade!
Bewertung melden
Antwort von sportisimo.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Zahlung hatten. Wir haben Sie informiert, dass unsere IT auf beseitugung des Problems arbeiten. Früher als es uns gelungen ist, das Problem zu behoben, haben Sie Storno Ihrer Bestellung verlangt. Was wir auch gleicht druchgeführt haben.
Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und an der Verbesserung unserer internen Abläufe arbeiten.
Mit besten Grüßen
Ihr Sportisimo Team
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Stimmt, die Schuhe sind zu klein. Meine Größe die ich immer habe, passt da nicht... viel zu klein, was echt komisch ist....
Schicke sie wieder zurück. Man sollte darauf hinweisen, dass die Schuhe 1 oder 1,5 Nr. größer bestellt werden sollten....
Bewertung melden
Antwort von sportisimo.de
04.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen die gewählte Größe nicht passt. Das kann bei einem On-Line Einkauf passieren. Vor der Bestellung ist es immer notwendig, die Größe anhand der Größentabelle zu vergleichen, die dem Produkt beiliegt und die Angaben in cm zeigt, da die Größen für verschiedene Marken und Herstellungsjahre variieren können.
Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht, es gemäß unseren von Ihnen zugestimmten Geschäftsbedingungen zurückzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sportisimo Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versandkosten bei Rücksendungen habe ich bis jetzt,bei anderen Händler noch nicht bezahlt ,wenn ich Schuhe bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von sportisimo.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde und diese Regelung ist unserer WEB-Seite transparent kommuniziert, unter https://www.sportisimo.de/umtausch-ruckgabe-und-reklamation/umtausch-und-ruckgabe/. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten. Um die Portokosten unseren Kunden bei Retouren zu niedrigen, haben wir in Deutschland ein Sammel-Paketzentrum eingerichtet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sportisimo Team
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schuhgrösse sollte angegeben werden. Schuhe nach regulärer Grösse bestellt, aber locker eine Nummer zu klein
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider denn falsche Artikel bekommen, aber Service war gut.
Warte aber noch auf die Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von sportisimo.de
02.09.2024
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben.
Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Falle einen Fehler im Versand gemacht werden. Wir bemühen uns aber, alle Fehler schnellmöglichst zu beheben. Die Rückerstattung ist auch schon gemacht worden. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und werden uns immer bemühen, es nicht zu enttäuschen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sprotisimo Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe ich falsche Größe gekriegt, Rücksendung muss ich zahlen, umtauschen dauert bis zu 30 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von sportisimo.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine nicht passende Größe erhalten haben. Wie Sie von uns im E-Mail benachrichtigt worden sind, dauert die Standardrückgabe bis zu 2 Wochen....
Nach Erhalt des Artikels werden wir selbstverständlich die erhaltene Größe mit Angaben in Ihrer Bestellung verglichen und beim Unterschied zwischen beiden Angaben Ihnen Portokosten rückerstatten. Nach Ihrem Wunsch wird entweder die passende Größe an Sie kostenfrei geschickt oder der ganze Rechnungsbetrag rückerstattet. Wir hoffen, wir konnten Ihr Anliegen noch zufriedenstellend lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sportisimo Team
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
6,95 Euro für eine Rücksendung - ich werde aus diesem Grund nicht mehr bei Sportisimo kaufen.
Bewertung melden
Antwort von sportisimo.de
28.08.2024
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Auf der Website haben wir zwei verschiedenen Möglichkeiten, Ware zurückzusenden, eine an unsere Rücksendeadresse in Deutschland (dauert etwa 2 Wochen) und die andere direkt an unser Lager in Tschechien (dauert etwa 1 Woche - ist aber teuerer - handelt es sich um eine Auslandssendung.). Was die Rücksendungen nach Deutschland- Bad Brambach betrifft, bedeutet das ganz normale Portokosten für eine Inlandssendung. Alle Informationen sind auf unserer Webseite und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen veröffentlicht und jeder kann sich mit ihnen vertraut machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sportisimo Team
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Keine original Ware da aus Tschechien und wurde so nicht deklariert.
Bewertung melden
Antwort von sportisimo.de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
danke für Ihre Bewertung und Ihre damit verbrachte Zeit. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Die Tatsache, dass unsere Firma Ihr Sitz in Tschechien hat, ist auf unserer WEB-Seite transparent unter diesem Link https://www.sportisimo.de/kontakt/ angezeigt, das ist kein Geheimnis und kein Grund, warum Originalware nicht geliefert würden könnten.
Wir bieten Originalware an, die wir von unseren Lieferanten geliefert erhalten. Falls die Ware Ihre Erwartung nicht erfüllt hat, können Sie laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen an uns retournieren. Nach Erhalt der Ware werden Wir Ihnen den Rechnungsbetrag rückerstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sportisimo Team
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Дуже довго загружається оплата. Так і не зміг замовити буци
Bewertung melden
Antwort von sportisimo.de
03.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir diese Angelegenheit weiter besprechen und sicherstellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Sie können uns sehr gerne über eshop@sportisimo.de kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!
Mit besten Grüßen
Ihr Sportisimo Team
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sitz in Tschechien
Rücksendung, nicht vernünftig organisiert
Bewertung melden
Antwort von sportisimo.de
28.08.2024
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Auf der Website haben wir zwei verschiedenen Möglichkeiten, Ware zurückzusenden, eine an unsere Rücksendeadresse in Deutschland (dauert cca 2 Wochen) und die andere direkt an unser Lager in Tschechien (dauert cca 1 Woche - ist aber teuerer - handelt es sich um eine Auslandssendung.). Was die Rücksendungen nach Deutschland- Bad Brambach betrifft, bedeutet das ganz normale Portokosten für eine Inlandssendung in Höhe cca 4,99 EUR. Alle Informationen sind auf unserer Webseite und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen veröffentlicht und jeder kann sich mit ihnen vertraut machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sportisimo Team
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Keine kartenzahlung funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von sportisimo.de
04.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Zahlung hatten. Es kann passieren, wenn das System gerade überlastet ist, oder wenn das Produkt nicht mehr vorrätig ist, oder wenn Cookies vom Kunden nicht zugelassen worden sind. Wir bieten Online-Kreditkartenzahlung, Giropay, Sofort-Banking, Paypal, Google Pay oder Zustellung per Nachnahme an.
Wir arbeiten fortlaufend daran, unseren Service zu verbessern und streben danach, eine tolle Kundenerfahrung zu bieten. Dafür werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und an der Verbesserung unserer internen Abläufe arbeiten.
Mit besten Grüßen
Ihr Sportisimo Team
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist kompliziert und kostet
Bewertung melden
Antwort von sportisimo.de
03.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir nehmen alle Kundenbewertungen ernst und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
Weil wir unsere Kunden aus Ausland beliefern und günstige Preise von unseren Waren halten wollen, können wir unseren Kunden aktuell leider keine kostenfreie Retoure anbieten. Aus diesem Grund haben wir eine Retouradresse in Deutschland eingerichtet, damit unsere Kunden das teure Porto für die Rücksendung bis an unser Hauptlager in Tschechien nicht selbst tragen müssen. Die Transportkosten von diesem Paketzentrum zu unserem Hauptlager übernimmt Sportisimo. Alle Informationen sind auf unserer Webseite und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen veröffentlicht und jeder kann sich mit ihnen vertraut machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen
Ihr Sportisimo Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen, Verkäufer schiebt die Verantwortung auf DHL
Seit fast 2 Wochen warte ich auf meine bereits bezahlte Ware. Angeblich müsste ich mich selbst an DHL wendenund danach forschen. Bei einem Telefonat wollte man mir nicht helfen …. DHL hat beim Versand eine Beschädigung verursacht! Pech! Auf „Geld zurück“ oder neue Ware senden ließ man sich nicht ein. Jetzt weiß ich nicht weiter und bin sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von sportisimo.de
30.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie längere Zeit auf Ihre Bestellung warten mussten. Die Zustellung ist aber nicht unter unserer Macht und unterliegt den Regeln von DHL. Wir können das leider nicht beeinflussen. Das Paket ist am 8.8. zu uns zurückgekehrt, wir haben Sie darüber benachrichtigt und nach Ihrer Rückmeldung die Ware am 13.8. erneut losgeschickt. Laut der Sendungsverfolgung ist die Zustellung am 15.8.2024 erfolgreich stattgefunden. Wir möchten um Ihr Verständnis bitten und uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sportisimo team
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Schuhe bestellt, musste den Versand tragen. Habe das Paket zurückgesendet, da Schuhe zu klein. Also wieder die Versandkosten übernommem ... heute kam das Paket wieder retour. Bin stinksauer ...
Bewertung melden
Antwort von sportisimo.de
02.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. DHL hat Ihnen Ihre Retoure zurück gebracht, weil Sie das Paket auf eine andere Adresse geschickt haben als auf unserer WEB-Seite angegeben ist. Jetzt ist das Paket schon bei uns und Ihnen ist der Rechnungsberag rückerstattet worden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sportisimo Team