Foto Köster- Logo - Bewertungen

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Foto Köster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Hier bewerte ich vor allem den Kundenservice. Das Produkt an sich war fehlerhaft, sowas kann passieren. Entscheidend war der Umgang damit d. h. die Einräumung der Möglichkeit einer kostenfreien Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises. Auch wenn dies zunächst durch einen Mitarbeiter der Hotline verneint wurde (also, dass Rücksendung des Produkts und Rückerstattung des Kaufpreises möglich sind, der Kunde aber auf den Kosten der Rücksendung sitzenbleibt), wurde mir diese Möglichkeit einer kostenfreien Retoure nach eMail-Anfrage meinerseits doch eingeräumt.
DB

Habe einen Fotorucksack bestellt, angegebene Zeit bis Versand 3-4 Werktage. Rucksack wurde bei Bestellung bezahlt. Nach einer Woche Status im Kundenkonto unverändert auf "in Bearbeitung". Zweimal per Mail ganz freundlich nachgefragt, wie der aktuelle Stand sei. Nicht die leiseste Reaktion. Völlig rätselhaftes Verhalten, kann man nur den Kopf schütteln.
EM
Edgar M.

Bewertungen für Foto Köster

CV
Chris V.

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung

Einfacher Bestellvorgang, prompte Rückmeldung und schnelle Lieferung. Die Ware ist top. Hier würde ich immer wieder bestellen.
08.05.2023
Saubere und schnelle Abwicklung, Ware war gut verpackt und kam in der versprochenen Zeit an, alles in allem sehr empfehlenswert
08.08.2023
Gutes Preis Leistungsverhältnis, schneller Versand, keine lange Wartezeit, alles super,bestelle ich bestimmt und gerne wieder!
KH
Klaus H.
Herrenberg-Oberjesingen
14.07.2023

Tipptopp

Gute Ware, telefonisch gut zu erreichen und kompetent in der Beratung. Schnell, zuverlässig und reibungslos in der Abwicklung.
20.09.2023
Freundlicher Kontakt- preiswerte und konkurrenzfähig Angebote- sehr schneller Versand - wenn möglich kaufe ich nur hier ..
CF
Christof F.
Gröbenzell
02.05.2023

Schnell, gut , unkompliziert.

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Bester Zustand der gelieferten Ware. Instruktive Information zu Lieferung zwischendurch.
Markus B.
Ravensburg
12.05.2023
Der Warenversand hat zwar länger gedauert als auf der Webseite beschrieben, aber sehr schnelle Reaktionszeit auf Fragen.
25.11.2023
Mi experiencia con esta tienda ha sido muy buena tuve un problema y me lo solucionaron muy rápido.la recomiendo 100%
12.11.2023
Soweit Bin ich zufrieden mit dieses Gerät aber nachteil Es kann leider nicht jeder Englisch oder Chinesisch lesen.
30.07.2023

Objektiv Adapter leica/nikon z.

Der Objektiv Adapter wurde superschnell und hervorragend verpackt geliefert. Er entsprach exakt der Beschreibung.
Toller Service, gute Beratung, schnelle Lieferung und das alles bei fairen Preisen. Ich kaufe da sehr gerne ein.
Einwand frei geliefert, alles bestens. Einzig die Lieferung dauerte mit 9 Tagen etwas länger als versprochen.
AT
ANDRE T.
BERLIN
Coole Kamera und schnelle Lieferung die EOS R6 ist schon ein mega teil.mit Cashback hat auch alles geklappt
PP
PH P.
Gütersloh
13.10.2023

Foto Köster hat gute Angebote und guten Service

Gute und umfassende telefonische Beratung. Lieferung des schweren Gerätes lief schnell und reibungslos ab.
12.11.2023

Good price and swift delivery

One of few retailers that could send the gear I needed to Sweden with a good price and swift delivery.
08.06.2023

Prompte Bearbeitung

Sehr gut, war die schnelle Bearbeitung meines Auftrags. Habe die Ware gleich am nächsten Tag erhalten.

Diesen Händler kann man weiterempfehlen

Einfacher Bestellvorgang - schnelle Lieferung - Artikel wie beschrieben - eine klare Weiterempfehlung
07.10.2023
Schnelle und transparente Abwicklung. Ware im Originalkarton und zusätzlich gut verpackt. Vielen Dank.
28.05.2023

Alles super

Leichte Auftragsabwicklung, guter Preis und super Verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
09.10.2023
gerne wieder, kann man absolut empfehlen, schnelle Lieferung mit Benachrichtigung, sichere Verpackung