Foto Köster- Logo - Bewertungen

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Foto Köster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Hier bewerte ich vor allem den Kundenservice. Das Produkt an sich war fehlerhaft, sowas kann passieren. Entscheidend war der Umgang damit d. h. die Einräumung der Möglichkeit einer kostenfreien Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises. Auch wenn dies zunächst durch einen Mitarbeiter der Hotline verneint wurde (also, dass Rücksendung des Produkts und Rückerstattung des Kaufpreises möglich sind, der Kunde aber auf den Kosten der Rücksendung sitzenbleibt), wurde mir diese Möglichkeit einer kostenfreien Retoure nach eMail-Anfrage meinerseits doch eingeräumt.
DB

Habe einen Fotorucksack bestellt, angegebene Zeit bis Versand 3-4 Werktage. Rucksack wurde bei Bestellung bezahlt. Nach einer Woche Status im Kundenkonto unverändert auf "in Bearbeitung". Zweimal per Mail ganz freundlich nachgefragt, wie der aktuelle Stand sei. Nicht die leiseste Reaktion. Völlig rätselhaftes Verhalten, kann man nur den Kopf schütteln.
EM
Edgar M.

Bewertungen für Foto Köster

Schnell geliefert, guter Preis. Werde ich wieder bei kaufen.
HN
Hauke N.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis bei einzelnen Produkten, guter Service mit Minuspunkten in der telefonischen Beratung

Ich habe ein original Ladegerät sowie eine original Tasche von Panasonic / Lumix für unsere FZ 1000 II-Kamera gekauft. Leider war die Tasche zu klein, obwohl beim Hersteller als Zubehör aufgeführt. Ich wollte die Tasche gerne gegen ein anderes Produkt tauschen und fragte daher nach einer Produktalternative aus deren Shop. Jedoch konnte man mir nicht mit einem Produkt konkret weiterhelfen, sondern hat allgemein auf das Angebot im Shop verwiesen. Dabei sollte ich die unterschiedlichen Abmessungen der Produkte mit dem Original vergleichen und mir einen Artikel suchen, der halt etwas größer ist. Als Kunde hätte ich mir hierbei einfach eine Beratung gewünscht, um ein passendes Produkt aus deren Sortiment zu finden. Jetzt hingegen folge ich dem Tipp des Kollegen am Telefon, werde in Google suchen und das Produkt wohl beim Wettbewerber kaufen. Chance vertan! Dass die Rücksendung nicht kostenfrei ist, ist zwar unüblich, doch geht für mich in Ordnung
JW
Jörg W.
Amberg
Sehr schnell geliefert und alles prima! Gerne wieder!
CK
schnelle Lieferung, gut verpackt, Preise ok.
Guter Preis (Oster-Rabatt), Sshnelle, problemlose Lieferung
DS

Ware wie beschrieben, Versand mit Abzüge in der B-Note

Ware wie beschrieben, nur der Versand wurde erst veranlasst nach einer E-Mail Anfrage wo die Ware bleibt.

Sehr empfehlenswerter Onlineshop!

Bestnoten in allen Bereichen: Abwicklung der Bestellung, Schnelligkeit des Versands mit DHL, ordentliche Versandverpackung, alle bestellten Artikel wie beschrieben und original versiegelt.
Guter Preis und zügiger Versand. Die Ware ist in einwandfreiem Zustand angekommen und das Angebot war auch sehr gut.
RO
Ralf O.
Castrop-Rauxel
RL
Ralf L.
Dresden
Schade war, dass die Lieferung von zwei kleinen Produkten in zwei Lieferungen statt in einer versandt worden sind.
PT
Peter T.
Leipzig
Gute Angebote, schnelle Lieferung. Vielen Dank
unkomplizierte Bestellungsaufgabe, problemlose Kommunikation - auch Rückruf bei geplantem Versand eines hochpreisigen Objektivs an eine Packstation. Ware 1a wie beschrieben. Sehr zu empfehlen!