Hier bewerte ich vor allem den Kundenservice. Das Produkt an sich war fehlerhaft, sowas kann passieren. Entscheidend war der Umgang damit d. h. die Einräumung der Möglichkeit einer kostenfreien Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises. Auch wenn dies zunächst durch einen Mitarbeiter der Hotline verneint wurde (also, dass Rücksendung des Produkts und Rückerstattung des Kaufpreises möglich sind, der Kunde aber auf den Kosten der Rücksendung sitzenbleibt), wurde mir diese Möglichkeit einer kostenfreien Retoure nach eMail-Anfrage meinerseits doch eingeräumt.
Habe einen Fotorucksack bestellt, angegebene Zeit bis Versand 3-4 Werktage. Rucksack wurde bei Bestellung bezahlt. Nach einer Woche Status im Kundenkonto unverändert auf "in Bearbeitung". Zweimal per Mail ganz freundlich nachgefragt, wie der aktuelle Stand sei. Nicht die leiseste Reaktion. Völlig rätselhaftes Verhalten, kann man nur den Kopf schütteln.
Erst auf meine Nachfrage, wurde mir mitgeteilt, dass es eine Verzögerung gegeben hat. Eine Versandbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten! Leider auch keine Versand- Nummer um zu sehen wie weit meine Sendung ist. Leider immer noch keine Ware erhalten. Wenn ich könnte, würde ich den Kauf stornieren, denn das können Ander besser!
Bewertung melden
Antwort von Foto Köster
03.05.2023
Tatsächlich hat sich der Versand um einen Tag verzögert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gebrauchtwaren
Das bestellte Objektiv war ausgepackt worden, als ich es erhielt, es war also ein gebrauchtes Objektiv. Auf der Verpackung der Kamera befindet sich auch kein Sicherheits-Dichtungs-Aufkleber. Neue Kamera mit einem Staubkorn auf dem CMOS?
Bewertung melden
Antwort von Foto Köster
31.07.2023
Das Kameraset ist absolut neu. Das Objektiv wurde lediglich einmal in unserem Geschäft zur Klärung eines Sachverhaltes geöffnet.
Gerne können Sie uns das Set zum Umtausch zurücksenden.
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Woche nach meiner Bestellung habe ich angefragt, wann ich denn mit der Lieferung des Artikels rechnen könnte. Nach acht Tagen war der Artikel immer noch unterwegs, das ist einfach zu lange!
Bewertung melden
Antwort von Foto Köster
12.01.2024
Leider hat die Zustellung durch die DHL länger als üblich gedauert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.