Foto Köster- Logo - Bewertungen

Foto KösterBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
Foto Köster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Foto Köster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2008
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Foto Köster

14.07.2022
Also Ware Preis/Leistung Verhältnisse sind top! Versand dauer ist etwas unklar auf Internetseite markiert. Falls unklar ich würde dringend raten den anzurufen und nachzufragen! Mein Leica Fernglas war angegeben Versand 2-4 tage. Habe nachgefragt: müsste bei Leica bestellt werden. Also am Mittwoch bezahlt Donnerstag bestelltbei Leica undwurde erst nächsten Montag weitergesendet und am Donnerstag Wa

05.11.2021
Ware bisher nicht eingetroffen, Sendungsverfolgung nicht möglich. Bestellbestätigung und Versandmitteilung erst auf schriftliche Aufforderung und nach 3 Werktagen. Nicht mehr zeitgemäss.

Bewertungen für Foto Köster

28.06.2022
Lagerbestände nicht aktuell. Gleichwertiger Ersatz kann nicht geliefert werden
03.07.2022
Die Sendung wurde leider viel zu spät verschickt.
08.07.2022
Der Versand konnte leider erst zwei Tage später als angekündigt erfolgen.
10.06.2022
Lieferung nicht wie versprochen! Die Kamera war als lagernd mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben.Erst auf Nachfrage nach einer Woche kam die Rückmeldung jemand hätte wenige Millisekunden vor mir die Ware gekauft (kann man glauben oder auch nicht) und eine Lieferung sei derzeit nicht möglich. Service sieht anders aus (eine Mail oder telefonische Nachricht ohne Nachfrage wäre angemessen gewesen). Rückerstattung prompt (deshalb 2 Sterne). Schade, leider verpatzt.
14.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir können verstehen, dass Sie mit dem entgegengebrachten Service nicht zufrieden sind. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt hatten, kann es leider vorkommen, dass mehrere Bestellungen für einen Artikel in kürzester Zeit ausgelöst werden und somit die Aktualisierung der Daten nicht sofort erfolgen kann, da wir über mehr als 6 Plattformen verkaufen. Dies machen wir natürlich nicht mit Absicht, da wir schließlich nicht von Beschwerden leben können und auch nicht wollen! Dass Sie erst auf Nachfrage über den Verzug informiert wurden, liegt ebenfalls nicht in unserem Interesse. Wir mussten feststellen, dass hier ein Fehler im System vorlag, sodass Ihr Auftrag nicht als verspätet angezeigt wurde. Wir bitten dies zu Entschuldigen.
24.06.2022
Der bestellte Nikon-Telekonverter wurde als Lagerware angegeben. Wie sich herausstellte war die Bestandsführung nicht aktuell. d.h., mehr Bestellungen als Ware. Bestellung wurde storniert. Rücküberweisung an PayPal erfolgte prompt. Zumindest dies funktionierte reibungslos.
19.06.2022
von M. F.
Die Ware war wie bestellt, die Freundlichkeit der Mitarbeiter gut. Die Benachrichtigung zur Abholung klappte nicht und musste telefonisch erfragt werden. Hier ist reichlich Luft nach oben.
20.06.2022
Schade, dass der Zusteller keine Nachricht zur Abholung hinterlassen hat.
03.06.2022
Obwohl man mit Paypal bezahlte, musste man erst anschreiben wo die Ware bleibt! Das ist Service Null!
07.06.2022
Aufgrund eines Warenbestandsfehlers hat sich der Versand leider um wenige Tage verzögert. Pardon!
16.12.2021
First order, memory card, went fine. Same day sent, received within a few days. Second order: Nikon Z6 II with lens. After a few days no confirmation. Send 2 mails. On second mail I got feedback, they were very busy, it should be send that same day. I completely understand that, these are very busy days. But why I am not satisfied? They send me a allready opened box and a camera which was used for a number of pictures. I send them a mail because I would like them to have asked me about this, if I am ok with it. I never got a reply. Do you get your order? Yes, but I don't know if I will place such a big order again with them.
05.02.2022
Adapter M42 Objektive auf Nikon F/AI. Der gelieferte Adapter lässt sich nur schwer an das Nikon-Bajonett anschließen. Die Belichtungsmessung ist nur bei größter Blendenöffnung möglich, da an dem Adapter die Erhebung fehlt, welche beim M42-Objektiv den Blendenstößel in das Objektiv drückt, um mit Arbeitsblende zu arbeiten. Schade!
07.02.2022
Gerne können Sie uns doch die Ware in unserem erweitertem Widerrufsrecht (30 Tage) zurücksenden.
25.03.2022
Ich habe 6 Stück ILFORD SFX 200 135/36 bestellt. Die gelieferten Filme waren nur noch 9 Monate haltbar. Frische Ware ist normalerweise gut 2 Jahre haltbar. Nach Bestellung auf Vorkasse habe ich 2 Tage auf die Rechnung und Überweisungsdaten warten müssen. Das geht bei anderen Versendern meist sofort.
18.12.2021
Leider konnte das bestellte Geschenk nicht geliefert werden. Wir wurden aber auf eine Stornierung hingewiesen. Das Geld kam auch sofort zurück.
20.12.2021
Die Kundin hat einen Drucker bestellt den wir mit dem Hinweis "Derzeit nicht lieferbar " angeboten haben.
30.03.2022
ich habe bisher noch nicht meien Bestellung erhalten
19.01.2022
Bessere Kommunikation, verlässliche Lieferzeiten.
20.01.2022
Dieser Artikel wurde bereits vor der angezeigten Lieferzeit von dem Kunden storniert. Offensichtlich wurde die Lieferzeit für diesen Artikel überlesen.
27.10.2021
Sehr langsamer Versand
29.10.2021
Leider war der Artikel kurzfristig nicht lieferbar und musste von einem anderen Großhändler bestellt werden. Dadurch hat sich der Versand verzögert. Pardon!
14.01.2022
15.11.2021