Hier bewerte ich vor allem den Kundenservice. Das Produkt an sich war fehlerhaft, sowas kann passieren. Entscheidend war der Umgang damit d. h. die Einräumung der Möglichkeit einer kostenfreien Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises. Auch wenn dies zunächst durch einen Mitarbeiter der Hotline verneint wurde (also, dass Rücksendung des Produkts und Rückerstattung des Kaufpreises möglich sind, der Kunde aber auf den Kosten der Rücksendung sitzenbleibt), wurde mir diese Möglichkeit einer kostenfreien Retoure nach eMail-Anfrage meinerseits doch eingeräumt.
Am 24.11. bestätigten Sie einen sofort lieferbaren Artikel und kündigten diesen bei DHL an. Bei der Ankündigung ist es bislang geblieben und unter sofort lieferbar hatte ich ein anderes Verständnis. Wann kann Ich endlich mit dem Versand/der Lieferung rechnen? Danke und Gruß
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Woche nach meiner Bestellung habe ich angefragt, wann ich denn mit der Lieferung des Artikels rechnen könnte. Nach acht Tagen war der Artikel immer noch unterwegs, das ist einfach zu lange!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rücksendung einfacher und kostenlos
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferverzug ohne Rueckmeldung
Ein Teil meiner Bestellung war trotz Anzeige es sei auf Lager nicht auf Lager. Leider kam hierzu keine Info seitens Foto Köster. Diese Info kam nur auf Nachfrage. Trotz Nachfrage den restlichen Teil direkt zu versenden, wurde das Paket nicht so Versand das ich es innerhalb von 4 Werktagen erhielt.
Leider musste ich dann auf eine wichtige Fotoproduktion ohne die bestellten Artikel die ich dafür dringend benötigt hätte fliegen.
Bewertung melden
Antwort von Foto Köster
20.04.2023
hier kam es leider durch die Osterfeiertage zu einer kurzzeitigen Verzögerung.
Wir bitten um Entschuldigung.
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ware anzubieten die nicht vorrätig ist, einen Versand anzuzeigen, der nicht stattfindet, ist eine Sache die zu keiner Zeit akzeptabel ist. Und dann einem weiß machen, die Technik hätte die vielen Bestellungen nicht verarbeiten können, glauben nur Leute, die die Hose mit der Kneifzange anziehen.
Bewertung melden
Antwort von Foto Köster
28.12.2022
Wir hatten hier lediglich auf eine Lieferverzögerung hingewiesen. Die Technik haben wir selbstverständlich im Griff, auch ohne Kneifzange.
Erst auf meine Nachfrage, wurde mir mitgeteilt, dass es eine Verzögerung gegeben hat. Eine Versandbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten! Leider auch keine Versand- Nummer um zu sehen wie weit meine Sendung ist. Leider immer noch keine Ware erhalten. Wenn ich könnte, würde ich den Kauf stornieren, denn das können Ander besser!
Bewertung melden
Antwort von Foto Köster
03.05.2023
Tatsächlich hat sich der Versand um einen Tag verzögert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gebrauchtwaren
Das bestellte Objektiv war ausgepackt worden, als ich es erhielt, es war also ein gebrauchtes Objektiv. Auf der Verpackung der Kamera befindet sich auch kein Sicherheits-Dichtungs-Aufkleber. Neue Kamera mit einem Staubkorn auf dem CMOS?
Bewertung melden
Antwort von Foto Köster
31.07.2023
Das Kameraset ist absolut neu. Das Objektiv wurde lediglich einmal in unserem Geschäft zur Klärung eines Sachverhaltes geöffnet.
Gerne können Sie uns das Set zum Umtausch zurücksenden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.